“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 54 Hotels in Saas-Fee
Bern
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Super Hotel mit allem Drum und Dran zu einem erschwinglichen Preis an bester und ruhiger Lage in Saas-Fee. Sehr nettes Personal, top Service. Aussicht vom Südbalkon auf die Mischabelgruppe ist sensationell. Feines Essen, gemütlicher Wellnessbereich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Skifahrerherz, was willst Du mehr: Der Skilift Alpin-Express liegt auf der Strassenseite gegenüber dem Hotel Alpin. Auf der Piste kann man bis vor die Haustür abfahren. Neben dem Hotel der Skiverleih und im Keller moderne, abschliessbare Skischränke mit Heizungen für die Skischuhe.
Unser Doppelbett war bequem, die Zimmer sauber, in gutem Zustand und mit grossem Flatscreen für Fernsehliebhaber ausgestattet. Bei Check-in, Frühstück und Abendessen umsorgte uns ein freundlicher und zuvorkommender Service. Das Frühstück war reichhaltig und unser extra bestelltes Fondue am Abend sehr schmackhaft. Hoteltransport von Parkhaus und Postbusstation (Saas-Fee ist autofrei) verlief in unserer Gruppe auch problemlos.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alpin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin

Anschrift: Mischistrasse 18, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 54 Hotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpin 3*
Mit wunderbarem Blick über die Freie Ferienrepublik Saas-Fee empfängt das sportliche Hotel Alpin seine Feriengäste in modern-gemütlichem Ambiente. Komfortable Hotelzimmer und grosszügige Ferienwohnungen sorgen für angenehme Träume, der gemütliche Speisesaal mit ausgezeichneter Küche und die behagliche Bar für Gaumenfreuden, und die schöne Wellnessoase mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Komfortwärmebank und Wasserbetten für wohlige Entspannung! Direkt an der Gondelbahn gelegen, haben Sie hier die „Skinase“ vorn und mit kostenlosen WLAN im ganzen Haus, verpassen Sie auch nichts! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alpin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.