“Nah am Bahnhof, sauber und nettes personal.” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Zertifikat für Exzellenz 2014
germany
“Nah am Bahnhof, sauber und nettes personal.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ich bin im Durchschnitt bis zu 4 mal im Jahr in diesem Hotel und komme auch immer wieder, weil es gut liegt für mich - nah am Kloten BAhnhof und zum Büro. Die Zimmer sind immer sauber, das Personal stets sehr nett und hilfreich.
Das Hotel könnte generell eine Renovierung gebrauchen und das Frühstücksbuffet ist nicht das üppigste. Aber wer eine zuverlässige Bleibe für vor oder nach dem Flug ab Zürich braucht ist hier gut bedient, da auch ein Shuttle zum Flughafen regelmässig fährt.

• Aufenthalt April 2010, Business

ATLANTA
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Waren über Nacht hier, weil unser Rückflug in die USA am nächsten Morgen war. Es gab gerade eine Hitzewelle in Zürich und da unser Zimmer nicht klimatisiert war, war es auch sehr heiß. Auch die offenen Fenster konnten da keine Abhilfe schaffen, weil es dann sehr laut war. Die Straßenbahnverbindung nach Zürich war ein echter Vorteil und nur einen Häuserblock entfernt.

Park City
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Anbindung zum Flughafen. Das Shuttle ist kostenlos und fährt regelmäßig. Die Zimmer fühlten sich nicht sehr sauber an und die Betten waren unbequem. Wir waren nur für eine Nacht hier. Kamen erst spät abends an und reisten früh morgens wieder ab. An. – und Abreise war schnell. Für eine einmalige Übernachtung ok, ich würde nicht wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Welcome Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Welcome Inn

Anschrift: Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Welcome Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Welcome Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Welcome Gasthof
Welcome Hotel Schweiz
Hotel Welcome Inn Kloten, Kanton Zürich
Hotel Welcome Kloten
Welcome Hotel Kloten
Welcome Inn Hotel

Wenn Sie Hotel Welcome Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.