“Unverzichtbar!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 60 Restaurants in Saas-Fee
Preisbereich: USD 16 - USD 47
Küche: europäisch, Pub, Fondue
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Vieux Chalet ist ein heimeliges Walliser Spezialitätenrestaurant auf 2 Stöcken. Der obere Stock ist geeignet für Gruppen-, Familien- und Vereinsfeste bis zu 30 Personen. Unsere Spezialitäten: 20 verschiedene hausgemachte Käsefondues * Fondue Plausch * Raclette * Rösti * Fleisch Fondue Chinoise & Bourguignonne * Chocolat Fondue * auserlesene Walliserweine * Fumoir (total abgetrennt vom Restaurant)mit W-Lan, wo alle wichtigen Sportevents live über Teleclub oder Ski Sport gezeigt werden.
Meilen, Schweiz
“Unverzichtbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ferien in der Freien Ferienrepublik Saas-Fee ohne einen Besuch im Vieux Chalet, da hat man was verpasst. Die einmaligen Käse-Fondues und Racletts in verschiedensten Variationen, da hats auch was für alle, welche ich nie verstehen werde, denn für mich gibts nur ein richtiges Fondue, das ist das moitié-moitié und das raclette pur.

Aufenthalt Januar 2014

Stuttgart
“Silvesterabend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ein Fondue für zwei. Sehr einfach und nicht allzu berauschend. Fleisch mit Soßen und Pommes. Preis Leistung nicht gerechtfertigt.

Winterthur, Schweiz
“einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Waren am Wochenende mit einer Gruppe im heimeligen Vieux Chalet und hatten Fondue in jeder Variation. Sehr zu empfehlen ist das Fleischfondue Bourguignonne (super Saucen, super Pommes)! Das Schokoladenfondue zum Schluss ist ein absolutes Muss. Wir wurden sehr aufmerksam umsorgt von der heimischen Bedienung. Rundum ein gelungener Abend!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Immer wieder Käsefondue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Die Käsefondues sind spitze. Hier kann man zwischen verschieden Abwandlungen des eigentlichen „einfachen“ Käsefondues wählen. Wie bestellten zum Verkosten jeder ein anderes. Erst einmal waren wir über die schon eher winzig zu bezeichnende Portion im Topf erstaunt, sind jedoch mit Hilfe des vielen Brotes und einiger Gläser Fendant dann doch noch satt geworden. Also nicht schockiert sein, wenn man in eine Portion Fondue blickt. Das Fondue mit den Morcheln war sehr lecker! Und...zur Not geht dann noch ein Raclette obendrauf!

Aufenthalt Januar 2012