“Wanderwoche Juli” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 55 Hotels in Saas-Fee
Allschwil
“Wanderwoche Juli”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben 7 wunderschöne Tage im Ferienart Saas-Fee verbracht.
Wir trafen grosszügige Zimmer und ausgezeichneten Service mit hervorragendem Essen an.
Der Wellnessbereich ist einzigartig mit diversen Saunas und einem riesigen Pool.
Frau Antharmatten ist eine überaus freundliche Gastgeberin.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
René F.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben drei herrliche Tage in Saas Fee verbracht. Und das ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. Dazu beigetragen hat natürlich auch die herzliche Aufnahme im Hotel Ferienart Resort & Spa.. Die sehr grosszügigen Zimmer und der ausgezeichnete, aufmerksame Service seitens Personal machen uns "gluschtig" auf ein Wiedersehen.
Doris und René aus Zürich

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schruns, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben 3 wunderschöne Tage in Saas Fee verbracht. Das Hotel war super! Den Kindern hat es auch sehr gut gefallen - Essen super, Wellnessbereich sehr großzügig und schön. Das Schigebiet ist ein Traum, wir hatten 3 traumhafte Schitage. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir durften drei wunderschöne Tage in Saas Fee verbringen. Das Hotel Ferienart ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer mit seinem offenen Badezimmer hatte Flair und wir fühlten uns von der ersten Minute an wohl.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Essen sowie der Service waren super. Das Hotel ist auch Rollstuhl gerecht gebaut. Der Lift ist in 10min. zu Fuß zu erreichen. Der Wellnessbereich ist großzügig gestaltet, und sehr überschaubar.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
schruns
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Schigebiet, Hotel usw. alles super. Saas Fee kann jederzeit weiterempfohlen werden. Finde das mit der autofreien Zone ein bißchen komisch aber es ist ein bißchen umständlich, aber halt was anderes... Wir fanden trotzdem alles super und werden Sass Fee und Hotel Ferien Art jederzeit
weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Silbertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir konnten bei den Internationalen Jugendspielen einen Hervoragenden Service erfahren. Nicht nur die Zimmer, Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, waren Hervoragent. Sondern auch die Wohltunten Worte Gesichter des Personals die immer ein Lächeln aufwiesen auch bei später Stunde, was aber wirklich hervor gestochen ist das die Chefin für uns mit ihrer einzigartigen Art, uns beflügeln konnte. Wir Trainer vom Ski Clup Montafon können uns nur für die Einzigartige Unterbringung bedanken. Hey und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ferienart Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienart Resort & Spa

Anschrift: Dorfweg 1, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Saas-Fee
Nr. 6 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 8 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 17 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 18 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ferienart Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienart Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienart Saas Fee
Ferienart Hotelanlage & Spa
Ferienart Hotel Saas-Fee
Ferienart Spa Saas Fee
Ferienart Resort And Spa
Ferienart Resort Saas Fee

Wenn Sie Ferienart Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.