“Lecker...” 4 von 5 Sternen

Obere Dorfstrasse 30 | Hotel Sunstar Beau-Site, Saas-Fee, Schweiz
+41 27 958 15 60
Platz Nr. 22 von 59 Restaurants in Saas-Fee
Preisbereich: USD 20 - USD 51
Beschreibung: Fee Chäller - Typisch Wallis. In diesem einzigartigem Lokal geniessen typische Walliser Spezalitäten in einer unkomplizierten Atmosphäre. Heimelige und rustikal, einfach und gemützlich, ein Restaurant mit Charakter und Charme. Käsefondue - das Schweizer Nationalgericht Rösti - und noch ein Nationalgericht Fleischspezialitäten vom Holzkohlen-GrillDer Weinkeller im Restaurant oder das Restaurant im Weinkeller. In unserem begehbaren Weinkeller reservieren wir Ihnen für einen speziellen Abend, ein Tête à tête oder ein Dinner mit Freunden einen Tisch im privaten Rahmen.
“Lecker...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön. Die Bedienung war herzlich und freundlich. Das Essen in Form von Röstivariationenen war ebenfalls gut.

Aufenthalt Januar 2014

Kirchberg, Schweiz
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Schöne, heimelige Atmosphäre, hervorragende und abwechslungsreiche Küche und herausragender Service, zuvorkommend und kompetent.

Aufenthalt August 2013
“Ein Walliser-Abend im Fee Chäller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ein toller Ort, um das Wallis auch kulinarisch zu erkunden. Sei es bei einem traditionellen Fondue oder mit einer der verschiedenen Untervarianten. Sehr zu empfehlen ist das "Tomaten Fondue". Das Ambiente ist wunderbar. Nicht die übliche enge Bestuhlung, sondern Tische mit Platz für Privatspähre. Aufmerksamer, aber nicht aufdringlicher Service. Essen, Wein und Service sind top.

Aufenthalt Januar 2013
Zürich
“Feines Käsefondue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben den Fee-Chäller am ersten Abend der neuen Saison besucht. Aus diesem Grund waren wahrscheinlich nicht viel Gäste da. Entsprechend viel Zeit konnte sich dann die sehr freundliche Kellnerin für uns nehmen. Das Raum-Ambiente passte perfekt zum Käsefondue. Wir haben den Klassiker gewählt und wurden nicht enttäuscht. Auch der Salat war lecker. Die Weinkarte ist üppig und lässt kaum Wünsche offen. Es wäre aber toll, wenn das Angebot für Offenweine noch etwas ausgebaut werden könnte. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht dem Standart von Saas-Fee.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Gemütlicher Keller mit durchschnittlichem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Der Fee-Chäller ist ein gemütliches Kellerrestaurant mit viel Holz und Stein. Dabei wirkt er recht lässig und modern. Leider konnten Essen und Service nicht ganz mit der Atmosphäre mithalten. Weissweinsuppe, Salat und Rindsentrecôte mit Bearnaise Sauce waren okay, aber eben nicht speziell. Kein Pfiff, kein besonders butterzartes Fleisch, das einem in Erinnerung bliebe. Die Preise mit ca. 65 Sfr. für drei Gänge inkl. Dessert im Rahmen. Der Service war freundlich, hätte aber Getränke noch aufmerksamer nachschenken können.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente