“sehr gutes flughafenhotel und restaurant” 5 von 5 Sternen

Hotel Welcome Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Welcome Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
“sehr gutes flughafenhotel und restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

freundlicher empfang. geräumiges und schönes zimmer. hotel eigenes restaurant mit ansprechender speisekarte und angenehmem service. grosse einstellhalle. einfaches auschecken. super lage zum flughafen mit eigenem shuttle. eigener pw kann gegen eine gebühr während ferien dort parkiert werden. sehr gutes preis - leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2015, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Lieber Doppelmeter, herzlichen Dank für die ausführliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Welcome Inn. Es freut uns, dass Sie von unseren zusätzlichen Serviceangeboten profitieren konnten, wie beispielsweise der kostenlose Shuttle Service zum Flughafen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und verbleiben mir freundlichen Grüssen, ihr Hotel Welcome Inn Team.

Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

-super Lage nur 1 km vom Flughafen
-kostenloser Shuttle zum Flughafen und wieder zurück
-Auto kann gegen Gebühr in Tiefgarage stehen bleiben, auf jeden Fall günstiger und praktischer als am Flughafen.
-sehr freundlicher Empfang.
-Zimmer sauber und komfortabel
-sehr gutes Frühstück
-Restaurant im Haus mit guter Küche und für Schweizer Verhältnisse günstig.
-vor der Anreise bekam man eine Mail vom Hotel mit allen wichtigen Informationen.
Fazit: absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2015
Lieber Brimir

Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Unser Tipp: Buchen Sie direkt über unser Seite: hotel-welcome inn.ch und wählen Sie eines der attraktiven Dankeschön's aus!
Herzliche Grüsse vom ganzen Welcome Inn-Team.
Wilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Ein früher Abflug machte die Anreise nach Kloten am Vortag notwendig. Das Hotel Welcome Inn hat mich positiv überrascht. Ich würde äusserst freundlich empfangen und das Check-In war innert absolut kürzester Zeit erledigt. Die Zimmer sind sehr sauber und erfüllen ihren Zweck vollauf. Zudem befindet sich das Hotel an einer erstaunlich ruhigen Lage. Das man sich in der Launch noch mit einem Kaffee bedienen kann ist eine schöne Geste des Hotels. Der Transfer von oder zum Flughafen dauert 10, maximal 15 Minuten. Ich kann das Hotel Welcome Inn nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Lieber Oski V,

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Welcome Inn wie zu Hause fühlen. Ein kleiner Tipp: Für Buchungen die direkt über unsere Website hotel-welcomeinn.ch gemacht werden können Sie immer ein gratis Dankeschön auswählen wie z.B. 50% auf das Frühstück oder 10% im Restaurant usw. :-)
Herzliche Grüsse sendet das ganze Welcome Inn-Team.
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Saubere Zimmer mit komfortablen Betten . WC separat , grosse Dusche, Mini Bar und Safe, sowie Flachbildschirm TV und Boden ohne Teppiche. Gratis-Parkplätze im Parkhaus, sowie günstige Parkmöglichkeiten bei Flugreisen, Shuttle Bus zum naheliegender Flughafen. Einzig beim einchecken dauerte. Es etwas zu lange, zweite Angestellte an der Reception hatte anscheinend keine Lust, die Gäste zu betreuen !

Zimmertipp: Leisere Zimmer zur Rückseite
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Lieber Echinacea01

Schön dass es Ihnen so bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu veröffentlichen. Für das nicht optimale Check-In Prozedere möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Aufmerksamkeit und individuelle Gästebetreuung steht für uns an oberster Stelle und wir hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Besuchen beweisen dürfen, dass das Geschilderte eine Ausnahme war.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns sehr und verbleiben in der Zwischenzeit mit
wieder winterlichen Grüssen aus Kloten.
Ihr Welcome Inn-Team.
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Das Welcome Inn in Kloten liegt unweit des Bahnhofes. Wer mit dem PKW anreist kann kostenfrei parken. (Draußen vor dem Hotel oder in der Tiefgarage, die aber sehr eng und immer voll ist.) Selbst ein Flughafenshuttle ist vorhanden.
Das Hotel macht von Außen nicht den besten Eindruck, da es mit alten Steinplatten versehen ist. Die Zimmer sind da schon besser, Dusche und WC sind getrennt betretbar und sauber. W-Lan steht kostenlos bereit. Für eine Nacht völlig ausreichend, andere Hotels in der Gegend (z.B.Hilton) sehen nicht viel besser aus.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Sehr geehrter Kevinho,
Herzlichen Dank für dein solides tolles Feedback. Wir sind froh hat es dir bei uns so gut gefallen. Wir hoffen das Dank deinem Kommentar in Zukunft anderen Gästen die Entscheidung leichter fällt ein Hotel in Flughafen nähe zu finden. Wir hoffen dich bald wieder bei uns zu sehen. Freundliche Grüsse dein Hotel Welcome Inn Team.
Kempten Im Allgau, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Shuttlebus kommt regelmäßig am Flughafen vorbei. Das Zimmer war sauber. Wir konnten die Nacht ruhig schlafen. Das Frühstück war zufriedenstellend. Eine größere Auswahl wäre schön . Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Wir sind glücklich, hat es Ihnen bei uns gefallen. Wir nehmen Ihren Punkt bezüglich Frühstück zur kentniss, und werden es auswerten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen.Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Freundliche Grüsse
Hotel Welcome Inn.
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Das hotel ist echt toll ich war am 28/11/2014 da wegen geschäftlichen sachen.. Und war cool, ich hatte ein einzel zimmer ganz ok.. Das personal ist immer da und hilfsbereit.. Und der shuttle der dich zum Flughafen hin und zurück holt ist auch immer punktlich

Aufenthalt November 2014, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2014
Lieber Akim

Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte, bedauern die "3 Punkte von 5" trotz der netten Rückmeldung und hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und dann noch mehr Punkte holen?!
Adventsgrüsse sendet das ganze Welcome Inn-Team.

Sie waren bereits im Hotel Welcome Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Welcome Inn

Anschrift: Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Welcome Inn 3*
Ausgezeichnetes, preisgünstiges Mittelklassehotel mit Dreisternekomfort an bester Lage. Das Hotel liegt im Zentrum der kleinen Stadt Kloten, 5 Min. vom Flughafen (Gratis Hotelbus), 15 Min. vom Zürcher Hauptbahnhof und 8 Min. von der Messe Zürich entfernt. Autobahnausfahrt A1 Ausfahrt Glattbrugg/Kloten. Parkplätze stehen gratis zur Verfügung. In drei Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof mit halbstündlichen Verbindungen nach Zürich und Winterthur (je ca. 15 Min. Fahrzeit). Tickets für den Zug können Sie an der Hotelréception beziehen. Gratis-Eintritt ins nahe gelegene Frei- und Hallenbad in Kloten. Freie Benutzung des Fitnessraums im nahen Hotel Allegra. In Gehdistanz befinden sich Einkaufszentren, Post, Bank, Drogerie, Kino — und auch das Eisstadion der Nationalliga A-Eishockey-Mannschaft «Kloten Flyers». Gratis WLAN im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Welcome Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Welcome Gasthof
Welcome Hotel Schweiz
Hotel Welcome Inn Kloten, Kanton Zürich
Hotel Welcome Kloten
Welcome Hotel Kloten
Welcome Inn Hotel

Wenn Sie Hotel Welcome Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.