“Tolles Hotel mit viel Herz!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 2, Saas-Fee 3906, Schweiz   |
Nr. 11 von 54 Hotels in Saas-Fee
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stans, Schweiz
“Tolles Hotel mit viel Herz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir genossen einige sehr schöne und tolle Tage im Hotel The Dom! Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und ist wunderschön! Der tolle Mix aus Holz und Stein lässt einen den Aufenthalt so richtig geniessen. Lage des Hotels ist perfekt, das Essen köstlich, die Zimmer sehr sauber, grosse Auswahl beim Frühstück und das Personal sehr zuvorkommend (der Direktor hat uns sogar persönlich begrüsst). Wir wurden beim Bahnhof mit dem Hoteleigenen Elektromobil abgeholt und mussten nichts selber zum Hotel tragen (Saas Fee ist ja Autofrei).

Was uns so gut gefallen hat, war die sehr herzliche und familiäre Athmosphäre im Hotel und wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Winterurlaub wieder da verbringen.

Für die Jungen oder Partyfreudigen gibt es sogar noch eine separate Bar unter dem Hotel, welche dazu gehört (keine Lärmemission). Die Bar wirkt sehr trendig und ist gut besucht.

• Aufenthalt Februar 2013

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Dieses Hotel wurde relativ neu renoviert und ist einfach nur toll. Als wir am Morgen um 9 Uhr ankamen wurden herzlich begrüsst und ohne zu fragen konnten wir auch bereits in unser Zimmer. Zudem haben wir 6 „Dom Taler“ erhalten mit welchen wir 6 Getränke nach Wahl haben konnten. Der Stil des Eingangsbereich zieht sich durch das ganze Hotel, modern aber trotzdem „heimelig“. Unser Zimmer war super, sehr schönes Bad, Balkon und super bequemes Bett. TV, Radio und Licht lassen sich von einem I Pad im Zimmer steuern, sehr cool. Als an einem Abend kein warm Wasser hatten, wurde sich sofort darum gekümmert und das Problem was in wenigen Minuten gelöst. Der Manager hat sich dann auch persönlich bei uns entschuldigt.
Der Service wird in diesem Hotel gross geschrieben, wir sind uns wirklich vorgekommen wie Prinzessinnen. Ein Kompliment ans Personal, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend!
Auch die Dom Bar ist sehr schön und super geeignet für einen Drink nach dem Skifahren und oder Nachtessen.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Vielen Dank für dieses wunderschöne Wochenende!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Daniel W, Geschäftsführer von The Dom Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Hallo Liza 269,
besten Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, werden uns aber auf den Lorbeeren nicht ausruhen. Am 01.12. fängt unsere neue Direktorin im The Dom an, gerade um die Qualität noch zu verbessern. Lieben Gruss & Danke Daniel Werner
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Traumhotel verbringen dürfen. Das neurenovierte, erstklassige Hotel lässt keine Wünsche offen. Ein geschmackvolles Gourmetmenu mit erstklassigem Wein wurde uns von äusserst gastfreundlichem Personal serviert. Auch das Frühstückbuffet war von Feinsten und sehr reichhaltig.

Die Zimmer sind mit der neusten Hightech-Technologie ausgestattet. Die Kombination von Holz und Schiefer verleiht dem Zimmer ein sehr angenehmes Ambiente. Die Designbadewanne im Zimmer garantiert Erholung pur.

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich habe mit meinem Partner das Zweisamkeitspackage mit 2 Nächen im de luxe Zimmer gebucht und jede einzelne Minute davon genossen. Klar hat das Wetter auch mitgespielt, einen grossen Beitrag daran hat aber das Hotel geleistet.
Angefangen mit dem tollen Shuttle Service hat sich die immer freundliche Crew vom Hotel extrem viel Mühe gegeben, dass unser Aufenthalt stressfrei und erholsam wird. wir mussten uns um nichts kümmern, alles wurde vorausschauend organisiert. Das Essen war grossartig, angesichts auch des minimalen Aufpreises für das zweite Abendessen.
Der Umbau des Hotels ist total gelungen. Die belassenen unbehandelten Holzböden und Massivholztische sind EyeCatcher. Das Zimmer kann kaum mehr gelobt werden. Das schwarze Schiefer im Bad, das Holz, alles in Kombination mit den stilvollen technischen Details. Super Soundsystem, die freistehende Badewanne, die Armaturen, alles auf höchstem Niveau. Das de luxe Zimmer lohnt sich definitv, vor allem wenn man gern mal ein Bad nimmt nach einem Tag an der frischen Luft.
Also wer ein trendiges Hotel in Saas Fee sucht, mit super Service und angenehmen Gästen, dann ist the Dom genau richtig.

8217 Wilchingen Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Anfang Oktober 2012 verbrachten wir eine Traumwoche in Saas Fee. Dazu beigetragen haben das schöne Herbstwetter und vor allem der Aufenthalt im The Dom Hotel. Die gute Lage, die liebevoll renovierten und modernst ausgerüsteten Zimmer, das Ambiente (die gelungene Kombination von Neu und Alt) und das herzliche, hilfsbereite Personal haben uns überzeugt. Die Unterstützung beim Organisieren von Bergtouren haben wir sehr geschätzt. Dazu kommt noch die hervorragende Küche und das grossartige Frühstücksbuffet, das absolut keine Wünsche offen liess. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben in diesem Hotel und wir sind überzeugt, dass wir wieder dorthin zurückkehren werden.

Mettmenstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Sehr schön und geschmackvoll renoviertes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant. Bei uns war als Sommerspecial die Halbpension (4 Gänge) inbegriffen. Sehr gute Weinkarte. Toller Service und sehr persönliche Atmosphäre. Die Zimmer sind modern eingericht und werden vollständig via iPad gesteuert. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Die Bar im Untergeschoss dürfte bald ein neuer Inn-Place in Saas Fee werden. Weiter so! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Unser mehrtägiger Aufenthalt im The Dom Hotel war einfach traumhaft. Das neu renovierte Hotel, der Service und die Küche lassen absolut keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr modern aber dennoch rustikal und gemütlich eingerichtet. Der Hammer ist natürlich, dass sämtliche Elektronik wie TV, Lichtanlage, Radio über den iPad bedient werden können. Die schöne Badewanne im Zimmer verspricht Erholung pur und nicht zu vergessen, die traumhafte Wellnessdusche.
Das geamte Personal, von den Chef's über den Service und den Empfang ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
Auch die Küche soll speziell erwähnt sein. Ein Riesen-Frühstückbuffet vom Feinsten und erst das Abendessen...... .4-Gänger vom Besten.
Die Lage des Hotels ist ideal für Sommertouren aber sicher auch im Winter für die Pisten und trotzdem sehr zentral gelegen um Abends noch etwaas zu unternehmen.
Wir wurden verwöhnt von A bis Z und werden im The Dom definitiv wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im The Dom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dom Hotel

Anschrift: Dorfplatz 2, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 3 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 6 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Nr. 7 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 18 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dom Hotel 4*
Hotel The Dom - wo Tradition und Moderne sich treffen Unser Hotel sitzt direkt im Herzen von Saas Fee. Einer der schneesichersten Orte in Europa. Eingebettet in die typische Architektur des 19. Jahrhundert als der Tourismus noch durch die Briten dominiert wurde. Im Jahr 2011 haben wir dieses Haus mit grossem Aufwand und Sorgfalt von Grund auf renoviert und modernisiert. Die Innenausstattung nimmt den Gast mit seiner modernen Eleganz und antikem Charme gefangen. Unsere 28 liebevoll gestalteten Zimmer bieten Ihnen auch technologischen Komfort auf höchstem Standard. Jedes Zimmer verfügt über ein iPad und gibt Ihnen damit Zugang zu verschiedensten Informationen und Unterhaltungsmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom Saas Fee
Unique Hotel Dom Saas Fee
Unique Hotel Saas Fee

Wenn Sie The Dom Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.