“Tolles Hotel mit feinstem Restaurant” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 11 von 54 Hotels in Saas-Fee
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Hotel mit feinstem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Unsere Familie hat die Neujahrswoche im "The Dom" verbracht. Dabei haben wir in einer prachtvollen "Familiensuite" gewohnt. Die Ausstattung der Zimmer ist genial modern und wunderschön. Generell ist die Innenarchitektur im eleganten alpenchic gehalten. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Die Halbpensions-Regelung ist sehr flexibel: man kann noch am gleichen Tag wählen, ob man das Menu buchen oder auswärts essen möchte. Die Qualität der Speisen im Restaurant ist exzellent. Das Hotel liegt direkt am Hauptplatz, was logischerweise nicht immer die ruhigste Ecke in Saas-Fee ist. Gratis WIFI funktioniert im ganzen Haus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Mone81, Manager von The Dom Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihr tolle Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich wohl gefühlt haben und auch unsere Küche geniessen konnten. Wir freuen uns bald wieder auf Ihren Besuch.
Sonnige Grüsse aus dem Wallis.
Simone Werner

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Haben uns einen DeinDeal-Gutschein gekauft und das Hotel dann zu einem reduzierten Preis über ein Wochenende im Oktober gebucht. Wir wurden superschnell am Parkplatz mit dem E-Mobil (Saas Fee ist ja autofrei) abgeholt und sehr freundlich - mit Sekt! - empfangen. Unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und die sehr freundliche Rezeptionistin begleitete uns dann auf unser Zimmer. Wie wir mittlerweile feststellen mussten, ist das wohl europaweit eine Seltenheit geworden und wir waren letztens sogar in einem 5-Stern Hotel, wo dieser Service nicht mal angeboten wurde. Im Dom gibt man sich sehr Mühe, die Gäste willkommen zu heissen. Wir haben an beiden Abenden im Restaurant gegessen. Am ersten Abend war der Service zwar etwas "verpeilt", aber sehr freundlich. Und am zweiten Abend hatten wir eine sehr kompetente Dame, die uns enorm sympathisch "bediente". Das Essen war beide Male klasse. Sehr ungewöhnliche, kreative Gerichte. Einzig das Frühstück könnte noch besser sein. Das Rührei war an beiden Tagen eher wässrig und schmeckte sehr süsslich. Und die angebotenen Fruchsäfte schmeckten sehr nach Konzentraten, die man mit Wasser anrührt. Das ist aber auch das wirklich einzige, was man bemängeln kann. Die Zimmer sind auch wunderschön!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Daniel W, Geschäftsführer von The Dom Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Hallo Alyna1982,

besten Dank für die tolle Bewertung. Wir werden mit dem "verpeilten " Mitarbeiter sprechen und dies schnell ändern. Das Rührei wurde bereits massiv verbessert. Beim Fruchtsaft nutzen wir Granini und unser O-Saft ist frisch gepresst von den Orangen die Sie bestimmt gesehen haben, leider können wir hier nichts verbessern.

Besten Dank und hoffentlich bis bald in Saas Fee

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das "The Dom" Hotel wurde sehr geschmackvoll renoviert. Man hat es geschafft mit viel Holz und schwarzem Schiefer dem Hotel einen modernen und doch gemütlichen Touch zu verleihen.
Wir hatten ein Sandart Zimmer mit einem kleinen Balkon und trotzdem war alles da, was man braucht um sich wohl zu fühlen. Da die Fenster sehr gut isoliert sind, stören auch die Glocken der Kirche überhaupt nicht. Im Keller steht zudem ein Ski-Raum zur Verfügung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man wird jederzeit mit dem Elektroauto überall hinchauffiert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Daniel W, Geschäftsführer von The Dom Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Guten Abend MACF 11,

besten Dank für die Gute Bewertung aus dem Monat Oktober. Wir werden weiter an der guten Qualität arbeiten und uns auch um die Kirchenglocken kümmern, obwohl unsere Fenster sehr gut sind.

Besten Dank und bis bald im The Dom Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Da muss man nicht viel sagen. Super schönes Haus. Erstklassiges Design, absolut passend zum Ort eingerichtet, das wunderschöne Holz... Wow! Der Empfang war super herzlich und der Service auch. Wir können es kaum erwarten wieder zu kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Guten Tag caprice8001,

besten Dank für die tolle Bewertung vom 16.10.2013. Wir freuen uns darüber sehr. Ab dem 01.12.2013 haben wir eine Direktorin eingestellt um das Qualitätslevel zu halten bzw. weiter zu verbessern.

Sprechen Sie Simone Werner bei Ihren nächsten Besuch bitte an, wir freuen uns sehr.

Beste Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war sehr positiv überrascht über die Ausstattung, Ambiente, Lage und zum Teil Service im Hotel The Dom. Die Zimmer sind toll eingerichtet. Das Essen als Halbpension war ausgezeichnet und preisgünstig. Ausser der Service war abwechselnd: man merkte, wer gut ausgebildet war und wer nicht.

• Aufenthalt März 2013
Simone W, Manager von The Dom Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Perrin71,
ich freue mich dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und ich hoffe wir sehen Sie bald wieder bei uns.
Sonnige Grüsse aus dem weissen Saas-Fee.
Simone Werner
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Nach einem herzlich Empfang wurde uns das Hotel mit all seinen Örtlichkeiten gezeigt, besser kann es nicht sein. Nach dem ersten Skitag freuten wir uns auf ein Nachtessen, wie auf der Webseite beschrieben (Erleben Sie im TheDom Restaurant Schweizer Traditionsküche mit überraschenden Highlights). Die einzige Überraschung anlässlich des Nachtessens war, dass wir die EINZIGEN Gäste waren und dies obschon gemäss Aussage des Hotelpersonals das Hotel ausgebucht war! Nachdem unser Essen beendet war, wussten wir weshalb: Was hier serviert wurde, ist Standardküche in einem 3-Sternehotel und hat gar nichts mit kulinarischen Highlights zu tun. Wir dachten, einen Ausrutscher kann es ja geben und haben trotzdem am zweiten Abend unser Nachtessen nochmals im Hotel eingenommen. Leider keine Verbesserung, es waren 6 Personen anwesend (offenbar Leute, die eben angekommen waren und die Qualität der Küche nicht kannten). Natürlich ist die Gestaltung eines Raumens Geschmacksache; aus unserer Sicht hat der Speisesaal bestenfalls den Charme eines Bahnhof-Wartesaals. Dass dabei weder beim völlig überforderten Personal noch bei den wenigen Gästen keine Stimmung aufkommt, ist klar. Beim Frühstücksbuffet (auch hier bescheidenes 3-Sterne-Niveau) mussten mehrfach nicht vorhandene Teller reklamiert werden.
Schade, denn mit diesem unrühmlichen Gastro-Tiefschlag wendet sich das sonst tolle Hotelerlebnis ins Ungenügende. Das in dieser Preisklasse kein Wellnessbereich oder mindestens eine Sauna vorhanden sind, mach die Sache auch nicht besser.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir genossen einige sehr schöne und tolle Tage im Hotel The Dom! Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und ist wunderschön! Der tolle Mix aus Holz und Stein lässt einen den Aufenthalt so richtig geniessen. Lage des Hotels ist perfekt, das Essen köstlich, die Zimmer sehr sauber, grosse Auswahl beim Frühstück und das Personal sehr zuvorkommend (der Direktor hat uns sogar persönlich begrüsst). Wir wurden beim Bahnhof mit dem Hoteleigenen Elektromobil abgeholt und mussten nichts selber zum Hotel tragen (Saas Fee ist ja Autofrei).

Was uns so gut gefallen hat, war die sehr herzliche und familiäre Athmosphäre im Hotel und wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Winterurlaub wieder da verbringen.

Für die Jungen oder Partyfreudigen gibt es sogar noch eine separate Bar unter dem Hotel, welche dazu gehört (keine Lärmemission). Die Bar wirkt sehr trendig und ist gut besucht.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im The Dom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dom Hotel

Anschrift: Dorfplatz 2, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 5 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 18 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dom Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom Saas Fee
Unique Hotel Dom Saas Fee
Unique Hotel Saas Fee

Wenn Sie The Dom Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.