“Sympathisches Hotel mit sympathischem Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Artemis
3.0 von 5 Hotel   |   Hanniggasse No.1, Saas-Fee 3906, Schweiz   |
Nr. 20 von 54 Hotels in Saas-Fee
Diessenhofen, Schweiz
“Sympathisches Hotel mit sympathischem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir konnten zu einem Schnäppchenpreis im Artemis übernachten und waren sehr überzeugt von der Qualität des Hotels.

Es wird einfach und zweckmässig geführt ohne viel unnötigem Drumherum.

Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr gross, jedoch von allerbester Qualität was wir mehr schätzen als die billige Supemarktware von den riesigen Frühstücksbuffets. Das Ei steht nicht ewig lange am Buffet sondern wird frisch zubereitet. Viele Lebensmittel aus der Region.

Der Kellner gab uns super Tipps für unsere Mountainbike Touren und wir verbrachten in Saas Fee und Im Artemis zwei sehr schöne Herbsttage und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein sauberes und geräumiges Zimmer mit Balkon. Einrichtung im Stil der frühen 90er (rosa, helles Holz) ist Geschmackssache... Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Keinerlei Unterhaltung, Aufenthaltszimmer etc. Aber da wir den ganzen Tag auf den Pisten waren, brauchten wir nix deraritiges. Transport vom und zum Busterminal bzw. Parkhaus gehört zum Service. Etwa 10 Minuten zu den Bahnen. Ortsbus vorhanden. Restaurants für Nachtessen in der Nähe (z.B. zum Don Ciccio in 2 Minuten, das Rest. "Zur Brücke" in der Nähe der Bergbahnen sind empfehlenswert, Schäferstube oder Waldhüs Bodmen etwas weiter weg).
Einziger Kritikpunkt: Unser Zimmer war nachts viel zu heiss. Obwohl wir die Heizkörper runterdrehten und ein Fenster offen hatten, war die Luft extrem trocken und stickig. Evt. könnte man die (Boden)Heizung in der Nacht etwas reduzieren??

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden da und habe das Hotel nicht selber ausgesucht. Die Zimmer sind schön und warm eingerichtet. Das ganze Hotel sieht sehr sauber und gepflegt aus. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil: das Hotel ist nicht sehr zentrall, sie bieten aber auch einen Schuttleservic zur Skistation an und es gibt da auch einen Skiraum um die Skier einzustellen. Gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt mitten in Saas Fee, die Zimmer haben eine angenehme Größe, manche Bäder sind mit Wanne ausgestattet, alle Zimmer haben schöne Balkone, einige haben Bergblick. das Frühstück ist sehr gut mit Walliser Produkten und sehr guten Brötchen und Brot, alles für einen guten Start in den Tag. Mit Glück bekommt man das Doppelzimmer zum Preis von unter 70 Euro, damit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu 100%. Was uns wirklich überhaupt nicht gefiel, war der total alte fleckige Teppichboden im Zimmer und auch im Frühstücksraum. Das Bett ist zu schmal, da nützt auch die gute Matratze nichts. Über die bieder abgewohnte uralt Einrichtung im Frühstücksraum lässt sich sicher streiten, aber dem Raum würde eine Komplettsanierung sicher sehr gut tun - und dem Auge des Urlaubers auch.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bösingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Freundlicher Empfang schon im Parking,angenehmes Zimmer, nur das Bad ist etwas klein. Das Frühstück ist Top! Mit all den Walliser-Produkten und dem sehr aufmerksamen und freundlichen Servis mag kein 5 Sterne Hotel mithalten! Angenehm ist auch das der Wellnessbereich im Europa mitbenutzt werden darf. Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und freundlich, bitte macht weiter so!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren mit der ganzen Firma (75 Personen) im artemis und trafen ein sehr freundliches, hilfsbereites Team an, das auf unsere besonderen Bedürfnisse sehr individuell eingegangen ist. Wir wurden mit einem Willkommens-Apéro empfangen, genossen die gemütlichen Zimmer und das äusserst reichhaltige Frühstück mit vielen regionalen und hausgemachten Produkten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend; im Zimmerpreis ist auch die Benutzung aller Bergbahnen inbegriffen. Wir können das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben uns im Hotel Artemis sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück ausgezeichnet mit hochwertigen Produkten aus der Gegend (Wallis).
Wir haben uns gut erholt, denn man kann den Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Whirlpool) des 4* Nachbarhotels mitbenutzen. (beide Hotels sind über einen Durchgang miteinander verbunden).
Top ist auch die Lage des Hotels; es liegt mitten im autofreien Ort. Wir hatten vom Parkplatz nur ca. 5 Minuten für den Fussweg gebraucht. Aber natürlich wird man vom Hotel auch im Elektrotaxi zum Auto gebracht.
Als besonderes Zuckerl haben wir sogar noch kostenlose Bergbahntickets und einen Welcometrink erhalten. Aussserdem gibt es kostenloses Wlan!
Besser gehts nicht. Wir koennen das Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Artemis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artemis

Anschrift: Hanniggasse No.1, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Saas-Fee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 17 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Artemis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artemis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artemis Saas Fee

Wenn Sie Hotel Artemis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.