“ungemütlich und überteuert” 2 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch
Biel, Schweiz
“ungemütlich und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Aussicht phänomenal. Qualität und Auswahl der Speisen hat erhebliches Verbesserungspotenzial. Ich werde künftig andere Restaurants fürs Mittagessen bevorzugen.

Aufenthalt Februar 2014

Luzern, Schweiz
“Self-Service Längfluh: Viel Geld für wenig Leistung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir konnten nicht glauben, dass es so etwas noch gibt: ein völlig veraltetes schmuddeliges Interieur, unappetitliches Essen und horrende Preise. Das beste an diesem Restaurant ist - bei gutem Wetter - die Terrasse. Ansonsten: Hände weg ausser man mag wässerige Gemüsesuppe für Fr. 9.50 (exkl. Brot, das kostet Fr. 1.-- extra), Fertig-Tortelloni für Fr. 19.-- oder Salat mit 2 Rollen Kochschinken für Fr. 16.50.
Für alle anderen gilt: ab in die Restaurants Gletschergrotte, Hannig oder Spielboden (wobei Spielboden mit viel Design und astronomischen Preisen auch nicht jedermanns Sache ist - aber der Nusskuchen ist sehr lecker!).

• Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Leckeres Rösti - tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir haben im bedienten oberen Teil des Berggasthauses Platz genommen. Durch die Panoramafenster hat man eine tolle Aussicht. Leider hat bei unserem Besuch das Wetter nicht ganz mitgespielt. Dafür konnten wir uns über ein sehr leckeres und krosses Rösti freuen. Genau das Richtige für eine deftige Mittagspause auf der Piste!
Minuspunkte gibt es für die Lage der Toiletten – die sind nur über eine recht rutschige Aussentreppe in der Seilbahnstation zugänglich

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente