“Freundliches Personal und gratis Shuttle” 4 von 5 Sternen

Hotel Welcome Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Biel, Schweiz
“Freundliches Personal und gratis Shuttle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr günstiges Angebot inkl. Frühstücksbuffet und WiFi. Alles war sauber und das Personal freundlich. Gratis Shuttle zum und vom Flughafen.

Wir mussten ein Anmeldeformular ausfüllen ! Wo gibts das noch ? Das ist doch wirklich Steinzeit, denn alle Angaben erhält das Hotel online !

• Aufenthalt April 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Welcome Inn. Den Input bezüglich der Anmeldeformulare haben wir aufgenommen und werden ihn im Team diskutieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit schönen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten vom ganzen Team.

Riehen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ich kam spät aus Fuerteventura und wollte mir die Bahnreise nach Basel nachts nicht mehr zumuten. Da ich leicht gehbehindert bin, war ich froh, den Hotelbus in der Nähe des Flughafens zu finden. Das gebuchte Doppelzimmer im 2. Stock zur Einzelnutzung inkl. Frühstück kostete als Spezialangebot Fr. 110.--. Im Zimmer fühlte ich mich sofort wohl, es gab einen Waschraum mit Dusche und eine separate Toilette. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Farbe der Bettwäsche ( blassgelb) vermittelt Frische, Sauberkeit, Wellness.....perfekt!!
Am Morgen fand ich ein überaus grosszügiges Frühstücksbuffet vor, das auch immer wieder aufgefüllt wurde. Die dafür zuständige Person war überaus freundlich und flink. An der Kaffemaschine konnte man wirklich jede Sorte Kaffee ( Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso usw.) herauslassen, es gab Fruchtsäfte und ausser Brot auch Weggli, kleine Doughnuts, Schoggiweggli usw. usw.. Ein wirklich erfreuliches "Morgenerlebnis".
Einzig das kleine Bier aus der Minibar fand ich mit Fr. 7.-- etwas zu teuer...
Der Gratis-Shuttlebus zum Flughafen kam pünktlich, der Chauffeur war freundlich....was will man mehr! Absolut empfehlenswert!
Und am wichtigsten: absolute Ruhe!!!! Ich habe weder Flugzeuge, noch Strassenlärm noch Nachbarn gehört! Und das ohne die gewohnten Ohrenstöpsel!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Gast,
Dankeshcön für Ihren tollen Kommentar, wir haben uns sehr gefreut darüber! Danke für Ihren detaillierten Beschrieb, das ist sehr hilfreich für kommende Gäste. Gerne nehmen wir Ihren Input in unsere Verbesserung auf.
Bis bald im Hotel Welcome Inn, wir freuen uns wieder auf Sie!
Herzliche Grüsse
Das Welcome Inn Team
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ein einfaches Zimmer mit allem Notwendigen. Abholung vom und Rücktransport zum Flughafen problemlos in 10 min. Wichtig, die Uhrzeit am Vorabend zu sagen. Habe das Frühstück nicht genutzt, Personal sehr freundlich. Würde wieder kommen, denn 75 Euro sind sehr angemessen für diesen Service, kostenloses Wifi ist auch dabei.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Liebe Liv

es war uns eine Freude, Sie im Hotel Welcome Inn zu begrüssen und bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit winterlichen Grüssen aus Kloten
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Nahe beim Flughafen gelegenes *** Stern Hotel mit Shuttle Service und allem was mann/frau benötigt. Badezimmer und Toilette getrennt, reiches Frühstück (waren so flexibel und haben und um 05:00 Uhr bereits alles aufgetischt), schönes Zimmer, nettes Personal. Alles in allem: empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen teilen.
Wir freuen uns, dass unser Team und das Hotel (vor allem unser neues Frühstüsbuffet) Sie überzeugt haben und hoffen wir dürfen Sie bald wieder einmal als geschätzten Gast bei uns begrüssen. Winterliche Grüsse aus Kloten nach St. Gallen schickt die ganze Belegschaft vom Hotel Welcome Inn.
Launsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Gutes Hotel, vor allem sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück; kostenfreies W-Lan, angenehme Atmosphäre, Shuttle Service zum Flughafen.
Gutes Restaurant in der Hotel Area.
Negativ: Mässige Beleuchtung (Energiesparlampe mit Startschwierigkeiten)

Alles in allem : zu empfehlen !

MFG
K. Schermanz (Österreich)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Lieber Gast

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen unser Preis/Leistungsverhältnis zusagt und Sie sich wohl gefühlt haben. Darüber hinaus schätzen wir Ihr positives Feedback hinsichtlich unseres neuen Frühstücksbuffets sehr. Den Input mit der Beleuchtung haben wir aufgenommen, vielen Dank hierfür.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit winterlichen Grüssen nach Launsdorf vom ganzen Team.
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Da unser Ferienflug um 6.20h war, haben wir (Familie mit 2 Kindern eine Nacht in demHotel übernachtet. Grosses Zimmer mit 2 Räumen zu einem recht günstigen Preis. 220sFr.
Für 60Fr. pro Woche konnten wir den Wagen i der Tiefgarage parken während unserer Ferienabwesenheit. Das ist Top. Parkhaus im Flughafen ist wesentlich teurer. Der Shuttle-Bus fuhr uns äusserst pünktilch um 5h morgens zum Flughafen.
Insgesamt ist das Hotel schlicht aber sehr angenehm, sehr freundliches Personal.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank, daß Sie Ihre positiven Eindrücke auf Tripadviosr mitgeteilt haben. Ihr Lob bezüglich des Personals haben wir weitergeleitet und trägt mit Sicherheit zur Motivation unserer Mitarbeiter bei. Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus der Flughafenstadt sendet das ganze Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich hatte aus beruflichen Gründen 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Mein Zimmer (3. Etage, Nichtraucher), war sehr sauber und auch sehr ruhig (obwohl Hotel nahe am Airport liegt - offenbar funktioniert der Schallschutz prima). Wichtiges Add on im Hochsommer - es gibt eine Klimaanlage im Zimmer, die individuell regelbar ist, ein echtes Plus.

Ansonsten beschreibt der Begriff "Standard" oder "basic" das Hotel recht gut. Solides Haus, jedoch ohne besonders wohnlich zu wirken - man ist ganz offenbar auf Gäste ausgerichtet, die 1 - max. 2 Nächte bleiben. Dafür ist es eine gute Wahl. Auch positiv: WLAN ist for free.

Etwas steril kommen die Restaurants rüber, die anständiges Essen ausliefern, jedoch etwas unterhalb des sehr hohen Schweizer Standards liegen.

Insgesamt: für 1 bis 2 Nächte ok, wenn Airport-Nähe gewünscht ist oder die Hochpreise in Zürich vermieden werden sollen, für einen längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich so detaillierte Gedanken gemacht und diese mit der Tripadvisor Community geteilt haben. Auf die Aussage der vorhandenen Klimaanlage möchten wir gerne folgendes bemerken: Im Hotel Welcome Inn gibt es keine Klimaanlage, die Zimmer werden über ein zentrales Kühlsystem mit Frischluft ein wenig runtergekühlt, jedoch nicht mit der Leistung die eine richtige Klimaanlage vollbringen kann.

Über Ihren positive Gesamteindruck haben wir uns besonders gefreut und danken Ihnen für Ihre netten Worte.
Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen vom ganzen Team

Sie waren bereits im Hotel Welcome Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Welcome Inn

Anschrift: Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Welcome Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Welcome Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Welcome Gasthof
Welcome Hotel Schweiz
Hotel Welcome Inn Kloten, Kanton Zürich
Hotel Welcome Kloten
Welcome Hotel Kloten
Welcome Inn Hotel

Wenn Sie Hotel Welcome Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.