“Perfekt für Geschäftsreisende” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Muri bei Bern, Schweiz
“Perfekt für Geschäftsreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ideale Distanz zum Flughafen; alles vorhanden, was Aufenthalt angenehm macht; freundlicher Empfang;

• Aufenthalt Juni 2012, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Lieber Kurt,
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Kloten

Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

In der Nähe des Flughafens mit halbstündlichem Shutel Service. Ein Hotel das man sehr empfehlen kann. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer war gross und sauber. Für ein Stadthotel auch sehr ruhig. Im angrenzenden Restaurant Kanzlei (Taubenschlag) sollte man unbedingt die Maispoularde probieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Gruezi Herr Rudolf S.
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut und motiviert uns, unser Dasein als Gastgeber mit Herz und mit Engagement zu leben. Und die Maispoularde sollte man wirklich probieren, da haben Sie vollkommen Recht. Schöne Grüsse und hoffentlich auf bald, im Hotel Welcome Inn.
Konolfingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Flughafens Zürich, mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr (S-Bahn von/nach Zürich, Haltestelle nur 3 Min. zu Fuss erreichbar). Zudem verkehrt regelmässig ein Gratis-Shuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück. Saubere, zweckmässige Zimmer, funktionierender TV (!!), beim Empfangs gibt's Äpfel und Schokolade... In der Nacht trotz der zentralen Lage sehr ruhig.

ABER: Bei unserer Ankunft um 18.30 Uhr war das Zimmer nicht gemacht. An der Reception nimmt man das gelassen (Motto: Pech gehabt...): keine Entschuldigung, kein Gutschein für einen Gratis-Kaffee im Hotel-eigenen Restaurant... in einer halben Stunde sollen wir wieder kommen.

TIPP 1: Schräg vis-à-vis gibt's einen sehr guten Chinesen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Kost zu angenehmen Preisen, freundliche Bedienung. Da "flüchteten" wir hin... und liessen es uns gut schmecken (eigentlich wollten wir ja im Hotel essen...).

TIPP 2: Wer morgens um 5 Uhr den Shuttle-Transport zum Flughafen beanspruchen will, tut gut daran, am Vorabend einen Platz zu reservieren!

• Aufenthalt April 2012, Paar
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Lieber Gast

Über Tripadvisor erreichte uns Ihre Bewertung in dem Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause beurteilen. Zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nichts hilft uns mehr im Streben unsere Qualitätsstandards einzuhalten bzw. zu verbessern als die direkte Meinung unserer Gäste. Ihre Meinung hat uns betroffen gemacht und wir gehen mit Ihnen einig dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht optimal abgelaufen ist.
Da wir durch die Nähe zum Flughafen viele Tageszimmer mit später Abreise im Hotel haben werden die Zimmer teilweise erst am Abend gereinigt, d.h. es gibt immer eine Putzkraft die bis in die Abendstunden vor Ort ist. Es scheint, als wäre dummerweise bei Ihrer Ankunft kein anderes verfügbares Zimmer frei gewesen, aber Sie haben Recht: In so einem Fall bietet man dem Gast eine Entschädigung für die Wartezeit in Form eines Getränkes an. Wir haben das intern besprochen und die Mitarbeiter dementsprechend geschult.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und hoffen wir dürfen Sie nächstes Mal von unserem guten Servicestandard überzeugen. Mit herzlichen Grüsse vom ganzen Team
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel Welcome Inn in Kloten in der Nähe des Flughafens Zürich kann man für schweizer Verhältnisse recht kostengünstig übernachten.
Ich habe in diesem Hotel zwei Nächte verbracht und mich rundum wohlgefühlt.
Die Einrichtung ist modern und verbreitet einen sehr gemütlichen und warmen Eindruck.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war ebenfalls gut.
Es gab eine große Auswahl an Heiss- sowie Kaltgetränken und ebenso groß war die Auswahl an Brot, Brötchen, Müsli und Obst.
Wenn ich wieder in der Gegend sein sollte, ist das Welcome Inn auf jeden Fall eines meiner favourisierten Hotels.

Aufenthalt Januar 2012, Business
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2012
Lieber Weltenbummler

Danke für die netten Zeilen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Welcome Inn.
Wir freuen uns, daß wir Ihr favorisiertes Hotel am Flughafen Zürich-Kloten sind - das ist Ansporn und Herausforderung zugleich für uns- und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit frühlingshaften Grüssen aus Kloten
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Nichts großartiges, nichts schlechtes könnte man sagen. Sehr freundliches Personal- check in nach 2200 war kein Problem, der ShuttleBus zum Flughafen ist eine super Ergänzung.
Zimmer waren sauber und teilweise etwas abgewohnt wobei gerade Arbeiten durchgeführt werden, zumindestens den Geräuschen nach (untertags). Die Fenster halten den Flughafenlärm ab, sodass eine erholsame Nacht kein Problem ist. Frühstück habe ich nicht konsumiert da ich das bei meinem Termin bekam.

• Aufenthalt November 2011, Business
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2012
Lieber Gast, schön dass Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es macht uns stolz zu hören dass unser Personal einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Das Welcome Inn ist in der Tat nicht das Neueste, dafür ein sehr persönlich geführtes Hotel mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis und vielen Extraleistungen für den Gast wie z.B. der Gratis Shuttlebus zum Flughafen oder den Parkplatz während des Aufenthaltes. Wir sind momentan wie Sie richtig bemerkt haben daran das ganze Hotel sanft zu renovieren (möglichst geräuscharm) und freuen uns jetzt schon auf das Facelifting der Zimmer. Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns und grüssen freundlich aus Kloten
Brisbane, Queensland, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Angefangen vom puenktlichen halbstuendigen kostenlosen shuttlebus service vom/zum Flughafen, ueber sehr freundliches Personal und kostenloses wireless internet bis zu den sehr sauberen Zimmern mit bequemen Betten war alles nur mit Hoechstnoten zu bewerten.
Wir haben unser Mobiltelefon im Zimmer vergessen, worauf das Personal die zuletzt angerufene Nummer kontaktierte, um zu erfragen, wie man es uns am besten retournieren kann. Chapeau!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2012
Liebe Karin S, als Gastgeber mit Herz haben wir uns die drei wichtigsten Werte auf die Fahnen geschrieben: Herzlichkeit, Qualität und Wohlbefinden. Ein Lob für die Zimmereinrichtung und den Shuttleservice tut gut, ein Lob für das Personal ist aber die schönste Rückmeldung die wir bekommen können. Wir sind froh dass wir Ihnen mit dem "Handyproblem" helfen konnten. Wir danken Ihnen für den Besuch und freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Das ganze Team vom Hotel Welcome Inn grüsst Sie herzlich
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Nettes Personal, super Lage, ruhig trotz Nähe zum Flughafen, zweckmässig, Frühstücksbuffet verbesserungsbedürftig ( der Kaffee ist eine Katastrophe...), Zimmer sauber aber eine Renovation würde sicher nicht schaden, sonst sehr zu empfehlen für einen stopover oder Kurzaufenhalt, Parken auch gratis und problemlos

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2011
Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Als Gastgeber mit Herz nehmen wir uns selbstverständliche die Meinung jedes Gastes zu Herzen. Gerne nehmen wir zu Ihren Zeilen Stellung:
Das Frühstücksangebot werden wir gerne überprüfen und optimieren. Es ist unser Ziel das Angebot kontinuierlich zu verbessern und noch mehr auf die Kundenwünsche abzustimmen. Für 2012 sind diesbezüglich sowohl vom Angebot wie auch von der Präsentation her gruppenweit Änderungen im Gange.
Wir sind dabei die Hotelzimmer optisch und funktionell aufzufrischen und haben als erste Massnahme in allen Zimmern Flachbildschirme installiert, sowie mit dem Streichen aller Badezimmer begonnen. Im Laufe des nächsten Jahres sind weitere Veränderungen in den Zimmern geplant die von den Gästen bestimmt positiv aufgenommen werden.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden und verbleiben mit vorweihnachtlichen Grüssen aus dem Hotel Welcome Inn

Sie waren bereits im Hotel Welcome Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Welcome Inn

Anschrift: Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Welcome Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Welcome Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Welcome Gasthof
Welcome Hotel Schweiz
Hotel Welcome Inn Kloten, Kanton Zürich
Hotel Welcome Kloten
Welcome Hotel Kloten
Welcome Inn Hotel

Wenn Sie Hotel Welcome Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.