“Man bekommt das, was man möchte - ohne Abzüge!” 5 von 5 Sternen

Obere Dorfstrasse 64, Saas-Fee 3906 , Schweiz
+41 27 957 49 04
Platz Nr. 2 von 11 Aktivitäten in Saas-Fee
Details zur Sehenswürdigkeit
“Man bekommt das, was man möchte - ohne Abzüge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

ESKIMOS ist eine tolle Ski- und Snowboardschule, die mit einem jungen, frischen Konzept auftreten und viele Gäste mit unterschiedlichen Wünschen ansprechen. Egal, was man erwartet - sie finden eine Lösung dafür. Besonders hervorzuheben ist (in meinem Fall) die Kompromissbereitschaft, trotz zu geringer Teilnehmerzahlen einen bestimmten Kurs doch stattfinden zu lassen! Das erlebt man nicht überall! Dadurch hatte sich meine Reise total gelohnt und ich konnte das erreichen, was ich ursprünglich auch erreichen wollte. Der Dank dafür gebührt in erster Linie meinem großartigen Instructor Domi, aber auch dem ganzen Team von ESKIMOS!
Ich empfehle euch gern weiter :-) bis bald!

Aufenthalt Februar 2014

“FABIO our favorite Eskimo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Eskimos ihr seid einfach super!
Bereits das dritte Mal sind wir absolut happy mit den Eskimos!
FABIO war unseren beiden Jungs ein cooler, aufgestellter Skilehrer! *Danke* FABIO!

“Immer Zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Unser Sohn ist nun das dritte Mal bei den Eskimos in Privat-Ski-Unterricht gegangen und wir waren immer sehr zufrieden, empfehlen es weiter und freuen uns auf das nächste Mal.

Genf, Schweiz
“Super sympathische, super organisierte und super kinderfreundliche Skischule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Unsere Tochter, 4Jahre, war total begeistert und hat grosse Fortschritte gemacht. Sie hat sich jeden Tag riesig gefreut in die Skischule zu gehen. Auch die Abschlussparty hat ihr grosse Freude bereitet. Sie schlief danach sogar mit der Medaille auf ihrem Kopfkissen ein. Nächstes Jahr unbedingt wieder Eskimo!
Vielen herzlichen Dank

Ehrendingen, Schweiz
“Super Skischule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Unsere Jungs (6 und 12) gehen schon seit 2, resp. 4 Jahren zu den Eskimos und sie gehen immer wieder gerne. Die Skilehrer sind alle sehr freundlich und gehen auf die Kinder und deren Bedürfnisse ein. Die Gruppengrösse (max. 6 Kinder) und die Kurszeiten waren für uns damals ausschlaggebend für den Wechsel zu den Eskimos. Wir haben es nie bereut und die Kinder freuen sich schon aufs Wiedersehen mit ihren Skilehrern im nächsten Jahr.