“immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 55 Hotels in Saas-Fee
Nähe Darmstadt
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren schon einige mal im Hotel Jägerhof. Es ist immer wieder ein sehr schöner Aufenthalt.
Es geht sehr familiär zu und alle sind wirklich sehr nett und hilfsbsereit.
Man kann vom Hotel direkt mit den Ski zu einem Lift fahren und wenn das Skifahren beendet gehts bis auf den Ski zurück ins Hotel :-). Der Ausblick ist schön.
Das Essen ist ersklassig !
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Kurzurlaub mit erwachsener Tochter im Januar.
Wir hatten ein Superzimmer im Dachgeschoss, den Loveroom, mit einem tollen Badezimmer mit einer sehr großen Whirlpoolwanne. Die Aussicht vom Balkon auf das Panorama von Saas Fee ist grandios. Man hat reichlich Stau- und Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Alles sehr sauber.

Unsere Tochter hatte ein großes Zimmer im zweiten Stock mit Duschbad.
Auch sie hatte einen schönen Balkon mit toller Aussicht. Sie hat sich im Zimmer rundum wohlgefühlt.

Die Ski wurden im beheizten Skiraum aufbewahrt. Die Schuhe waren dank Heizstäben immer super warm und trocken.

Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind gut. Besonders nett und urig ist der "Walliser Abend".

Die Gastgeber sind sehr aufgeschlossen und nett. Wir hatten interessante Gespräche abends an der Hotelbar und haben viele Tipps für unsere täglichen Skitrips vom Hotelchef, der einer der besten Skilehrer des Dorfes ist, bekommen.

Die Lage des Hotels ist sensationell, Ski on/off:beste Lage zur Skipiste.

FAZIT: Super Urlaub!!! Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Zum 11. Mal waren wir in Saas-Fee im Hotel Jägerhof. Das zeigt schon, dass dieses Hotel etwas Besonderes sein muss. Und das ist es wirklich: ausgezeichnetes Essen, sehr schöne Zimmer mit Balkon und Blick auf die Piste und der Service ist einfach perfekt. Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Schnyder und alle Angestellten. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Skiurlaub im Hotel Jägerhof! Wobei Saas-Fee bestimmt auch im Sommer wunderschön ist .......

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel Jägerhof war eine echte Enttäuschung.

1. Die Zimmer: Eine schöne, freie Aussicht gibt es nur vom Balkon aber nicht vom Zimmer/Suite oder vom sog. Lovezimmer. Ich habe drei Zimmer angeschaut. Das Fenster ist klein, wir mussten die Gardinen zuziehen, weil man vom Nachbarhaus reinschauen konnte. Insgesamt erinnern die kleine Zimmer und Suiten an den 50er J. Mietwohnungen: kleine Boxen, niedrig und muffig, dafür aber überall jede Menge Kitsch und billige Moulin Rouge Effekte (s. Fotos). Es gibt Bodenheizung, das Zimmer war viel zu warm, deshalb musste ich während der Nacht aufstehen und lüften. Der alte Fernsehapparat in der Ecke ist ein Witz...

2. Das Essen: Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind MISERABEL!!! Erwarten Sie keine Gastronomie mit Delikatessen à la Jägerhof. Es gibt sehr wenig Auswahl, mein Mann hat immer wieder Brot bestellt, weil wir nicht noch einmal essen gehen wollten... Wer Wintersport treiben möchte, wird dort verhungern.

3. Zum Service: Das ist ein Familienhotel, das junge Ehepaar macht fast alles allein von frühmorgens bis spätabends, eine einzige Anstrengung, was insgesamt ein total schlechtes Klima verursacht... Unser Zimmer war besetzt, wofür sich die Chefin entschuldigt hat und innerhalb einer Std. einen Zimmerwechsel organisiert hat: dafür hat sie die Gäste von der Skipiste geholt und sie aus dem Zimmer hinaus geschmissen, tja... eine seltsame Lösung. Man hat uns aber beruhigt, die Gäste waren Freunde des Hotels.

4. Die Sauberkeit: Die Ausstattung der Zimmer ist altmodisch und wirkt Oma-mäßig oder abgenutzt, im Bad hat man nicht richtig geputzt, die Putzfrau hat im dunklen Badezimmer offensichtlich nicht gesehen, dass die Gläser dreckig waren, wir haben von den Gläsern am Vorabend Saft getrunken. Wenn man baden oder duschen möchte, kann man die Wassertemperatur NICHT EINSTELLEN, da Lichteffekte im Duschkopf installiert sind. Wofür sie dienen sollen, ist unklar... Die Badewanne ist auch für eine Person winzig klein.

5. Fazit: Der Preis im Hotel Jägerhof ist auch für Saas-Fee übertrieben. Lieber zahlen Sie 50 CHF mehr pro Nacht, essen Sie gut und fühlen Sie sich wohl in der wunderschönen Saas-Fee.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jägerhof

Anschrift: Obere Gasse 16, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 25 von 55 Hotels in Saas-Fee
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Jägerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.