“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 55 Hotels in Saas-Fee
Riehen, Schweiz
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren das erste Mal in Saas-Fee.In jeder Hinsicht ein Volltreffer.Kaum im Parkhaus angekommen und im Hotel angerufen,war das Hoteltaxi schon da.(ca.5 min.).Im Hotel angekommen,wurden wir sehr freundlich empfangen.Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen und sogar noch etwas mehr.Sehr sauber und schön eingerichtet mit Balkon.Das Frühstück war sehr vielfältig und ausreichend vorhanden.Auf Wunsch wurden verschiedene Eierspeisen frisch zubereitet,was wir in anderen Hotels noch nicht hatten.Eine moderne Kaffeemaschine mit verschiedenen Variationen war der Höhepunkt beim Frühstück.Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im 3.OG.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Frauke B, Manager von Hotel Artemis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser das Artemis zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne beherbergen wir Sie wieder einmal bei uns. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit bis dahin.
Die Direktion und das Artemis-Team sagen: Danke.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

freundlicher Empfang, Reichhaltiges Frühstücksbuffet, hilfsbereites Personal, gute Lage mitten im Dorf, trotzdem ruhig in der Nacht, Skiraum direkt vor Talstation Skigebiet. unkomplizierte Umgangsweise.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Herzlichen Dank für Ihre positve Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Es würde uns auch sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen.
Die Direktion und das Artemis-Team
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das Hotel war wirklich Sehr Gut! Kleines heimeliges Hotel, wüsste nicht was man besser machen kann!

Die Zimmer sind auch sehr sauber!
Das Hotel bietet sogar einen Wellnessbereich welchen ich jedoch nicht benutzt habe.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Es würde uns auch sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen.
Die Direktion und das Artemis-Team
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Reservation: unkompliziert, flexibel sehr zuvorkommend!

Sauberkeit: Die Zimmer wurden täglich gereinigt, frische Handtücher und Bettwäschewechsel auf Anfrage problemlos!

Zimmer und Ausstattung: Die Doppelzimmer sind zweckmässig, es ist alles nötige vorhanden, Bett könnte allerdings etwas breiter sein. Boden in einem Zimmer Parkett, im anderen Teppich (für Allergiker evtl. von Bedeutung). Täglich frisches Gletscherwasser auf dem Tisch. Boden angenehm warm (Bodenheizung?).

Frühstück: Wird von 7:30 bis 10:00 Uhr im eigenen Speiseraum des Hotels serviert. Sehr frisches Gebäck, geniale Kaffeemaschine (zur Selbstbedienung), kann zwischen macciato, cappucino, milchkaffe, heisser schoggi und verschiedenen teesorten ausgesucht werden. Diverse Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Ansonsten ausreichende Auswahl an Käse und Schinkensorten, sowie Joghurt und Marmelade.

Service: Das Personal besteht aus jungen Leuten unterschiedlichster Herkunft. Familiäre Atmospäre kommt dadurch keine auf. Dennoch sind alle trotz einiger Sprachprobleme (einige sprechen sehr schwaches Deutsch) sehr bemüht und betrebt allen Wünschen nachzukommen.

Wellness: Absolut postive Überraschung! Man muss zwar durch einen (für einige Pingelige wohl zu kalten) Tunnel zum benachbarten Hotel Europe, uns hat dies allerdings nicht gestört. Der Tunnel könnte allerdings etwas einladender gestaltet sein.
Ausreichend Handtücher vorhanden, Bademäntel können für 5 Fr. gemietet werden (inkl. Badelatschen).
Es wird in Nackt- und Textilberich unterschieden. Hier will man wohl jedem gerecht werden. Leider ist der Nacktbereich dadurch etwas zu klein geraten und der "Vorraum" mit Whirlpool zu gross. Hier hielten sich vor allem lärmende Kids auf. Es fehlt leider ein Aussenbereich zum frische Luft schnappen. Beide Saunabereiche verfügen über eine finnische Sauna und ein Dampfbad sowie einer Infrarotkabine im Nacktbereich. Es darf selbstständig aufgegossen werden (Eimer inkl. Duftmittel vorhanden), gibt es so auch sehr selten. Schöner Ruhebereich (allerdings ohne Tür, sodass Gekicher im Whirlpool mitgehört werden kann) mit tollem Rückenmassagegerät (für 3 Fr.).

Halbpension: wird in der Essstube für 35,- (4-Gänge) serviert. Siehe separate Rezension. Absolute Empfehlung!

Lage und Allgemeines:
Lage an der Hauptstrasse mit geringer Entfernung zum Dorfplatz und der Talstation (direkt unterhalb Hannigbahn).
Hoteleigener Skiraum an der Talstation vorhanden. Auf Anfrage kann man auch zur Talstation gefahren oder abgeholt werden (fanden wir klasse).
Das Skigebiet können wir an Silvester nicht empfehlen. Obwohl der Schnee und die Pisten hervorragend sind, befindet sich sowohl das Dorf als auch die Pisten fast ganztags trotz blauem Himmel im Schatten (sehr schade). Ab Februar/März sieht dies sicherlich anders aus. Die Bergkulisse ist allerdings atemberaubend! Es gibt neben Skifahren allerdings noch genügend andere Aktivitäten!

Fazit: Sehr gelungende Silvesterwoche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis! Wir würden das Hotel weiterempfehlen und wären gern länger geblieben:) Nach Saas-Fee würden wir allerdings erst ab Ende Februar wieder fahren, oder im Sommer wo es auch wunderschön ist!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Frauke B, Manager von Hotel Artemis, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für so eine ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Bewertung für unser Hotel so positiv ausgefallen ist. Ihre Vermutung, dass im Februar/März mehr Sonne vorhanden ist, ist richtig. Gerne sehen wir Sie dann wieder bei uns.
Escholzmatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Bereits von aussen macht das Hotel einen gepflegten Eindruck. An der Réception wird man sehr freundlich empfangen. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Zimmer hatte eine angenehme Grösse und war mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Sehr zu schätzen wusste ich den Balkon mit schönem Blick auf die Berge und Umgebung. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es werden hauptsächlich einheimische und frische Produkte von bester Qualität aufgetischt. Die Direktorin nahm sich persönlich Zeit und gab mir wertvolle Tipps für mein Tagesprogramm.
Das Hotel Artemis ist ein sehr gastfreundliches Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Ich buche bestimmt wieder in diesem Hotel und kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Frauke B, Manager von Hotel Artemis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Lieber Gast! Es freut uns sehr, so eine positive Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir sind stets für unsere Gäste da. Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns im Haus. Saas-Fee und das Hotel Artemis sind doch immer eine Reise wert. Danke für die Bestätigung! Gute Zeit und bis bald!
grenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Vom Empfang bis zur Abreise, Gastfreundlichkeit pur. Der Besitzer und die Direktorin engagieren sich persönlich und sind um das das Wohl der Gäste besorgt. Das Frühstückbuffet zeichnet sich durch eine sehr gute Qualität und ein reichhaltiges Angebot aus. Die Zimmer sind sauber und freundlich und genügend gross mit einem schönem Balkon. Das Essen im Partnerhotel Marmotte sehr zu empfehlen, für den Gast ein wahrer Genuss. Ein grosses Lob an den engagierten Küchenchef für die Zubereitung und die Auswahl der Speisen, ebenso für die sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Frauke B, Manager von Hotel Artemis, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Guten Tag liebe Gäste! Es freut uns wirklich sehr, dass wir eine so freundliche Bewertung erhalten haben. Wir engagieren uns und sind immer darauf aus, dass sich unsere Gäste hier bei uns im Artemis wohl fühlen,so als ob sie zuhause wären. Nein, sie sollen sich noch wohler als zuhause fühlen und das ist uns bei Ihnen gelungen. Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, Sie bald mal wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüsse aus dem Artemis. Die Direktion.
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Unfreundlicher Empfang. Personal spricht kaum Deutsch und ist sehr unerfahren. Deswegen funk-tioniert auch die Kommunikation untereinander schlecht. Wir mussten drei mal anrufen bis wir ab-geholt wurden. Die Wellnessanlage war zur angegebenen Zeit nicht zu benützen; es ist uns aufge-
fallen, dass der Gast nicht im Vordergrund steht, Die angegebenen Dienstleistungen entsprechen nicht dem was wir im Internet gebucht haben. Haufen unnötigen Ärger, den Sie sich in einem anderen Hotel ersparen können. Sonst okay auch das Frühstück gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frauke B, Manager von Hotel Artemis, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Guten Morgen,
es tut mir sehr leid, dass Sie das so sehen. Ich hatte dem Gast bereits während seines Aufenthaltes mitgeteilt, da er schon früh morgens angereist war, dass wir nicht innerhalb von 5 Minuten da stehen können. Eine Anreise ist normalerweise erst ab 14 Uhr möglich. Wir haben dem Gast einen früheren Zugang zum Zinmmer - ohne Aufpreis- gegeben. Die Abholung war leider verspätet, das stimmt schon. Auch bei der Sauna ging es leider schief- auch das ist richtig. Ich hatte mich beim Gast dafür entschuldigt und ihm sogar EINE NACHT AUFENTHALT als Ausgleich geschenkt. Leider passieren diese Dinge, die nicht passieren sollten.
Das Management

Sie waren bereits im Hotel Artemis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artemis

Anschrift: Hanniggasse No.1, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Saas-Fee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 18 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Artemis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artemis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artemis Saas Fee

Wenn Sie Hotel Artemis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.