“Immer wieder ein Genuss” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Metropol Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Untere Dorfstrasse 35, Saas-Fee 3906, Schweiz   |
Nr. 12 von 54 Hotels in Saas-Fee
Basel, Schweiz
“Immer wieder ein Genuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Stilvolles Hotel, herzliher Empfang, schöne Zimmer und ausgezeichnetes Essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und grosse Wellnessanlage. Wir werden wieder im Hotel absteigen und haben die exzellenten Abendessen und die guten Weine sehr genossen. Gemütliche Bar und Sitzecke in der Lobby. Ist zu empfehlen, Sommer wie Winter.

Zimmertipp: Fragen Se nach einem Zimmer Richtung Allalin
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ursula H, Manager von BEST WESTERN Metropol Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast

Mit freundlichen Grüßen,

Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. freundlich beim Check in, Zimmer sind dem Preis entsprechend und sauber, Wellness sehr schön, Frühstück gut. Ein Nachtessen war inkludiert, Fleisch beim Fondue Chinoise à discretion wurde erst auf mehrfache Aufforderung in genügender Menge gebracht, qualitativ war aber auch das Nachtessen i.o.

• Aufenthalt März 2014
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Bestens zu empfehlen, denn wir werden wieder in dieses von Fam. Hess sehr gut geführte Hotel absteigen für den nächsten Skiurlaub. Die Skipisten sind jeden Tag perfekt präpariert.
Das nächste wird sicher einmal einen Sommertrip sein, um einige von den 13 Viertausender zu besteigen. Wellnessbereich zum Wohlfühlen und als Entspannung. Ein sehr reichhaltiges Frühstückbuffet und das Dinner mit dem feinen 6-Gangmenü, mit Auswahl, ist einfach sensationell.

Zimmertipp: Zimmer-Süd mit Blick auf Allalin und den höchsten Berg der Schweiz den Dom.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Der herzliche Empfang, die stilvolle Eingangs-«Halle», das geräumige Zimmer, die Oase «Wellnessbereich» sowie herzliches und engagiertes Personal haben uns den Urlaub im wahrscheinlich schönsten Skigebiet zu einem wahren Erlebnis machen lassen. Es passte einfach alles und wir werden wieder kommen!
Martin S aus K/ZH

Zimmertipp: Lassen Sie sich überraschen, die Receptionistin wird Ihre Wünsche erfüllen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir hatten einen super schönen Skiurlaub verbracht und möchten uns bei der Familie Hess bedanken. Das Essen war sehr schön angerichtet und so hat es auch geschmeckt.
Der Wellnessbereich war wunderschön und wir konnten uns nach dem Skifahren richtig gut erholen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Seit Jahrzehnten verbringen wir wunderbare Tage im Metropol Grand Hotel und sind immer wieder erneut begeistert von der Gastfreundschaft und der persönlichen Atmosphäre. Der prächtige Salon mit den Stilmöbeln gefällt uns sehr gut und vermittelt eine grossartige Ambiente eines Grand Hotels. Wer die Moderne bevorzugt, fühlt sich im anderen Teil des Salons wohl.
Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten einen phantastischen Ausblick auf die Saaser Viertausender. Die Küche ist ausgezeichnet und sehr abweschslungsreich, auch heimische Gerichte werden angeboten. Das Frühstücksbuffet ist einmalig und sehr empfehlenswert.
Der SPA und Wellnessbereich bietet alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Schon der sehr persönliche Empfang hat uns begeistert, sofort wurde uns alles wichtige auf dem Ortsplan erklärt und es gab einen Willkommensdrink. In der Zwischenzeit wurde unser Gepäck schon aufs Zimmer gebracht. Sehr gute Küche, absolut empfehlenswert! Gutes Frühstücksbuffet, große Auswahl. Sehr schöner Wellnessbereich und schönes Schwimmbad, immer absolut sauber und liebevoll dekoriert. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Shuttle Service zu den Bergbahnen, aber auch zu Fuß schnell zu erreichen. Tolle Lage, mitten im Ortskern. Rundum, wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Metropol Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Metropol Grand Hotel

Anschrift: Untere Dorfstrasse 35, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Saas-Fee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 10 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 16 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Metropol Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Metropol Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Metropol Gr Hotel Saas-Fee

Wenn Sie BEST WESTERN Metropol Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.