“we will come back” 5 von 5 Sternen

Art: Sportcamps & -kliniken, Outdoor-Aktivitäten
Details zur Sehenswürdigkeit
“we will come back”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Domi war ein toller Lehrer, sehr geduldig und erfahren! Wir können die Eskimo Ski School und Domi als Lehrer nur empfehlen!!

Aufenthalt März 2014

“Man bekommt das, was man möchte - ohne Abzüge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

ESKIMOS ist eine tolle Ski- und Snowboardschule, die mit einem jungen, frischen Konzept auftreten und viele Gäste mit unterschiedlichen Wünschen ansprechen. Egal, was man erwartet - sie finden eine Lösung dafür. Besonders hervorzuheben ist (in meinem Fall) die Kompromissbereitschaft, trotz zu geringer Teilnehmerzahlen einen bestimmten Kurs doch stattfinden zu lassen! Das erlebt man nicht überall! Dadurch hatte sich meine Reise total gelohnt und ich konnte das erreichen, was ich ursprünglich auch erreichen wollte. Der Dank dafür gebührt in erster Linie meinem großartigen Instructor Domi, aber auch dem ganzen Team von ESKIMOS!
Ich empfehle euch gern weiter :-) bis bald!

Aufenthalt Februar 2014
“FABIO our favorite Eskimo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Eskimos ihr seid einfach super!
Bereits das dritte Mal sind wir absolut happy mit den Eskimos!
FABIO war unseren beiden Jungs ein cooler, aufgestellter Skilehrer! *Danke* FABIO!

“Immer Zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Unser Sohn ist nun das dritte Mal bei den Eskimos in Privat-Ski-Unterricht gegangen und wir waren immer sehr zufrieden, empfehlen es weiter und freuen uns auf das nächste Mal.

Genf, Schweiz
“Super sympathische, super organisierte und super kinderfreundliche Skischule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Unsere Tochter, 4Jahre, war total begeistert und hat grosse Fortschritte gemacht. Sie hat sich jeden Tag riesig gefreut in die Skischule zu gehen. Auch die Abschlussparty hat ihr grosse Freude bereitet. Sie schlief danach sogar mit der Medaille auf ihrem Kopfkissen ein. Nächstes Jahr unbedingt wieder Eskimo!
Vielen herzlichen Dank