“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 54 Hotels in Saas-Fee
Schaffhausen, Schweiz
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Bereits vor der Anreise haben wir die tollen Bewertungen zum Hotel Mistral gelesen; wir wurden nicht enttäuscht! Familie S. hat uns sehr herzlich empfangen und war während unseres gesamten Aufenthalts jederzeit ansprechbar.

Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen sehr ansprechend und auch am Abend wurden wir nicht enttäuscht; täglich wurde uns ein mehrgängiges Menu serviert - einzelne Komponenten konnten bei Bedarf immer ausgetauscht werden. Unser persönliches Highlight war ein "Fondue Chinoise-Abend" am Mittwoch.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.

Das Hotel ist insbesondere für Skifahrer ideal gelegen. So führt das Ende der Talabfahrt direkt zum Hoteleingang. Ab ca. 15.00 Uhr öffnet das Hotel zudem auf der Terrasse einen kleinen Apres-Ski-Bereich welchen wir jeden Abend genutzt haben.

Sollten wir wieder einmal nach Saas-Fee fahren, würden wir in jedem Fall wieder das Mistral wählen!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Regensdorf Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren nun das fünfte Mal im Sommer im Hotel Mistral und sind nach wie vor begeistert von diesem kleinen, aber feinen Familienbetrieb an ausgezeichneter sonniger Lage in nächster Nähe der meisten Bergbahnen.
Die Zimmer sind für diese Hotelkategorie sehr gut eingerichtet, gemütlich, mit schönen Tannenholzmöbeln, bequemen Betten mit grossen Kissen, alle mit Balkon, einwandfreie Bad/Dusche/WC, häufiger Toilette- und Bettwäschewechsel, einzelne Zimmer mit Sprudelwanne.
Das Essen ist ausgezeichnet: Frühstücksbuffet wie man es in dieser Hotelkategorie selten findet, mit vielen Fleisch-, Käse- und Brotsorten, Früchte, Fruchtsalat, Müesli, diverse Cerealien, Joghurt, nach Wunsch zubereitete Eier und PROSECCO! Das Nachtessen ist abwechslungsreich und vielfältig. Einmal pro Woche wird ein feines, reichhaltiges Fleischfondue (inkl. Fisch) serviert.
Die liebenswürdige Besitzerin Heidi Supersaxo mit Tochter und Sohn sowie das äusserst freundliche Servicepersonal sind unermüdlich um das Wohl der Gäste besorgt. Alles ist sauber und strahlt eine wohltuende Atmosphäre aus. Wunderschön ist der Blumenschmuck am und ums Haus.
Auf der grossen Sonnenterrasse mit Blick auf die ganze Mischabelgruppe kann man essen (z.B. einen leckeren Walliserteller) oder einfach einen feinen Aperitif geniessen.
Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Im März waren wir im Hotel Mistral zu Gast. Uns hat dieser kleine Familienbetrieb enorm gut gefallen.Die Lage könnte nicht besser sein. Mit den Skieren kann man praktisch bis vor das Hotel fahren. Der Aussblick von unserem Zimmer auf die imposante Gletscherwelt war wunderschön. Für ein dreisterne Hotel sind die Zimmer
echt top. In vielen viersterne Hotels findet man nicht solch schöne Zimmer!
Das Essen war köstlich - die Mitarbeiter sehr nett und das Hotel ist sehr sauber!
Wir werden das Mistral auf jedenfall wieder besuchen!!!

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mistral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mistral

Anschrift: Gletscherstrasse 1 | 3906 Saas-Fee, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Nr. 14 der Familienhotels in Saas-Fee
Das Hotel Mistral ist ein kleines charmantes Ferienhotel direkt bei den Bergbahnen, Skipisten und dem Wandergebiet von Saas-Fee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mistral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mistral Saas Fee

Wenn Sie Hotel Mistral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.