“Schülercup 2013” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 55 Hotels in Saas-Fee
schruns
“Schülercup 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Schigebiet, Hotel usw. alles super. Saas Fee kann jederzeit weiterempfohlen werden. Finde das mit der autofreien Zone ein bißchen komisch aber es ist ein bißchen umständlich, aber halt was anderes... Wir fanden trotzdem alles super und werden Sass Fee und Hotel Ferien Art jederzeit
weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Silbertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir konnten bei den Internationalen Jugendspielen einen Hervoragenden Service erfahren. Nicht nur die Zimmer, Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, waren Hervoragent. Sondern auch die Wohltunten Worte Gesichter des Personals die immer ein Lächeln aufwiesen auch bei später Stunde, was aber wirklich hervor gestochen ist das die Chefin für uns mit ihrer einzigartigen Art, uns beflügeln konnte. Wir Trainer vom Ski Clup Montafon können uns nur für die Einzigartige Unterbringung bedanken. Hey und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Schruns, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Im Zuge der 48. Jugendspiele wurden wir im Hotel Ferien Art untergebracht! Dies war eine besondere Überraschung und Ehre zugleich. Den es wurde alles daran gesetzt das auch alle Kinder zufrieden sind. Wir wurden alle toll versorgt und es hat uns an nichts gefehlt.
Dies war eines meiner schönsten Erlebnisse! Hatten einfach eine tolle Zeit!! Vielen dank an Chantal und ihr tolles team!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Exellenter Service, schoene Zimmer mit bequemen Betten. Ausgezeichnete Kueche. Das Z'Morgenbuffet ist der Hit. Wir waren rundum zufrieden und koennen gar nichts bemaengeln. Sehr gemuetlicher Spa Bereich. Sorichtig zum auspannen. Besonders das Rasulbad ist sehr zu empfehlen. Falls wir wieder nach Saas Fee kommen wuerden wir auf jeden Fall wieder hier wohnen. Was wir auch sehr schaetzten: Die Bergbahnen waren gratis. Ein Angebot,dass wir oft nutzten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben unseren ersten Abend im Ferienart als Barggäste verbracht und dort den schönsten und glücklichsten Abend in unserer Beziehung verbracht. Zu unserem 5. Jahrestag haben wir uns einen Aufenthalt im Ferienart geleistet. Es war wieder ein super schönes Erlebnis, ausgezeichneter Service, schönes, gemütliches Alpin-Zimmer (nur Badezimmer leider schon etwas in die Jahre gekommen), alles sauber, sehr gutes Essen am Gala-Abend und wunderbar reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Unsere Familie geht seit vielen Jahren immer wieder in das Hotel Ferien Art nach Saas Fee. Wir sind immer noch gleich begeistert wie am Anfang. Der Spa-Bereich und die dazu zusätzlichen Massage und Wellness Angebote sind grossartig. Die Zimmer sind im alten sowie im neuen Bereich sehr komfortabel. Die "heimelig" eingerichteten Zimmer passen gut zu dem Charmanten Dorf, zeigen sich aber mit grosser Sprudelwanne, meist offen im Zimmer, von einer sehr modernen Seite. Das Essen ist seit mehreren Jahren immer wieder ein Höhepunkt. Die Bedienung ist sehr freundlich und bietet einen top Service. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Augst
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Ferienart Resort & Spa Hotel fiel mir bereits bei meinen früheren Aufenthalten in Saas Fee auf. Die wunderschöne Aussenarchitektur mit den Kerzen gefiel mir sehr und ich sagte mir, irgendwann leiste ich mir hier ein paar Nächte... Nun gedacht getan... Ich verbrachte mit meinem Partner 3 Übernachtungen im Ferienart Hotel. Die Erwartungen meinerseits waren hoch, da ich in der Schweiz bis jetzt nur in 4Sterne-Hotel übernachtet habe und nie zu solch einem Preis (rund CHF 580 pro Zimmer/Nacht). Und ich muss leider sagen, ich war ein wenig enttäuscht...

Das Hotel innen war schön. Jedoch merkte man, dass die Einrichtungen in ein Alter kamen und das das Hotel die besten Tage langsam hinter sich hatte. Ich denke hier vor allem an die Reception, den Barbereich und den Speisesaal (was ist das für eine blaue Decke?!).

Das Zimmer war schön. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Schwedenofen und offenem Bad im 5. OG. Was mich hier störte, es gab eine grosse Badwanne aber kein Badesalz... Man konnte zwar einen Badebutler mit entsprechendem Bad bestellen (kostenpflichtig). Ich denke aber das man bei diesem Preis eine Portion gratis Badesalz erwarten darf. Weiters gibt es keine aufgefüllte Minibar, man muss die gewünschten Getränke bestellen aber dann auch gleich bezahlen. Ich persönlich finde das System nicht toll. Positiv erwähnen kann ich das im Zimmer Bademäntel, Schlappen, Rucksack, Regenschirm bereit liegen.

Der Wellnessbereich war schön (aber eben auch bereits in die Jahre gekommen...). Wie bereits andere Bewerter schreiben stört es ein bisschen das der Badebereich nicht vom Sauna/ Ruhebereich abgeschlossen ist (offene Galerie).

Das Morgenessen/ Nachtessen im Restaurant Ritz war sehr gut! Einzig was hier störte, der Service am Morgenessen war nicht immer so toll. Obwohl wir 11/2 Stunde vor dem off. Ende des Morgenessens da waren, waren gewisse Sachen bereits nicht mehr vorhanden und das Buffet wirkte für mich "abgegrasst". Auch musste man manchmal schauen das man zu Café/ heisser Milch kommt und das es Crépes, Spiegelei gibt, mussten wir selber heraus finden...

Bezüglich Management/ Service, wie bereits geschrieben war ich bis jetzt max. in 4 Sterne Hotels... Aber es war immer üblich das das Management mich begrüsste und kurz Smalltalk führt. Dazu kam es hier nicht. Der Service gab sich Mühe. Jedoch merkte man auch das viele Mitarbeiter noch nicht lange hier sind. Das zudem öff. kommuniziert wird welcher Mitarbeiter eine gelbe Karte hat (Verwarnung) finde ich sehr fraglich. Dies kann man doch intern regeln. Schlussendlich vermisste ich auch eine gewisse "Herzlichkeit" und "Engagement" welches ich in anderen Hotels fand...

Alles in allem ein schönes Hotel welches aber für mich keine 5 Sterne sowie den Preis wert ist... Für mich bleibt das hier ein einmaliges Erlebnis!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 3 von 55 in Saas-Fee
Golfhotel Saaserhof
Golfhotel Saaserhof
Nr. 18 von 55 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Ferienart Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienart Resort & Spa

Anschrift: Dorfweg 1, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Nr. 8 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 10 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 13 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 19 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ferienart Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienart Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienart Saas Fee
Ferienart Resort And Spa
Ferienart Spa Saas Fee
Ferienart Hotelanlage & Spa
Ferienart Hotel Saas-Fee
Ferienart Resort Saas Fee

Wenn Sie Ferienart Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.