“Gute Qualität, aber sehr teuer” 3 von 5 Sternen

027 958 10 18
Platz Nr. 19 von 60 Restaurants in Saas-Fee
Preisbereich: USD 16 - USD 55
Küche: Steakhaus, schweizerisch, Meeresfrüchte, Dessert, europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Menzenschwand-Hinterdorf, Deutschland
“Gute Qualität, aber sehr teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wiederholt waren wir bei Familie Zurbriggen zu Gast; der Service ist tadellos, das Engagement und gastgeberische Bemühen war spürbar; der Gastraum ist gemütlich aber etwas überdesignt; kein traditionelles Walliser Ambiente sondern eben postmoderner Rustikal-Neobarock (gut, aber das ist eben eine reine Geschmacksanmerkung....)
Die Speisen sind gut zubereitet, aber kulinarisch nicht originell oder raffiniert. Die Küche leistet hohes Niveau aber nichts Kreatives; das Chateubriand (für 2 Pers) steht hinter der örtlichen Konkurrenz an Qualität zurück, die Bernaise erschien nicht selbst gemacht.
Die Preise bewegen sich im Saaser Kontext, d.h. sehr hoch. Vor dem Hintergrund einer Rechnung von 300SFr Franken fällt deshalb die Bewertung nur 2- aus (das tripadvisor-System lässt nur "sehr gut" oder "befriedigend" zu......)

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Hoher Anspruch leider nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir erwarteten ein richtig gediegen gutes Abendessen in ruhiger angenehmer Atmosphäre. Nach einem leichten Abendspaziergang erreichten wir das Hotel Allalin, in dessen „Keller“ sich das Restaurant befindet. Das Chateaubriand war von übersichtlicher Größe, dafür der Preis mit etwas über 50 Franken (pro Person!) auch etwas geringer als in anderen Restaurants im Dorf. Aber wir hatten es uns eben vorgenommen. Die Qualität des Filets war dafür gut, schön rosa innen und auch zart, die Beilagen leider etwas fad im Geschmack und die Soße zu fettig. Der Service hätte durchaus etwas aufmerksamer sein dürfen, sich zwar im Hintergrund aufhalten jedoch öfter einmal den Blick in unsere Richtung schweifen lassen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gutes essen, zu lange gewartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ich war dort zum Abendessen mit 2 weiteren Personen. 2 von uns haben Rindsfilet bestellt, die dritte Fisch. Das Fleisch war gut, die Beilage dazu aber so gut nonexistent und das Fisch liess 10 Minuten länger auf sich warten, ohne Entschuldigung. Darauf angeprochen meinte einfach der Hotelbesitzer dass es viele Kunden gäbe.
In einem nicht ganz billigen Restaurant hätten wir ein besseres Service erwartet.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Walliserkanne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saas-Fee, Kanton Valais

Sie waren bereits im Restaurant Walliserkanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Walliserkanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.