“So machen Ferien spass” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 55 Hotels in Saas-Fee
Staffelbach
“So machen Ferien spass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sehr freundlicher Empfang und familiäre Atmosphäre. Schöne Zimmer mit Aussicht auf ein super Bergpanorama. Restaurant mit einer ausreichender Speisekarte und ,zuvorkommender Service Personal wir können das La Gorge nur weiter empfehlen Preis Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir, 2 Pärchen, haben einige Tage hier im La Gorge verbracht. Wir hatten ein Appartment mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern! Die Einrichtung war sehr schön, modern und vor allem sehr sauber. Der Empfang war herzlich, obwohl die Saison gerade an diesem Tag erst begann und vermutlich auch noch nicht alle Mitarbeiter da waren. Die Lage im Ort war für uns perfekt. Der Ausblick in die Berge und in die Schlucht war gigantisch. Wir haben leider erst am letzten Abend auch hier im Restaurant gegessen. Hätten wir das mal früher gemacht, dann wären wir sicher gerne auf einige andere Restaurants verzichtet. Auch hier wieder sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Wir fühlten uns hier wie zu Hause und wenn wir wieder mal nach Saas Fee kommen, dann sicher nur in dieses Hotel. Vielen vielen Dank für dieses Erlebnis. Das hat man heutzutage nicht mehr oft.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wunderschöne Zimmer die sehr sauber sind, tolle Küche und ein Super Service-Team, sehr familiäre Atmosphäre. Besser geht es kaum. Wir können das La Gorge nur empfehlen. Die Lage ist perfekt (nur 200m neben der Bergbahn), die Sonnenterrasse wunderschön.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Danke für die freundschaftliche, familiäre Atmosphäre an Maggi und Leonce mit Ihrem Superteam. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Insebesondere die Lage und das Panorama
auf der Südseite mit der Aussicht auf den Gletscher ist einfach klasse. Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt im La Gorge.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir kommen schon seit Jahren in den Osterferien zum Skilaufen ins La Gorge.
Super Lage, Südseite mit Aussicht auf den Gletscher.
Vorzügliches Essen im Restaurant.
Famliäre Betreuung durch das gesamte Team im Haus.
Die große Zahl der Stammgäste bestätigt uns in unserer Meinung.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hausen bei Brugg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren mehrmals Gast im La Gorge, im Sommer und im Winter. Natürlich sind wir wegen der Berge hier. Wir wollen Wandern, Hochtouren unternehmen, Skifahren, Sonne und Ruhe geniessen und - neue Energie tanken. Das bieten andere Häuser auch.
Das Angebot des Wirte-Ehepaares und seiner Crew geht aber viel weiter. Wir schätzen die persönliche Präsenz von Maggie, Léonce und neu von Sebastian. Wir schätzen die Leistungsbereitschaft und Fröhlichkeit des Personals. Wir schätzen die Alpinkenntnisse der Frau, die alle 4000er in Europa bestiegen hat. Im La Gorge ist der Gast keine Last!
Dazu kommen die hervorragende Küche, die Flexibilität und Freundlichkeit aller Gastgeber. Das Haus ist ein wirkliches "Gast"-Haus. Probieren Sie es aus!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Emmenmatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Der Lions-Club Langnau i:E verbrachte ein Skiwochenende in Saas Fee.

Beste Betreuung und Organsiation durch die Familie Voide.

Das La Gorge ist ideal gelegen: Ruhig und 200 m von Talstation Alpine Express entfernt.
Auch kulinarisch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel-Apart & Restaurant La Gorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Apart & Restaurant La Gorge

Anschrift: Blomattenweg 2, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 6 von 55 Hotels in Saas-Fee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Apart & Restaurant La Gorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel-Apart & Restaurant La Gorge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.