“Top-Hotel!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Dorfweg 1, Saas-Fee 3906, Schweiz   |
Nr. 22 von 54 Hotels in Saas-Fee
“Top-Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren im August 2010 für ein paar Tage in dieswem wunderschönen Hotel und haben gleich bei Anreise ein Upgrade erhalten auf ein tolles Zimmer. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Unschlagbar ist der Service, das Essen und die tolle Lage mitten im Ort!!!....Auch wenn das Hotel recht teuer ist, lohnt es sich auf jeden Fall!!!

• Aufenthalt August 2010

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel liegt an guter Lage mitten in Saas Fee. Der Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und gab gute Tipps für den Aufenthalt. Das Zimmer in dunkler ebenerdiger Lage, eher abgenutztes Inventar aber sauber. Es ist nicht ganz eifach das Zimmer durch die vielen Gänge zu finden. Eine einladende Bar mit gutgelauntem Personal lädt zum Apero ein. Leider sind die einheimischen Weine aus dem Wallis, auch wenn sie sehr gut sind, überteuert. Das Essen im Restaurant, aber auch im italienischen Bistro hat leider nicht die Qualität, die man in einem 5* Sterne Haus erwartet. Das Frühstück hingegen zeigt welche Qualität möglich ist, reichhaltig in jeder Hinsicht und lecker. Trotz den Einwänden als Aufenthalt zu empfehlen, schon wegen dem schönen Spa-Bereich.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Davos
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Vielen Dank für den perfekten Aufenthalt. Alles hat von A bis Z gepasst. Wir kommen wieder. Dieses Mal waren wir geschäftlich in Saas Fee und konnten das Hotel viel zu wenig geniessen. Dafür fehlte uns die Zeit. Der Wellness-Bereich ist was vom Feinsten.
Freundliche Grüsse, Stefan Stocker, dipl. Hotelier, Davos

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bätterkinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Dieses Hotel ist im Sommer wie auch im Winter immer wieder eine Reise wert. Der Mensch hat zu wenig Ferien um diese in einer unbefriedigenden Umgebung zu verschwenden. Auf Fragen nach diesem Hotel sieht mich mein Gegenüber immer als Träumer und Schwärmer. Beim Erzählen meiner Gefühle die ich dort erleben darf, verliere ich meine rationale und kalkulierte Denkweise. Fehlerlos, wäre "kitschig" und ich verachte "Kitsch". Wie man mit Fehlern, Erwartungen und Kundenwünschen in diesem Hotel umgeht ist bewundernswert. Durch die erholsamen, genussvollen und fantastischen Aufenthalte in diesen wunderbaren Hotel, bin ich sehr befangen. Lieber Leser; vergiss das gelesene und höre nicht auf jemanden, der seine Ferien rund um die Welt immer in Hotels dieser Kategorie verbringt. Gönne dir und deinen Lieben etwas Unvergessliches und wähle für deine wertvollen Ferien etwas aus das sich lohnt. Vorsicht, dieses Hotel ist sehr verführerisch und löst nach dem ersten Besuch ein Verlangen nach MEHR aus. Lasst mich auf dieser Seite wissen, wie es euch in diesem Hotel ergangen ist. Liebe Grüsse Robi

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Unsere Meinung:

Das Hotel ist schön und gross.

Der Service des Personals verdient keine Sterne.

Das Management hat den Boden unter den Füssen verloren.
Bei unserem Aufenthalt kümmerte sich der Besitzer rührend um seine Geschäftspartner und Stammgäste und publizierte auf einem Handzettel offiziell, wer von seinen Gästen er auf die Liste der "Wichtigen Gäste" aufnahm. Dies ist anmassend und den anderen Gästen gegenüber abwertend und beleidigend.

Meiden!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
ferienart, Qualitäts-Verantwortliche von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2010
Der angedeute Kreis "wichtiger Gäste" ist unser WIP-Club (Wallo's Important Person). Der club wurde (dazumal Walliserhof Important Person Club) am 23. Juli 1983 anlässlich vom 10-jährigen Jubiläum gegründet.

Die Aufnahme von Stammgästen oder Freunden gehört zu den jeweils freudigsten Ereignissen während unseres Geschäftsjahres. Die Aufnahmezeremonie findet immer im kleinen und persönlichen Rahmen in der WIP-Ecke in unserer Hotellobby durch unseren Direktor statt.

Wir versichern Ihnen, dass wir all unsere Gäste mit gleich viel Aufmerksamkeit bedienen und es unser tägliches Bestreben ist, ihnen allen einen unvergesslich schönen und ferienartigen Aufenthalt zu bieten. An diesem Abend fand zudem ein spezieller Anlass mit einem Top-Orchester statt, war wir unseren Gästen kostenlos angeboten haben.

Weiter möchten wir darauf hinweisen, dass in unserem Hotel den Gästen durch unser attraktives Free-Flow Angebot mehrere Restaurants zur Auswahl zur Verfügung stehen. Neben dem Hauptrestaurant "Cäsar Ritz" bieten wir ein italiniesches Benessere Restaurant "Del Ponte" an, sowie das "Le Mandarin" mit asiatischer Küche, das mit 13 Gault Millau Punkten ausgezeichnete Restaurant "Vernissage", den Hochtisch in unserer Küche sowie das erste Barfussrestaurant "Papalagi".

Barbara Meile, Qualitäts-Verantwortliche
Ferienart Resort & Spa
Innerschweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Einladend präsentiert sich das 5*Hotel Ferienart Resort & Spa in Saas-Fee.
Der Empfang war sehr freundlich, aufmerksam und kompetent.
Im Stammhaus - das neurenovierte Zimmer mit dem hellen Designer-Bad bietet viel
Komfort und sorgt für sehr schöne Wohnatmosphäre. Im elegant-rustikalen
Restaurant Cäsar Ritz liessen wir uns gerne verwöhnen. Das Essen (HP 6-Gang Wahl-Menu, Themenbuffet, Gala-Dîner) war sehr gut und die Bedienung zuvorkommend und sehr freundlich.
Vielseitiges Aktivitätsprogramm. Wunderschöner Wellness-Bereich.
Gastfreundschaft wird in diesen 5*Hotel GROSS geschrieben.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

War ein paar Tage im Ferienart. Ein ganz heimeliges, warmherziges Haus mit hunderttausend Moeglichkeiten. Habe da gluecklicherweise noch grad den 'Trueffel-Abend' miterlebt. Familiaere Atmosphaere & sehr lecker essen. Und im Hallenbad hats erst noch eine Bar. Sehr angenehm, wenns draussen graesslich ist, einem die Beine schmerzen und man sich kaum mehr bewegen kann. Bin stets ein wenig zusammengezuckt, da man schon mal direkt mit Namen angesprochen wird, obwohl kaum angekommen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Ferienart Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienart Resort & Spa

Anschrift: Dorfweg 1, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Nr. 8 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 10 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 13 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 19 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ferienart Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienart Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienart Saas Fee
Ferienart Hotelanlage & Spa
Ferienart Spa Saas Fee
Ferienart Hotel Saas-Fee
Ferienart Resort And Spa
Ferienart Resort Saas Fee

Wenn Sie Ferienart Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.