“9x in Reihenfolge, und wie immer perfekt” 5 von 5 Sternen

5% for direct bookings
Nr. 14 von 54 Hotels in Saas-Fee
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“9x in Reihenfolge, und wie immer perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Bestens zu empfehlen, denn wir werden wieder in dieses von Fam. Hess sehr gut geführte Hotel absteigen für den nächsten Skiurlaub. Die Skipisten sind jeden Tag perfekt präpariert.
Das nächste wird sicher einmal einen Sommertrip sein, um einige von den 13 Viertausender zu besteigen. Wellnessbereich zum Wohlfühlen und als Entspannung. Ein sehr reichhaltiges Frühstückbuffet und das Dinner mit dem feinen 6-Gangmenü, mit Auswahl, ist einfach sensationell.

Zimmertipp: Zimmer-Süd mit Blick auf Allalin und den höchsten Berg der Schweiz den Dom.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Der herzliche Empfang, die stilvolle Eingangs-«Halle», das geräumige Zimmer, die Oase «Wellnessbereich» sowie herzliches und engagiertes Personal haben uns den Urlaub im wahrscheinlich schönsten Skigebiet zu einem wahren Erlebnis machen lassen. Es passte einfach alles und wir werden wieder kommen!
Martin S aus K/ZH

Zimmertipp: Lassen Sie sich überraschen, die Receptionistin wird Ihre Wünsche erfüllen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir hatten einen super schönen Skiurlaub verbracht und möchten uns bei der Familie Hess bedanken. Das Essen war sehr schön angerichtet und so hat es auch geschmeckt.
Der Wellnessbereich war wunderschön und wir konnten uns nach dem Skifahren richtig gut erholen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Seit Jahrzehnten verbringen wir wunderbare Tage im Metropol Grand Hotel und sind immer wieder erneut begeistert von der Gastfreundschaft und der persönlichen Atmosphäre. Der prächtige Salon mit den Stilmöbeln gefällt uns sehr gut und vermittelt eine grossartige Ambiente eines Grand Hotels. Wer die Moderne bevorzugt, fühlt sich im anderen Teil des Salons wohl.
Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten einen phantastischen Ausblick auf die Saaser Viertausender. Die Küche ist ausgezeichnet und sehr abweschslungsreich, auch heimische Gerichte werden angeboten. Das Frühstücksbuffet ist einmalig und sehr empfehlenswert.
Der SPA und Wellnessbereich bietet alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Schon der sehr persönliche Empfang hat uns begeistert, sofort wurde uns alles wichtige auf dem Ortsplan erklärt und es gab einen Willkommensdrink. In der Zwischenzeit wurde unser Gepäck schon aufs Zimmer gebracht. Sehr gute Küche, absolut empfehlenswert! Gutes Frühstücksbuffet, große Auswahl. Sehr schöner Wellnessbereich und schönes Schwimmbad, immer absolut sauber und liebevoll dekoriert. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Shuttle Service zu den Bergbahnen, aber auch zu Fuß schnell zu erreichen. Tolle Lage, mitten im Ortskern. Rundum, wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Butschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Gastfreundliches Hotel mit persönlicher Begrüssung der Geschäftsleitung. Gute Küche mit freundlichem aufmerksamen Service. Zimmer eher klein, aber gut ausgestattet. Angenehmer und gepflegter Wellnessbereich. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir wurden im Hotel von Frau Hess sehr freundlich empfangen. Sie hat uns auch sehr gut beraten was Wanderungen betrifft. Im Gletscherzimmer den Vollmond betrachten zu können hatte es in sich. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, wenn auch nicht mehr ganz neu. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und angenehm. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Nachtessen liess keine Wünsche offen. Das Servicepersonal bemühte sich sehr, uns rasch und zuvorkommend zu bedienen. Auch der Abhol- und Bringservice vom Bahnhof zum Hotel hat bestens funktioniert, der Portier war sehr nett und hilfsbereit. Ich war zum ersten, aber vielleicht nicht zum letzten Mal in Saas Fee!

Zimmertipp: Es lohnt sich das Gletscherzimmer zu buchen, ist eine ganz tolle Aussicht! Leider war mir das Bett e ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Best Western Metropol Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Metropol Grand Hotel

Anschrift: untere Dorfstrasse 35, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 8 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 16 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Metropol Grand Hotel 4*
Herzlich Willkomen im Best Western Metropol Grand Hotel in Saas-Fee Geniessen Sie einen Aufenthalt im gepflegten Hotel an unverbauter Lage im Dorfzentrum der Perle der Alpen. Breiten Sie sich aus in unseren gemütlichen und komfortablen Zimmer. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet bis 11.00 Uhr und Verwöhn-Halbpension mit 6 Gängen, auch vegetarisch in unserem Hotel Restaurant. Moderne Wellness-Oase mit wunderschöner, spezieller Ambiance, verschiedenen Saunen, Ruheraum, Hallenbad, Whirlpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Metropol Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Metropol Gr Hotel Saas-Fee

Wenn Sie Best Western Metropol Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.