Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gastfreundlich und sehr aufmerksam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Artemis

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Artemis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Artemis
3.0 von 5 Hotel   |   Hanniggasse No.1, Saas-Fee 3906, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 54 Hotels in Saas-Fee
Zertifikat für Exzellenz 2014
grenchen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“gastfreundlich und sehr aufmerksam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Vom Empfang bis zur Abreise, Gastfreundlichkeit pur. Der Besitzer und die Direktorin engagieren sich persönlich und sind um das das Wohl der Gäste besorgt. Das Frühstückbuffet zeichnet sich durch eine sehr gute Qualität und ein reichhaltiges Angebot aus. Die Zimmer sind sauber und freundlich und genügend gross mit einem schönem Balkon. Das Essen im Partnerhotel Marmotte sehr zu empfehlen, für den Gast ein wahrer Genuss. Ein grosses Lob an den engagierten Küchenchef für die Zubereitung und die Auswahl der Speisen, ebenso für die sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frauke B, Manager von Hotel Artemis, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Guten Tag liebe Gäste! Es freut uns wirklich sehr, dass wir eine so freundliche Bewertung erhalten haben. Wir engagieren uns und sind immer darauf aus, dass sich unsere Gäste hier bei uns im Artemis wohl fühlen,so als ob sie zuhause wären. Nein, sie sollen sich noch wohler als zuhause fühlen und das ist uns bei Ihnen gelungen. Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, Sie bald mal wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüsse aus dem Artemis. Die Direktion.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

85 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    30
    6
    1
    2
Bewertungen für
22
29
12
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Unfreundlicher Empfang. Personal spricht kaum Deutsch und ist sehr unerfahren. Deswegen funk-tioniert auch die Kommunikation untereinander schlecht. Wir mussten drei mal anrufen bis wir ab-geholt wurden. Die Wellnessanlage war zur angegebenen Zeit nicht zu benützen; es ist uns aufge-
fallen, dass der Gast nicht im Vordergrund steht, Die angegebenen Dienstleistungen entsprechen nicht dem was wir im Internet gebucht haben. Haufen unnötigen Ärger, den Sie sich in einem anderen Hotel ersparen können. Sonst okay auch das Frühstück gut.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frauke B, Manager von Hotel Artemis, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Guten Morgen,
es tut mir sehr leid, dass Sie das so sehen. Ich hatte dem Gast bereits während seines Aufenthaltes mitgeteilt, da er schon früh morgens angereist war, dass wir nicht innerhalb von 5 Minuten da stehen können. Eine Anreise ist normalerweise erst ab 14 Uhr möglich. Wir haben dem Gast einen früheren Zugang zum Zinmmer - ohne Aufpreis- gegeben. Die Abholung war leider verspätet, das stimmt schon. Auch bei der Sauna ging es leider schief- auch das ist richtig. Ich hatte mich beim Gast dafür entschuldigt und ihm sogar EINE NACHT AUFENTHALT als Ausgleich geschenkt. Leider passieren diese Dinge, die nicht passieren sollten.
Das Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diessenhofen, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir konnten zu einem Schnäppchenpreis im Artemis übernachten und waren sehr überzeugt von der Qualität des Hotels.

Es wird einfach und zweckmässig geführt ohne viel unnötigem Drumherum.

Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr gross, jedoch von allerbester Qualität was wir mehr schätzen als die billige Supemarktware von den riesigen Frühstücksbuffets. Das Ei steht nicht ewig lange am Buffet sondern wird frisch zubereitet. Viele Lebensmittel aus der Region.

Der Kellner gab uns super Tipps für unsere Mountainbike Touren und wir verbrachten in Saas Fee und Im Artemis zwei sehr schöne Herbsttage und kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein sauberes und geräumiges Zimmer mit Balkon. Einrichtung im Stil der frühen 90er (rosa, helles Holz) ist Geschmackssache... Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Keinerlei Unterhaltung, Aufenthaltszimmer etc. Aber da wir den ganzen Tag auf den Pisten waren, brauchten wir nix deraritiges. Transport vom und zum Busterminal bzw. Parkhaus gehört zum Service. Etwa 10 Minuten zu den Bahnen. Ortsbus vorhanden. Restaurants für Nachtessen in der Nähe (z.B. zum Don Ciccio in 2 Minuten, das Rest. "Zur Brücke" in der Nähe der Bergbahnen sind empfehlenswert, Schäferstube oder Waldhüs Bodmen etwas weiter weg).
Einziger Kritikpunkt: Unser Zimmer war nachts viel zu heiss. Obwohl wir die Heizkörper runterdrehten und ein Fenster offen hatten, war die Luft extrem trocken und stickig. Evt. könnte man die (Boden)Heizung in der Nacht etwas reduzieren??

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden da und habe das Hotel nicht selber ausgesucht. Die Zimmer sind schön und warm eingerichtet. Das ganze Hotel sieht sehr sauber und gepflegt aus. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil: das Hotel ist nicht sehr zentrall, sie bieten aber auch einen Schuttleservic zur Skistation an und es gibt da auch einen Skiraum um die Skier einzustellen. Gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt mitten in Saas Fee, die Zimmer haben eine angenehme Größe, manche Bäder sind mit Wanne ausgestattet, alle Zimmer haben schöne Balkone, einige haben Bergblick. das Frühstück ist sehr gut mit Walliser Produkten und sehr guten Brötchen und Brot, alles für einen guten Start in den Tag. Mit Glück bekommt man das Doppelzimmer zum Preis von unter 70 Euro, damit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu 100%. Was uns wirklich überhaupt nicht gefiel, war der total alte fleckige Teppichboden im Zimmer und auch im Frühstücksraum. Das Bett ist zu schmal, da nützt auch die gute Matratze nichts. Über die bieder abgewohnte uralt Einrichtung im Frühstücksraum lässt sich sicher streiten, aber dem Raum würde eine Komplettsanierung sicher sehr gut tun - und dem Auge des Urlaubers auch.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bösingen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Freundlicher Empfang schon im Parking,angenehmes Zimmer, nur das Bad ist etwas klein. Das Frühstück ist Top! Mit all den Walliser-Produkten und dem sehr aufmerksamen und freundlichen Servis mag kein 5 Sterne Hotel mithalten! Angenehm ist auch das der Wellnessbereich im Europa mitbenutzt werden darf. Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und freundlich, bitte macht weiter so!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Artemis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Artemis

Anschrift: Hanniggasse No.1, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 23 von 54 Hotels in Saas-Fee
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 245 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Artemis 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artemis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Artemis Saas Fee

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Artemis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.