“Super Aufenthaltsort für Junge” 5 von 5 Sternen

Popcorn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Popcorn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Obere Dorfstrasse 6, Saas-Fee 3906, Schweiz   |
Nr. 15 von 54 Hotels in Saas-Fee
“Super Aufenthaltsort für Junge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Popcorn Hotel hat mir sehr zugesagt, da auch in der Nebensaison für gute Stimmung und Unterhaltung (Musik bzw. Barbetrieb) gesorgt war. Es ist ein Hotel für Junge und Junggebliebene, die nach dem Skitag gerne auch noch eins Trinken gehen oder sich anderweitig gerne im Nachtleben bewegen. Das Hotel liegt am Dorfanfang, bis zur Bergbahn dauert es ca. 15 Minuten zu Fuss.
Alles in allem ist es das Popcorn Hotel nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Wenn man möglichst ein ruhiges Zimmer haben will, empfiehlt es sich, eines in der obersten Etage zu ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Popcorn-Robi, Inhaber von Popcorn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Nadine S

Vielen Dank für Deine gute Bewertung auf Tripadvisor! Es freut mich sehr, dass Dir mein Hotel mit seinem jugendlichen Konzept zugesagt hat. Mir ist auch wichtig während dem ganzen Jahr, also auch in der Zwischensaison, immer gute Stimmung und Unterhaltung den Hotelgästen anzubieten. Daher haben wir auch schon seit Jahren folgenden Slogan:

EVERY DAY - EVERY NIGHT - ALL YEAR!!!

Diese Message möchte ich nach aussen tragen und die vielen jungen Gäste vom POPCORN! Hotel und natürlich von Saas-Fee zufrieden stellen.

Es freut mich, Dich bald mal wieder hier begrüssen zu können!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel POPCORN! ist ein Hotel mit viel Charme und liebe zum Detail! Das sich der Hotelwirt viel Gedanken über das Konzept gemacht ist nicht zu übersehen. Das Personal ist freundlich und den Chef sieht man an der Rezeption sowie an der Bar anpacken! Das Hotel ist super Zentral gelegen - ein paar Schritte bis zum Busterminal & Parking, 5 min. zu den Bergbahnen und 3 min. zum Dorfkern. Die Zimmer sind sauber und trendig ausgestattet und mit einer wahnsinnig schönen Aussicht auf die majestätischen Berge. Tagsüber lädt die grosse Sonnenterasse und die köstlichen Kleinigkeiten des Coffee-Snacks-Bar zum entspannen ein und nachts kann man im legendären POPCORN Club unvergessliche Partys feiern. Ski/Snowboard konnte man im gleichnamigen Shop um die Ecke mieten und Ausrüstung, Kleider, Souvenirs ect. konnte man auch gleich dort shoppen. Meine Arbeitskollegen und ich haben uns einfach pudelwohl im POPCORN! Hotel gefühlt! Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Das POPCORN! Hotel bietet diverse Themen Zimmer wie das Roxy, Alprausch oder Andere an...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Liebe Xona

Es freut mich äusserst sehr, dass sich Deine Arbeitskollegen und Du bei uns pudelwohl gefühlt haben! ;) Solche Feedbacks sind mir wichtig und bestätigen mein Streben zum besten Party Hotel der Alpen zu werden!

Wie Du in Deinem Aufenthalt bemerkt hast, bieten wir in unserem Konzept alles an, was es für einmalige Ferien in den Bergen braucht. Von den trendigen Zimmer in verschiedenen Preisklassen, zu den frischen Produkten in unserem Coffee und dessen Sonnenterrasse, hin zum Shopping wenn man etwas vergessen, mieten oder kaufen möchte bis zu guter letzt den leckeren Cocktails und den unvergesslichen Parties in unserem legendären Club. Ihr seit somit in die POPCORN! Welt sowie seinen Kosmos eingetaucht und konntet dieses Feeling geniessen!!

Es würde mich freuen, wenn Du und Deine Arbeitskollegen wieder einmal zusammen (Business) oder auch alleine (Leisure) nach Saas-Fee in das POPCORN! Hotel kommt.

Unser Slogan lautet: EVERY DAY - EVERY NIGHT - ALL YEAR!!!

Ernen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir hatten das Vergnügen ein Winterwochenende im wunderschönen Saas-Fee zu verbringen.
Natürlich fiel uns die Hotelwahl nicht schwer-> POPCORN HOTEL.
Das Hotel ist der perfekte Ort um sich nach der Piste bei einem Kaffee sowie einen Snack im Coffee zu stärken und sich anschliessend auf dem Zimmer auszuruhen, damit man am Abend wieder fit ist für die bekannten Popcornpartys. Es war uns eine riesige Freude im Gummi Love Zimmer übernachten zu dürfen. Das Zimmer hat viel Charme. Die Mitarbeiter sind alle unglaublich freundlich und man fühlt sich sofort pudelwohl. Ein Aufenthalt im Popcorn Hotel lohnt sich für jeden und ist immer wieder ein unvergessliches Wochenende wert.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Liebe Carole S

Deine Bewertung freut mich sehr, sowie dass Du und Deine Freunde ein unvergessliches Wochenende bei uns verbracht habt. Ihr habt den POPCORN! Spirit richtig erlebt und konntet Euch im Coffee stärken, in unseren Zimmern ausruhen und habt die Party in der Bar voll miterlebt.

Natürlich würde es uns Spass machen, Dich und Deine Freunde wieder einmal bei uns im POPCORN! Hotel zu begrüssen!

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren dort als Familie. Unser Zimmer war recht hübsch renoviert, wenn auch ziemlich eng (inkl. Zustellbett für unseren Sohn). Treppenhaus und Gänge sind nicht renoviert und wirken recht heruntergekommen. Es riecht im ganzen Haus abwechslungsweise nach Popcorn (tagsüber), nach Rauch aus der Bar im untersten Stock (nachts - unglaublich, dass man hier noch rauchen darf!!!) und am Morgen nach Chlor (vom Putzmittel). Nettes Personal, aber anscheinend im Dauereinsatz. Dieselbe junge Frau, die uns nachmittags um 14 Uhr empfangen hat, bediente uns kurz nach Mitternacht an der Bar und machte uns um 9 Uhr am nächsten Tag den Kaffee! Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, kann aber bestellt werden. Die Musik hört man bis in den dritten (oder 4.?) Stock, Oropax liegen im Zimmer.
Gut gelegen. Preis recht hoch (Fr. 240/Nacht für 2 EW, 1 Kind, 8), für dass es schon etwas heruntergekommen ist. Aber in Saas Fee leider üblich. Ab nächstem Jahr gibt's eine Jugendherberge. Das wird die ansässige Hotellerie hoffentlich aus der Reserve locken!

Zimmertipp: Im dritten oder vierten Stock (weiter unten können Musik und Rauch stören, es sei denn, dies stört e ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Liebe Familie ascho

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback auf Tripadvisor. Zufriedene Gäste sind mir sehr wichtig und wir sind stetig daran das POPCORN! Hotel zu verändern und zu verbessern. Zwischenzeitlich haben wir weitere Renovationsarbeiten vorgenommen und haben auch das Rauchverbot umgesetzt, so dass nur noch draussen oder in den beiden Fumoirs geraucht werden kann.

Das POPCORN! Hotel ist ein Party-Hotel und daher ist es richtig, dass man die Musik in den oberen Stockwerken hören kann und wir daher auch Oropax auf die Zimmer legen. Es tut mir äusserst leid, wenn Sie die Musik bis ins Zimmer gehört haben. Auf allen unseren Kanälen vermitteln wir unser Konzept mit Shop, Coffee und Bar/Club und sprechen daher ein jugendliches Publikum an, welches sich durch die Musik weniger beeinflussen lässt.

Natürlich sind unsere Mitarbeiter nicht im Dauereinsatz. Doch bei einem kleinen Team kann es vorkommen, dass jemand krank wird oder einen Unfall hat. In einem solchen Fall ist es immer schwierig in den Bergen eine Aushilfe zu organisieren. Ich kann sehr dankbar sein und auf ein super Mitarbeiter-Team zurückgreifen, welches mit mir das POPCORN! Hotel mit Begeisterung führt!

Die Preise ergeben sich je nach Saison und man kann bei uns sehr interessante Angebote DIREKT auf unserer Homepage buchen. Wir bieten unseren direktbuchenden Gästen "Best-Price Garantie" an und auf den Online-Portalen kriegt man keine Zusatzleistungen oder Up-Grades wie bei uns. Diesem Gesetz des Marktes von Angebot und Nachfrage zur Festlegung des Preises wird auch die Jugendherberge ausgesetzt sein. Diese wird sicherlich dieselben Preise wie gleichwertige Hotels mit denselben Leistungen in Saas-Fee anbieten oder gewisse Grundservices sind bei der Jugendherberge nicht üblich bzw. nicht inklusive. Ich meinerseits schätze es sehr, dass wir einen solchen Partner vor Ort kriegen und dies wird die ansässige Hotellerie befruchten.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Sie und Ihre Familie bei Ihren nächsten Ferien in Saas-Fee wieder bei uns im POPCORN! Hotel begrüssen kann. Ihr Sohn wird sicherlich viel Spass mit unseren Playstations haben und wir können einen leckeren Aperitif in unserem Coffee oder unserer Sonnenterrasse zusammen trinken. Ich schätze Ihre ehrliche Antwort!

Ihr Gastgeber Robi Anthamatten und sein gesamtes Team
Olten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Sehr freundlicher Empfang, sympathisches Personal. Lage ist super - paar Schritte vom Busbahnhof und in der Nähe aller Restaurants, Bars, etc. wie auch walking distance zu den Bergbahnen.
Das Hotel selber ist weder modern, noch schön, dafür aber sauber und man hat das 'beste mögliche herausgeholt'.
1-2 Kacheln im Bad waren kaputt, das Zimmer bei der Ankunft ziemlich kalt, da die Heizung fast aus war.
Grösster Negativpunkt - wir haben einen Aufpreis für ein "Style-Zimmer" bezahlt. Den Style haben wir allerdings nirgendwo entdeckt. Bzw. haben wohl nicht die Kategorie bekommen, für die wir bezahlt haben.... Dafür waren wir aber im 4ten Stock und hatten dadurch den Disco-Lärm nicht, was weiter unten wohl der Fall wäre..

Zimmertipp: Je höher, desto besser. In den unteren Stockwercken hört man bestimmt die Musik aus dem Popcorn-Club ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe NoAmy84

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine freundliche Bewertung, da Du ja eine sehr erfahrene Bewerterin auf Tripadvisor bist und somit einen guten Vergleich hast.

Mit unserer Software, den Mitarbeitern und der Sauberkeit warst Du zufrieden und dies freut mich sehr! Das Hotel habe ich erst vor etwas mehr als 2 Jahren kaufen können und es gab tatsächlich Verbesserungspotential, doch wir sind ständig dabei unsere Zimmer und das Hotel zu erneuern. Ich denke wir sind auf dem besten Weg und es ist mein oberstes Ziel zufriedene Gäste in allen Bereichen zu haben.

Es wäre schön, wenn ich Dich demnächst im POPCORN! Hotel begrüssen könnte und Du wieder einmal nach Saas-Fee kommen würdest.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

war das zweite mal im Popcorn-hotel (erster Aufenthalt im Oktober für 2 Nächte)
und war hocherfreut. super Zimmer, nette Leute (sowohl angestellte als auch gleichgesinnte Gäste), abends gute Drinks u feiner sound.
DAS ideale Hotel für junge u junggebliebene, die gerne party machen u danach ins Bett fallen wollen, ohne durch das ganze Dorf zu laufen.
Zum Lift braucht man morgens max. 5 Minuten,
das Skigebiet Saas-tal ist ein Traum für powder-freaks wie mich,
anspruchsvolle Pisten findet man auch, falls grad kein off-piste möglich ist (war anfangs leider so)
Das Publikum ist international, u als Alleinreisender lernt man ziemlich viele angenehme Leute kennen, die das besondere Ambiente des Dorfes (Holzspeicher aus Holz u Elektroautos im Ortsgebiet) u der 4-tausender geniessen.

Robi u sein Team leisten tolle Arbeit,
habe mich heimisch u wohl gefühlt.
Danke für wunderbare, erholsame Ferien,
hoffe, diesen winter noch mal Gelegenheit zu finden, nach Saas Fee hochzufahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Popcorn-Robi, Inhaber von Popcorn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Hanes

Vielen Dank für Deine sehr freundliche Bewertung und Deine Zeit, welche Du Dir dafür genommen hast. Du hast den POPCORN! Spirit gespürt und dies freut mich ausserordentlich!

Ich bin stolz, dass wir Dich so toll bewirten konnten und ich werde dies an mein Team weiterleiten. Wir alle würden uns freuen, Dich bald einmal wieder bei uns in Saas-Fee im POPCORN! Hotel begrüssen zu können.

Bis dahin hoffe ich, geht für uns alle die Zeit wie im Flug und Du kannst bereits die Koffer packen ;)

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende im Oktober im Popcorn verbracht. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Super Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, den Abend unbedingt im Club ausklingen lassen. Super DJ und man trifft den sympathischen Hausherr Robi an.
Wir kommen wieder! Katja & Mario

Au

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Popcorn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Popcorn Hotel

Anschrift: Obere Dorfstrasse 6, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 15 von 54 Hotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Popcorn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Popcorn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Popcorn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.