“Gemütliche Atmosphäre” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 60 Restaurants in Saas-Fee
Preisbereich: USD 16 - USD 47
Küche: Fondue
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Vieux Chalet ist ein heimeliges Walliser Spezialitätenrestaurant auf 2 Stöcken. Der obere Stock ist geeignet für Gruppen-, Familien- und Vereinsfeste bis zu 30 Personen. Unsere Spezialitäten: 20 verschiedene hausgemachte Käsefondues * Fondue Plausch * Raclette * Rösti * Fleisch Fondue Chinoise & Bourguignonne * Chocolat Fondue * auserlesene Walliserweine * Fumoir (total abgetrennt vom Restaurant)mit W-Lan, wo alle wichtigen Sportevents live über Teleclub oder Ski Sport gezeigt werden.
Biel, Schweiz
“Gemütliche Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Chalet ist sehr gemütlich auf Alt gemacht. Dei Speisekarte ist beschränkt und eher teuer.
Die Bedienung verfügt über Verbesserungspotenzial bezüglich Kundenorientierung.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Winterthur, Schweiz
“Urchiges gemütliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir trafen uns mit Freunden im gemütlichen Vieux Chalet zum Nachtessen. Es gibt über 16 verschiedene Fondues zur Auswahl und mit dem Fondueplausch konnten wir sogar 3 verschiedene Geschmacksrichtungen ausprobieren. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend und mit einem Absacker im eigenen Fumoire war alles perfekt.
Ein absolutes MUSS für Käseliebhaber!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Meilen, Schweiz
“Unverzichtbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ferien in der Freien Ferienrepublik Saas-Fee ohne einen Besuch im Vieux Chalet, da hat man was verpasst. Die einmaligen Käse-Fondues und Racletts in verschiedensten Variationen, da hats auch was für alle, welche ich nie verstehen werde, denn für mich gibts nur ein richtiges Fondue, das ist das moitié-moitié und das raclette pur.

Aufenthalt Januar 2014
Stuttgart
“Silvesterabend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ein Fondue für zwei. Sehr einfach und nicht allzu berauschend. Fleisch mit Soßen und Pommes. Preis Leistung nicht gerechtfertigt.

Winterthur, Schweiz
“einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Waren am Wochenende mit einer Gruppe im heimeligen Vieux Chalet und hatten Fondue in jeder Variation. Sehr zu empfehlen ist das Fleischfondue Bourguignonne (super Saucen, super Pommes)! Das Schokoladenfondue zum Schluss ist ein absolutes Muss. Wir wurden sehr aufmerksam umsorgt von der heimischen Bedienung. Rundum ein gelungener Abend!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente