“Top” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ein tolles Hotel, mit ausgesprochen freundlichem Personal. Für einen Kurzaufenthalt sehr empfehlendwert. Man bemüht sich, alle Gästewünsche zu erfüllen und sie schaffen das auch. Zimmer sind gemütlich und haben alles, was man für den kurzen Stopp braucht.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, es war uns eine Freude, Sie im Hotel Welcome Inn zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit den besten Wünschen für ein tolles 2014!
Ihr Welcome Inn-Team

Coogee
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren beginnen unsere Reisen mit einer Nacht in diesem Hotel. Das freundliche Personal im ganzen Haus ist jedesmal ein Aufsteller. Angefangen beim Empfang, über die Mitarbeiter/innen des Housekeeping bis hin zur Betreuungsdame beim Frühstück, es herrscht überall eine gute, angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich im 'Welcome Inn' immer willkommen. Die Zimmer sind sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast

Ihre netten Zeilen haben uns gefreut und stolz gemacht. Es ist schön zu hören dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen und die familiäre Atmosphäre schätzen.
So freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Mal und senden herzliche Grüsse vom ganzen Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Kostenlose Parkplaetze und Wlan - top. Sehr freundliches Personal, gute Lage. Das Zimmer war sehr sauber und geraeumig, hat allerdings etwas seltsam gerochen. Im Ganzen aber gute Unterkunft und ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Desiree

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Ihrer Rückmeldung bezüglich des eigenartigen Geruchs gehen wir nach, danke für den Hinweis.
Auf eine Wiedersehen freut sich das ganze Team und wir verbleiben in der Zwischenzeit mit sonnigen Grüssen aus Kloten.
Svilengrad, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wie immer ein bewährtes und gutes Hotel mit idealer Verbindung mittels Hotelshuttle zum Airport. Kann das Hotel wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen! Freundliche MA an der Récéption und das Zimmer ist sauber!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieber Marco,

danke für Ihren schönen Kommentar, das motiviert uns sehr! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder im Hotel Welcome Inn ? Bis dahin schöne Grüsse vom ganzen Team
Herzogenbuchsee/Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein Flughafenhotel braucht nicht extravagant zu sein, hier muss sich kein Designer verwirklichen. Man wünscht es sich zweckmässig, man wünscht genug Platz auch für einen grösseren Koffer, man möchte vor oder nach einem Flug gerne gut schlafen. Genau dies bietet das Welcome Inn. Und es macht es sehr gut. Perfekte Lage in Flughafennähe und doch innerhalb von Kloten, freundlicher Empfang, geräumige Zimmer (über die spitalähnlichen Korridore sei grosszügig hinweggesehen) und alle Dienstleistungen eines Flughafenhotels: super Shuttle-Service, Gepäckschliessfächer, Gratis-WLAN, kostenloser Kaffee frühmorgens, angenehmes Restaurant im Haus. Und das alles zu einem für Schweizer Verhältnisse äusserst günstigen Preis von 100 Franken fürs Doppelzimmer. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Lieber Ruedi

Sie haben perfekt auf den Punkt gebracht was das Hotel Welcome Inn ausmacht - besser hätten wir das nicht beschreiben können! Wir danken Ihnen im Namen des ganzen Teams ganz herzlich für Ihre hilfreichen und positiven Worte und hoffen wir dürfen Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen?
Sonnige Grüsse von Kloten nach Herzogenbuchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Für eine Übernachtung in der Region Zürich kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Es liegt perfekt, 2 Minuten vom Bahnhof Kloten entfernt Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Vom ersten Moment an wird man sehr zuvorkommend bedient. die Zimmer sind nicht klein und eng, Bad und WC sind getrennt, das Bad ist eher bescheiden von der Grösse. Für mich entscheidend: Es ist wirklich sauber und gepflegt.
Tagsüber hört man, dass der Flughafen in der Nähe ist, nachts habe ich nichts gehört.
Durch die Kombination mit Hallenbad und Fitness kommt man auch hier auf die Rechnung, allerdings ist beides nicht in-house, aber sehr nahe und schnell erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Lieber Werner

vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen hier auf Tripadvisor teilen. Wir freuen uns, dass unser Team und unser Hotel (vor allem der gratis Eintritt ins nahe gelegene Hallen/Freibad und die Benutzung des Fitnessraums im Schwesterhotel, Hotel Allegra) Sie überzeugt haben und auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
Sonnige Grüsse aus Kloten
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr günstiges Angebot inkl. Frühstücksbuffet und WiFi. Alles war sauber und das Personal freundlich. Gratis Shuttle zum und vom Flughafen.

Wir mussten ein Anmeldeformular ausfüllen ! Wo gibts das noch ? Das ist doch wirklich Steinzeit, denn alle Angaben erhält das Hotel online !

• Aufenthalt April 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Welcome Inn. Den Input bezüglich der Anmeldeformulare haben wir aufgenommen und werden ihn im Team diskutieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit schönen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten vom ganzen Team.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Hotel Fly Away
Hotel Fly Away
Nr. 3 von 3 in Kloten

Sie waren bereits im Hotel Welcome Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Welcome Inn

Anschrift: Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Welcome Inn 3*
Ausgezeichnetes, preisgünstiges Mittelklassehotel mit Dreisternekomfort an bester Lage. Das Hotel liegt im Zentrum der kleinen Stadt Kloten, 5 Min. vom Flughafen (Gratis Hotelbus), 15 Min. vom Zürcher Hauptbahnhof und 8 Min. von der Messe Zürich entfernt. Autobahnausfahrt A1 Ausfahrt Glattbrugg/Kloten. Parkplätze stehen gratis zur Verfügung. In drei Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof mit halbstündlichen Verbindungen nach Zürich und Winterthur (je ca. 15 Min. Fahrzeit). Tickets für den Zug können Sie an der Hotelréception beziehen. Gratis-Eintritt ins nahe gelegene Frei- und Hallenbad in Kloten. Freie Benutzung des Fitnessraums im nahen Hotel Allegra. In Gehdistanz befinden sich Einkaufszentren, Post, Bank, Drogerie, Kino — und auch das Eisstadion der Nationalliga A-Eishockey-Mannschaft «Kloten Flyers». Gratis WLAN im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, HostelWorld, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Welcome Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Welcome Gasthof
Welcome Hotel Schweiz
Hotel Welcome Inn Kloten, Kanton Zürich
Hotel Welcome Kloten
Welcome Hotel Kloten
Welcome Inn Hotel

Wenn Sie Hotel Welcome Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.