“fantastic x-mas-holidays in popcorn/saas fee” 5 von 5 Sternen

Popcorn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Obere Dorfstrasse 6, Saas-Fee 3906, Schweiz   |
Nr. 27 von 54 Hotels in Saas-Fee
Zertifikat für Exzellenz 2014
“fantastic x-mas-holidays in popcorn/saas fee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

war das zweite mal im Popcorn-hotel (erster Aufenthalt im Oktober für 2 Nächte)
und war hocherfreut. super Zimmer, nette Leute (sowohl angestellte als auch gleichgesinnte Gäste), abends gute Drinks u feiner sound.
DAS ideale Hotel für junge u junggebliebene, die gerne party machen u danach ins Bett fallen wollen, ohne durch das ganze Dorf zu laufen.
Zum Lift braucht man morgens max. 5 Minuten,
das Skigebiet Saas-tal ist ein Traum für powder-freaks wie mich,
anspruchsvolle Pisten findet man auch, falls grad kein off-piste möglich ist (war anfangs leider so)
Das Publikum ist international, u als Alleinreisender lernt man ziemlich viele angenehme Leute kennen, die das besondere Ambiente des Dorfes (Holzspeicher aus Holz u Elektroautos im Ortsgebiet) u der 4-tausender geniessen.

Robi u sein Team leisten tolle Arbeit,
habe mich heimisch u wohl gefühlt.
Danke für wunderbare, erholsame Ferien,
hoffe, diesen winter noch mal Gelegenheit zu finden, nach Saas Fee hochzufahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Popcorn-Robi, Inhaber von Popcorn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Hanes

Vielen Dank für Deine sehr freundliche Bewertung und Deine Zeit, welche Du Dir dafür genommen hast. Du hast den POPCORN! Spirit gespürt und dies freut mich ausserordentlich!

Ich bin stolz, dass wir Dich so toll bewirten konnten und ich werde dies an mein Team weiterleiten. Wir alle würden uns freuen, Dich bald einmal wieder bei uns in Saas-Fee im POPCORN! Hotel begrüssen zu können.

Bis dahin hoffe ich, geht für uns alle die Zeit wie im Flug und Du kannst bereits die Koffer packen ;)

Dein Gastgeber Robi Anthamatten und sein Team

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende im Oktober im Popcorn verbracht. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Super Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, den Abend unbedingt im Club ausklingen lassen. Super DJ und man trifft den sympathischen Hausherr Robi an.
Wir kommen wieder! Katja & Mario

Au

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in der Mitte von Saas Fee, direkt neben dem Parkplatz und dem Busterminal. Das Gepäck muss also nicht weit getragen werden und die Bergbahnen sind 5min(+) entfernt. Das Café und die Bar sind schön eingerichtet. Zum Frühstück gibt es ein kleines Buffet mit allem was man braucht. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Nacht war es wegen der Bar etwas lauter, wahrscheinlich auch, da unser Zimmer direkt oberhalb der Bar war. Das Zimmer selbst war sehr angenehm mit kleinem Balkon und einem schönen Bad.

Zimmertipp: Wenn Sie kein Partygänger sind, würde ich ein Zimmer in der 3. oder 4. Etage buchen, da diese ruhige ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Laax, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das beste Hotel für jungErwachsene, Lage gleich bei der Post/Paking.
8 Gehminuten zur Bergbahn, weg führt vor dem Coop und Migros verbei.
Nach dem Snowboard/Ski am abend noch was Trinken gehen kein Problem! Im Erdgeschoss hat es eine super Bar. Am wochenend grosse Party.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ein easy Hotel mit funky Leuten und das im Sommer & Winter. Super Preis-Leistung, stylische Bar mit Musik zum Abtanzen und gemütliche Zimmer mit Balkon und Bergsicht! Es gibt auch Motto Zimmer - my favourite: Roxy Zimmer:-)

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich bin immer mal wieder in Saas-Fee, normalerweise übernachte ich allerdings bei Freunden und nicht im Hotel. Dieses mal hatte das Popcorn jedoch ein unschlagbares Angebot und meine Freunde und ich buchten umgehend ein Wochenende im Popcorn. Es war das beste Wochenende seit langem, super Parties, guter Schnee und eine "Bombenstimmung"! Schon nach der ersten Nacht war klar, ich komme zurück, und schon beim Auschecken wurde mein nächster Aufenthalt gebucht, diesmal fast eine Woche.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Meine Beste Freundin und ich haben uns kurzfristig entschlossen auf Saas Fee zu gehen und haben uns schliesslich für das Popcorn Hotel entschlossen da das Personal sehr freundlich war und der Zimmerpreis der Hammer!! Wir waren sehr positiv überrascht und freuen uns wider zurück zu kommen!

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Popcorn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Popcorn Hotel

Anschrift: Obere Dorfstrasse 6, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 27 von 54 Hotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Popcorn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Popcorn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Popcorn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.