“Sehr empfehlenswertes Hotel nahe der Superskipisten.” 5 von 5 Sternen

Golfhotel Saaserhof
4.0 von 5 Hotel   |   Lehnstrasse 1, Saas-Fee 3906, Schweiz   |
Nr. 20 von 55 Hotels in Saas-Fee
Erstfeld, Schweiz
“Sehr empfehlenswertes Hotel nahe der Superskipisten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Gemütliches Hotel mit hervorragender Küche. Sehr empfehlenswert ist das neue Fondue Stübli. Man muss dort gegessen haben!!!
Mir gefällt, dass die Hoteliersfamilie immer präsent ist und sehr aktiv im Betrieb mitarbeitet.

Zimmertipp: Alle Zimmer bieten einen tollen Ausblick auf die Saaser Bergwelt. Die schönsten Zimmer haben Aussich ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Bubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Lage des Hotels ist sensationell. Alles liegt vor der Haustüre; Skipiste, Aprés Ski, Einkaufsstsrasse, etc. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind von sehr guter Qualität! Der Fitnessraum ist zweckmässig eingerichtet und das Wellness-Angebot ist gut. Meine Frau und ich werden immer wieder nach Saas Fee reisen und unseren Aufenthalt im Saaserhof buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Regensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel ist zum empfehlen Freundliches Personal sehr gutes Frühstücksbuffet. Preis-Leistung sehr gut.

Schade das der Zugang zum Welan nicht kostenfrei ist. Gehört heute eigentlich zum Standard eines Hotels in der Schweiz wie im Ausland.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Steuden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Hotel liegt sehr günstig, Anfängerlift beginnt direkt am Haus und Seilbahn (Felskinn) ist es auch nicht weit. Die Felskinnbahn bringt den Gast gleich auf auf 3000m höhe.
Apreski ist 10 m vom Hotel entfernt und die Haupteinkaufsstraße liegt auch vor der Tür.
Sauna ist Tip Top, Essen und Service sind ausgezeichnet.
Rund um alles super....
Jeder Zeit wieder :)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Richterswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ich war 2009/2010 in diesem Hotel und war sehr zufrieden mit dem ganzen Service. Das Wellness-Angebot ist ausreichend, das Fitness-Studio zwar klein aber fein. Die Nähe zu der z.B. Felskinn oder Platjen-Bahn ist ausgezeichnet. Ich werde dieses Jahr 2011 wieder gehen....Der Service war sehr freundlich. Ich bin Raucher und es hatte auch ein Fumoir. Die Preise an der Bar sind im oberen Segment, doch für ein 4**** ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel liegt unmittelbar neben den Dorfliften und man fährt bis vor den Skiraum. Wir hatten ein neueres Zimmer mit Parkett, welches funktional, sauber und gut isoliert war. Der Balkon öffnete sich gegen Süden mit Sicht auf das Dorf und die Bergkulisse. Die Zimmer sind leider etwas langweilig und ohne besonderenStil eingerichtet, wie sie in der Schweiz zahllos anzutreffen sind. Das Bett war sehr bequem. Der Service war gut, immer korrekt und freundlich. Das Morgenbuffet war sehr umfangreich und qualitativ hochwertig.
Wir hatten ein Abendessen mit der Übernachtung inklusive und waren ab der Qualität des Halbpensionmenüs durchaus positiv überrascht. Einzig beim Hauptgang war das Fleisch nicht ganz so zart wie es sein sollte. Ansonsten waren wir von der Vorspeise über den Wein bis zum Dessert absolut zufrieden. Das Ambiente im Restaurant war sehr angenehm und ruhig und die Bedienung freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Der Saaserhof ist mein Geheimtip für SaasFee. Von der Abholung im Parkhaus über den freundlichen Empfang, das anspruchsvolle Angebot aus der Küche, beginnend beim reichhaltigen Frückstücksangebot bis hin zur Menuabfolge, begleitet von edlen Waliser Tropfen aus dem Weinkeller des Chefs, der Wellnessbereich - es ist einfach stimmig. Die Zimmer sind sauber und geräumig, Der Service aufmerksam und nett. Besonders die urgemütliche Bar ist empfehlenswert - liebe Grüße an Christian. Wir fühlen uns wohl - als Gäste sind wir gekommen und als Freunde des Hauses, buchen wir immer wieder gerne in den Saaerhof.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Golfhotel Saaserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfhotel Saaserhof

Anschrift: Lehnstrasse 1, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Saas-Fee
Nr. 5 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 14 der Romantikhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golfhotel Saaserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfhotel Saaserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saaserhof
Golfhotel Saaserhof Hotel Saas-Fee
Golfhotel Saaserhof Saas Fee

Wenn Sie Golfhotel Saaserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.