“Toll” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
“Toll”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das hotel ist echt toll ich war am 28/11/2014 da wegen geschäftlichen sachen.. Und war cool, ich hatte ein einzel zimmer ganz ok.. Das personal ist immer da und hilfsbereit.. Und der shuttle der dich zum Flughafen hin und zurück holt ist auch immer punktlich

Aufenthalt November 2014, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Akim

Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte, bedauern die "3 Punkte von 5" trotz der netten Rückmeldung und hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und dann noch mehr Punkte holen?!
Adventsgrüsse sendet das ganze Welcome Inn-Team.

bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir haben eine Nacht vor unserem frühen Abflug hier gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Personal freundlich und hilfsbereit. W-lan hat super funktioniert und gratis Shutel zum Flughafen hat es mehr als genügend. Wir haben keinen Frühstück genommen, es hat aber Kaffee und The zu Verfügung gehabt und das um sonst. Wer früh abliegen muss oder spät landet hat hier eine gute und preiswerte Möglichkeit zu übernachten! Wir können das Ielcome Inn empfehlen!

• Aufenthalt September 2014, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Lieber Gast

Es war uns eine Freude, Sie im Hotel Welcome Inn zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit
sonnigen Grüssen aus Kloten vom ganzen Welcome Inn-Team.
Thessaloniki, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren im Hotel in der zweiten Osterwoche 2014. Das Zimmmer war sehr schön und groß, ideal für eine vierköpfige Familie. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Zu bemängeln wäre die Sauberkeit am zweiten Tag (Wir waren den ganzen Tag weg, und als wir gegen 17.00 Uhr zurückkamen, war das Zimmer nicht gemacht und mussten die Putzfrauen individuell darum bitten). Auch das Frühstück war nichts besonderes, insbesondere was das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht. Die Lage war recht gut, wenn man ein eigenes Auto hat und ins Zentrum von Zürich reisen will, es liegt in der Nähe des Flughafens, ist aber nicht abgelegen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Gast,

zunächst bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf tripadvisor zu bewerten und Ihre Eindrücke bezüglich Ihrem Aufenthalt mit anderen Reisenden zu teilen. Ehrliche Rückmeldungen von den Gästen sind uns wichtig und wir schätzen diese sehr. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen erfüllen konnten - wir werden Ihre Inputs aber prüfen und auch an die entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir sind stetig bemüht unsseren Standard zu verbessern und sind dankbar für solch wertvolle Inputs.

Es wäre daher schön, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürfen - wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüsse aus Kloten
Ihr Hotel Welcome Inn
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Der Empfang ist super sehr freundlich und Hilfsbereit, gratis W-Lan, es hat Raucher und nicht Raucher Zimmer sensationell sehr geräumige und saubere Zimmer, werde sicher wieder kommen. Es ist auch zentral gelegen und hat einen shutel zum Flughafen wo kosten los ist super weiter so

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Lieber Rene

Schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr! Wir haben einige wenige Raucherzimmer im Hotel, eine Vorreservierung dieser Zimmer ist empfehlenswert.
So freuen wir uns heute schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen und senden in der Zwischenzeit sonnige Grüsse aus Kloten
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Die sehr freundlichen und zuvorkommenden MitarbeiterInnen (auch morgens um 04:30 h) überraschte uns sehr positiv. Das Nachtessen im Restaurant war gut und auch hier die Bedienung äusserst freundlich und zuvorkommen. Die Möglichkeit, den Wagen in der hoteleigenen Tiefgarage wüährend des Aufenthalts gegen Entgelt zu parken haben wir genutzt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Lieber Jaques

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Welcome Inn für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Begleitung sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden waren. Das Lob an die MitarbeiterInnen freut uns natürlich besonders und motiviert uns zusätzlich.
Wir danken Ihnen für den Besuch und freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Nyon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ein einfaches aber sehr sauberes und effizientes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Die Angestellten, mit welchen wir Kontakt hatten waren alle sehr zuvorkommend. Ein weiteres Plus ist der Gratisparkplatz in der Garage. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Liebe Lisa

Für Ihre netten Zeilen hier auf Tripadvisor bedanken wir uns ganz herzlich.
Das Lob an die Mitarbeiter geben wir gerne weiter :-)
Während des Aufenthaltes ist das Parkieren wie Sie richtig erwähnt haben gratis, bei Ferienabwesenheit berechnen wir eine Gebühr von CHF 60.00 pro Woche.
Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen vom ganzen Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Da man aus der Provinz (sprich aus dem schönen Seeland) den Flughafen Kloten für die Flüge am frühen Morgen per Bahn nicht erreichen kann, haben wir bereits dreimal im Welcome Inn übernachtet und auch dort zu Abend gegessen, dabei waren wir immer mit den Leistungen zufrieden und freuten uns am wirklich sehr guten Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Lieber Tellensohn

Für die nette Rückmeldung hier auf Tripadvisor bedanken wir uns genz herzlich und senden winterliche Grüsse ins schöne Seeland.
Ihr Welcome Inn-Team

Sie waren bereits im Hotel Welcome Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Welcome Inn

Anschrift: Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Welcome Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Welcome Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Welcome Gasthof
Welcome Hotel Schweiz
Hotel Welcome Inn Kloten, Kanton Zürich
Hotel Welcome Kloten
Welcome Hotel Kloten
Welcome Inn Hotel

Wenn Sie Hotel Welcome Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.