“Gastfreundlicher Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 55 Hotels in Saas-Fee
Butschwil, Schweiz
“Gastfreundlicher Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Gastfreundliches Hotel mit persönlicher Begrüssung der Geschäftsleitung. Gute Küche mit freundlichem aufmerksamen Service. Zimmer eher klein, aber gut ausgestattet. Angenehmer und gepflegter Wellnessbereich. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir wurden im Hotel von Frau Hess sehr freundlich empfangen. Sie hat uns auch sehr gut beraten was Wanderungen betrifft. Im Gletscherzimmer den Vollmond betrachten zu können hatte es in sich. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, wenn auch nicht mehr ganz neu. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und angenehm. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Nachtessen liess keine Wünsche offen. Das Servicepersonal bemühte sich sehr, uns rasch und zuvorkommend zu bedienen. Auch der Abhol- und Bringservice vom Bahnhof zum Hotel hat bestens funktioniert, der Portier war sehr nett und hilfsbereit. Ich war zum ersten, aber vielleicht nicht zum letzten Mal in Saas Fee!

Zimmertipp: Es lohnt sich das Gletscherzimmer zu buchen, ist eine ganz tolle Aussicht! Leider war mir das Bett e ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel hat uns alles, was wir wünschten geboten. Ein traditionelles Zimmer mit modernstem TV, einen schönen Spa-Bereich und ein kleines Innen-Schimmbad. Zudem waren das Frühstücksbüffet und das mehrgängige Abendessen sehr fantasievoll und lecker.
Da Saas Fee Autofrei ist, war es herrlich zum Spazieren. Die Tickets für die Bergbahnen sind im Preis inbegriffen und so fuhren wir überall rauf und runter, da kann man ganz schöne Höhenunterschiede machen, auch wenn man nicht gut wandern kann. Das Highlight sind die "Murmeli", die süssen Tierchen, die man überall in den Bergen füttern kann. Futter dazu gibts im Hotel gratis! Viel Spass im Grand Hotel Metropol in Saas Fee!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Heppenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Angenehmes Ambiente, hervorragendes Management, familiäre Atmosphäre, unaufdringlicher Service, hervorragende Küche
Der Wellnessbereich ist neu gestaltet und sehr ansprechend. Die Zimmer mit Panoramabalkon zum Gletscher sind sehr empfehlenswert. Das Essen ist bekömmlich, äußerst schmackhaft und abwechslungsreich, das Salatbuffet am Abend, ebenso wie das Frühstücksbuffet am Morgen reichhaltig.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren 4 Tage en famille zum Skifahren in der Woche vor Ostern.
Alles hat funktioniert, war vorhanden und war sehr soigniert und offensichtlich unter den permanenten Augen der Besitzer. Man bekam nichts aufgedrängt, was man eigentlich nicht wollte. Die Atmosphäre des Hotels, von der Eingangshalle bis zum Abholen und zum Service beim Hinbringen zu den Seilbahnen war perfekt und immer in gutem Stil. Essen (Auswahl, Qualität und Service) war für diese Hotelklasse unübertroffen.
Eines der wenigen Hotels, in das wir gerne wiederkommen werden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehr gutes und persönlich geführtes Hotel vom Ehepaar Hess mit Team. Essen ausgezeichet, sehr freundliches Personal vor allem im Restaurant, Hallenbad toll für Kids, Zimmer sind älter aber haben alles, was es braucht und sind sauber. Im Spa waren wir nicht, sieht aber sehr modern und schön aus. Alles in allem ein sehr unkompliziertes und gut geführtes Hotel, mit Kindern sehr geeignet.

• Aufenthalt Februar 2013
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Zentral gelegen, familiäre Atmospähre, es ist wie heimkommen!
Das Essen der Halbpension ist sensationell gut , sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Man fühlt sich rundum wohl.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im BEST WESTERN Metropol Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Metropol Grand Hotel

Anschrift: Untere Dorfstrasse 35, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Saas-Fee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 10 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 16 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Metropol Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Metropol Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Metropol Gr Hotel Saas-Fee

Wenn Sie BEST WESTERN Metropol Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.