“7x in Reihenfolge sagen mehr als 1000 Worte” 5 von 5 Sternen

Best Western Metropol Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   untere Dorfstrasse 35, Saas-Fee 3906, Schweiz   |
Nr. 12 von 55 Hotels in Saas-Fee
Schweiz
“7x in Reihenfolge sagen mehr als 1000 Worte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Nur zum Weiterempfehlen, sei es Kulinarisch oder im Wellnessbereich.
Man fühlt sich hier einfach wie zu Hause, ist ja schliesslich ein Familienbetrieb. Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer. Für uns als Skifahrer das Beste, perfekte Pistenverhältnisse, eine stressfreie Woche ohne Auto, ruhige Lage, gemütliches Dorfambiente und alles zu fairen Preisen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Wetzikon, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir sind das erste mal nach Saas-Fee gefahren und haben im Metropol wunderbare erholsame Ferientage verbracht, wir Eltern sowie unsere drei Kinder.
Familie Hess-Zurbriggen und Mitarbeiter waren immer freundlich, wir haben uns für den gesamten Aufenthalt sehr wohl gefühlt.
Im Restaurant ist der Service sehr zuvorkommend und professionell, Frühstück und Abendessen hervorragend und erstklassig.
Wir möchten uns für die erholsamen und verwöhnten Ferien nochmals herzlich bedanken.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Schönbühl-Urtenen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wunderschönes Hotel im heimeligen, autofreien Saas Fee. Wir waren dort das erste Mal und würden sofort wiederkommen. Schöne und ruhige Zimmer mit Balkon. Tolle Wellnessanlage, was wir nach den intensiven Skitagen besonders schätzten. Kulinarisch wird man im stilvoll eingerichteten Feng Shui Esssaal am Abend jeweils mit 6 Gängen verwöhnt. Unglaublich, wie die Köche das Feng Shui auf die Teller bringen. Der Service war jederzeit sehr aufmerksam, zuvorkommend und höflich. Wir haben uns im Metropol sehr wohl gefühlt. Ein grosses Dankeschön an das ganze Team.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Teufenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ausgezeichnet, komme schon über 25 Jahre in dieses Hotel Ein schönes Hotel Mit allem drum und dran, was es braucht , um zu entspannen, Sauna, Wllness, Fitnessraum usw.
Nicht weit zu den Bahnen, toller Service, immer freundlich, wie jedes Jahr.Ich persönlich würde das Hotel jedem weiter empfehlen. Das ganze Dorf ist Autofrei, was ich sowieso sehr schätze, viele Bar's sind so nahe bei einander und die auswahl ist gross, ob Jung oder älter ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren diesen Winter für einen Kurzurlaub im Hotel Metropol in Saas Fee. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Super freundliches Personal (v.a. an der Reception!), aber auch im Restaurant. Im Restaurant herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre, die zu einem gemütlichen und vorzüglichen Dinner einlädt. Das Essen war gustiös und wunderschön angerichtet. Das Zimmer war geräumig und sehr hübsch gestaltet. Zudem hatten wir einen riesigen Balkon mit viel Sonne, direktem Blick auf die Berge sowie den Gletscher. Einfach toll! Ein weiterer Pluspunkt dieses Hotels ist zudem der Spa-Bereich. Neben verschiedenen Saunas lädt nach einem anstrengenden Skitag auch ein türkisches Dampfbad zum Entspannen ein. Somit hielt sich auch der "Muskelkater" am nächsten Tag in Grenzen :) Und wer abends noch nicht zu Müde ist, kann noch einen "Absacker" in der Hauseigenen Disco (das Nightlife) oder in der Libertine Bar einnehmen.
Wir würden jedem dieses Hotel empfehlen, der einen traumhaften Urlaub in Saas Fee erleben möchte!
Vielen Dank noch einmal an das tolle und super nette Metropol-Team für die schönen Tage.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Meine Frau und ich haben im Jahr 2011 zweimal (jeweils einmal im Sommer und Winter) im Metropol wunderbare Ferientage verbracht. Dass wir wieder im Metropol gewohnt haben ist einfach zu erklären: Freundlicher, zuvorkommender aber auch kompetenter Service und zwar an der Reception wie im Restaurant, wunderbares Essen, schöne und heimelige Zimmer, eine tolle Wellness Anlage und die zentrale Lage.
Falls wir wieder in Saas Fee unsere Ferien verbringen werden ist für uns klar, dass wir wieder im Metropol einkehren werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das gesamte Personal ist immer freundlich und aufgestellt.
Man fühlt sich bei der Ankunft und beim gesamten Aufenthalt immer Wilkommen.
Im Restaurant ist der Service sehr zuvorkommend, das Essen schmekct immer gut, es gibt diverse Auswahlmöglichkeiten beim Abendmenu.

Die Zimmer sind immer sauber, auch allgemein ist alles immer sauber.
Wenn man ein Zimmer mit Gletschersicht buch, hat man eine Traumaussicht auf die Alpen und ruhig ist es auch.
Die neuen TV Bildschirme haben uns beeindruckt.

Die grosse Bar, im Untergeschoss, bietet die Möglchkeit zum Billard spielen, für Raucher gibt es ein grosses Fumoir, auch in diesem kann man Billard spielen.
An der Bar genisst man schmackhafte Cocktails.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Best Western Metropol Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Metropol Grand Hotel

Anschrift: untere Dorfstrasse 35, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 9 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 14 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Metropol Grand Hotel 4*
Herzlich Willkomen im Best Western Metropol Grand Hotel in Saas-Fee Geniessen Sie einen Aufenthalt im gepflegten Hotel an unverbauter Lage im Dorfzentrum der Perle der Alpen. Breiten Sie sich aus in unseren gemütlichen und komfortablen Zimmer. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet bis 11.00 Uhr und Verwöhn-Halbpension mit 6 Gängen, auch vegetarisch in unserem Hotel Restaurant. Moderne Wellness-Oase mit wunderschöner, spezieller Ambiance, verschiedenen Saunen, Ruheraum, Hallenbad, Whirlpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Metropol Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Metropol Gr Hotel Saas-Fee

Wenn Sie Best Western Metropol Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.