“Kurzferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 55 Hotels in Saas-Fee
Bern Mittelland District, Schweiz
“Kurzferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ein wunderbares Hotel, geführt und betrieben von äusserst aufmerksamen und freundlichen Menschen, ausgezeichnetem Essen und einem grosszügigen Zimmer mit Balkon und Blick in die phantastische Bergwelt. Wir haben uns, vom Abholservice in der Autoeinstellhalle bis zum Abschied, schon zum zweiten Mal rundum sehr wohl und gefühlt und bedanken uns nochmals herzlich für diesen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Guten Tag,

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es ist schön zu hören bzw. zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im 5* Ferienart Resort & Spa wieder so gefallen hat.

Wir würden uns natürlich über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.

Wir schicken Ihnen wunderschöne Grüsse aus Saas-Fee zu.

Stefanie Gärtner & das gesamte Ferienart Team

Bonstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren mit unseren zwei Mädels (5&7) für eine Woche im Ferienart. Abgesehen vom nicht geradezu tollen Wetter verbrachten wir eine super Zeit. Wir möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich bei Frau Gärtner und ihrem Team bedanken - es war super!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Gast

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im 5* Ferienart Resort & Spa trotz Wetter so gefallen hat.

Wir würden uns freuen Sie und Ihre Mädels bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute und verbleiben mit schönen Grüssen aus Saas-Fee.

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

"Perle in den Bergen"

Als wir auf einem deutschen Internetanbieter ein attraktives Angebot für die Schweiz entdeckt hatten, haben wir uns kurz entschlossen
einen Kurztrip nach Saas Fee zu unternehmen (Hitzewelle in Deutschland).

Die Reise hat sich definitiv gelohnt, da wir schon sehr lange keinen so tollen Kurzurlaub erlebt haben. In diesem Haus stimmt einfach alles, das sehr
freundliche Personal im ganzen Haus, das tolle Frühstücksbuffet (Früchteauswahl genial) und der Wellnessbereich sind einfach fantastisch. Das Kuchenbuffet am Nachmittag ein Traum.

In unserem Arrangement war ebenfalls ein Abendessen in der Pizzeria inklusive und wir haben sehr fein gegessen (meine Glutenallergie war kein Problem, es gab auch für mich
immer eine tolle Auswahl). Selbst beim Frühstück, hatte das Personal glutenfreie Brötchen vorbereitet. Echt spitze.

Wir wurden rund um verwöhnt und können dieses Haus nur empfehlen.

Hoffen, dass es einmal wieder so ein attraktives Angebot gibt und kommen gerne wieder. Grüsse an die Direktorin, die hat alles bestens im Griff.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie Ihren Aufenthalt im 5* Ferienart Resort & Spa geniessen konnten und Ihr Kurzurlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns freuen Sie ein weiters mal in unserem Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Saas-Fee.

Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Haben 5 Tage im Ferienart in Saas Fee verbracht und wurden rund um verwöhnt.

Der Wellnessbereich (Schwimmbad, Whirpool und 10 verschiedenen Saunen und Dampfbäder), sehr gepflegt und lässt keine Wünsche offen.

Wasser, Äpfel und Tee standen jederzeit griff bereit und wurden immer wieder aufgefüllt.

Das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksbuffet extra klasse, täglich  bis 11.30 Uhr, mit viel frischem Obst und tollen regionalen Produkten.
So konnten wir bei nicht so schönem Wetter den Tag langsam angehen lassen. Die Aussicht vom Speisesaal und dem Zimmer sind toll (überall grosse, helle Räume).

Durch den Bürgerpass, den jeder Gast erhält, konnten wir die Bergbahnen gratis mit benutzen. Die Landschaft ist wunderschön und wir haben zu Fuss tolle Wanderungen unternommen.

Am Freitag Abend, wurden alle Gäste zum wöchentlichen Aperitiv eingeladen und die Fingerfood Häppchen waren köstlich. An diesem Tag, feierte ich meinen runden Geburtstag (dies war auch der Grund unserer Reise) und auch dieser wurde nicht vergessen. Beim Abendessen lag ein Kochbuch aus der Gegend, mit einer netten Widmung auf meinem Platz. Zum Dessert wurde uns ein Geburtstagskuchen vom Haus serviert.

Grosses Lob an die Gastgeberin des Hauses, die das Ferienart sehr persönlich und mit viel Liebe zum Detail führt (vom Blumenkonzept über die Aufmerksamkeiten im Zimmer).
Alles in Allem ein super Aufenthalt und wir kommen sicher einmal wieder (schade, dass die Anreise so lange ist).

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns riesig, dass der Aufenthalt in unserem 5* Superior Hotel Ferienart Resort & Spa zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir freuen uns, Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Viele schöne Grüsse aus dem Gletscherdorf Saas-Fee.

Bruckmühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Habe von meiner Freundin einen Gutschein für 2 Übernachtungen im Hotel Ferienart geschenkt bekommen und war total begeistert.

Nach einer längeren Anreise aus Deutschland, wurden wir am Parkhaus von Fabio nett empfangen und direkt samt Gepäck ins Hotel
gebracht.

Als Erfrischung wurde uns bei Anreise ein Willkommensgetränk angeboten (regionaler Weisswein).

Das Zimmer war sehr nett zurecht gemacht und tadellos sauber, Früchte & Wasser mit einer Willkommenskarte standen bereit.

Der Wellnessbereich ein Traum, das Essen war sehr gut (Pizzeria) und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Eierspeisen werden frisch zubereitet und es gibt eine grosse Auswahl an frischen Früchten.
Kulinarisch wurden wir richtig verwöhnt.

In diesem Hotel wird die Freundlichkeit und Herzlichkeit gross geschrieben. Die junge Direktorin (sehr charmant und hilfsbereit),
führt das Hotel mit viel Engagement und Leidenschaft. Sie lebt die „Schweizer Gastfreundschaft“ Ihrem Personal vor und dies
erlebt der Gast im gesamten Haus.

Haben bereits wieder für den Winter vorreserviert und freuen uns schon jetzt ins Ferienart zurück zu kommen.

Liber Gast

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und sind froh, dass der Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir freuen und jetzt schon, Sie erneut im Ferinart Resort & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit schönen Grüssen aus Saas-Fee.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Habe drei Tage mit meinem Mann und unserer Tochter Sofia (6 Jahre) im Ferienart verbracht und bin restlos begeistert.

Begonnen hat die Begeisterung schon bei Anreise, als unsere Sofia als erstes von der Direktorin mit dem Namen begrüsst wurde und dann erst mein Mann und ich.

Willkommens Getränk war sehr lecker und für Sofia gab es eine Apfelschorle.

Nach dem freundlichen check in und einer Hausführung (Kinderspielzimmer ganz toll, mit Büchern, Malstiften und sehr kindgerecht eingerichtet), fanden wir die
nächste Überraschung auf dem tadellos geputztem Zimmer vor. Für uns standen Früchte, Pralinen und Wasser mit Willkommenskarte bereit und für Sofia lag auf dem Kopfkissen ein
kleines Kuscheltier und auf dem Tisch ein Ferienart Malbuch und eine CD mit Kindermusik. Im Badezimmer war noch eine Schwimmente und sogar ein
Badezusatz für Kinder, sowie Kinderbademantel und Badeschuhe.

Frühstücksbuffet toll, besonders das Brotangebot und der frische Fruchtsalat, herrlich.

Wellnessanlage sehr schön, die vielen verschiedenen Saunen und das Schwimmbad sind erstklassig und sehr sauber. Durch die Regelung der Familienzeiten, fühlen sich im Wellnessbereich Familien mit Kinder,
sowie auch Ruhesuchende pudelwohl.

Während es Abendessen, konnte Sofia sich im Kinderspielzimmer aufhalten und mein Mann und ich das feine Essen geniessen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service (Sofias essen kam innert kurzer Zeit).

Am Abend lagen auf unseren Betten noch selbstgemachte Kekse als Gute Nacht Gruss, köstlich.

Diese drei Tage vergingen wie im Flug. Bei Abreise, wurden wir wieder persönlich durch Frau Gärtner verabschiedet und für Sofia gabs als Abschiedsgeschenk eine handgemachte Holzkuh aus Saas Fee (total nett, mir dieser spielt Sofia noch heute).

Dieses Haus wird durch die Direktorin mit vielen Liebenswürdigkeiten sehr gut geführt und die Mitarbeiter sind prima geschult.

Sofia würde am liebsten heute schon wieder ins Ferienart reisen und wir natürlich auch.

Sicher kommen wir im Winter wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ferienart, Manager von Ferienart Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Familie

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres 4* Superior Ferienart Resort & Spa.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und darauf Sie wieder verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit ferienartigen Grüssen aus dem sonnigen Gletscherdorf Saas-Fee.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

ach dem wir über ein Online Portal einen Gutschein für zwei Übernachtungen gekauft haben, sind wir am Eröffnungs- Wochenende des Ferienart nach Saas Fee gereist.

Nach einer herrlichen Fahrt in die Berge, wurden wir am Parkhaus durch einen sehr hilfsbereiten und netten Portier abgeholt (Saas Fee ist autofrei). Nach der kurzen Fahrt mit dem Elektroauto im Hotel angekommen, wurden wir herzlich begrüsst und nach unserer Anreise erkundigt.
Es gab direkt nach der Ankunft ein Willkommens Getränk vom Hause und nach dem check in begleitete uns eine Réceptionistin aufs Zimmer.
Sehr guter check in, die Hotelanlage wurde persönlich vorgestellt, sowie auch im Zimmer alles prima erklärt.

Das Zimmer sehr schön, Prosecco/Früchte, sowie eine persönlich geschriebene eBegrüssungskarte waren bereit.

Am Nachmittag konnten wir die herrliche Spa Landschaft geniessen, traumhaft. Der Spa lässt keine Wünsche übrig (Wasser und Äpfel standen an der Theke bereit). Massage von 25 Minuten, war ebenfalls im Arrangement inbegriffen und sehr entspannend.

Grosses Lob an die Küche, das Abendessen war ausgezeichnet, der Service sehr gut.
Wieder auf dem Zimmer, fanden wir die nächste Überraschung vor, ein selbst gemachtes Betthupferl auf dem Kopfkissen.

Frühstücksbuffet sehr fein und mit vielen regionalen Produkten.

Das Ferienart ist ein toll geführtes Haus, Sauberkeit, Freundlichkeit und viele kleine Details sind im ganzen Haus hervorragend.

Auch bei der Abreise wurden wir von der Direktorin persönlich verabschiedet und der Transport zum Parkhaus klappte reibungslos.

Haben den Aufenthalt rund um genossen und kommen sicher wieder, mit oder ohne Gutschein.

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh, dass der Aufenthalt in unserem 4* Superior Hotel Ferienart Resort & Spa zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir freuen uns, Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Viele sonnige Grüsse aus dem Gletscherdorf Saas-Fee.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saas-Fee angesehen:
Nr. 5 von 55 in Saas-Fee
Sunstar Hotel  Beau-Site
Sunstar Hotel Beau-Site
Nr. 16 von 55 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Ferienart Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienart Resort & Spa

Anschrift: Dorfweg 1, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Nr. 7 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 10 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 14 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 16 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ferienart Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienart Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienart Saas Fee
Ferienart Resort And Spa
Ferienart Spa Saas Fee
Ferienart Hotelanlage & Spa
Ferienart Hotel Saas-Fee
Ferienart Resort Saas Fee

Wenn Sie Ferienart Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.