Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wirklich sauberes Zimmer und zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Welcome Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Welcome Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Welcome Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Zertifikat für Exzellenz
Hildesheim, Deutschland
1 Bewertung
“wirklich sauberes Zimmer und zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Waren für 3 Nächte dort und sehr zufrieden, Zimmer und Bad tip top sauber, Personal immer freundlich,Verpflegung haben wir dort nicht inanspruch genommen,das einzige was mich persönlich etwas störte war das unser Zimmer nach vorne raus zum parkplatz lag, und der Shuttle Bus schon ab morgens ca. 5 Uhr los fuhr oder ankam und man dann das schlagen der Türen hören konnte, und leider kann man die Fenster nicht auf kipp stellen

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

373 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    127
    169
    59
    10
    8
Bewertungen für
75
94
56
90
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Biel, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

bin seit Jahren Stammgast, war immer zufrieden mit dem Hotel.
sehr zentrale Lage (S-Bahn, Fughafen, gratis Shuttle)
saubere Zimmer, mit gutem 3- Sterne Komfort
gutes Essen in verschiedenen Resautants.

überaus freundliche, hilfsbereite Receptionistinnen.

generell sehr gutes Preis Leistungs-Verhältniss.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Hatte einen Stopover zwischen zwei Flügen via Zürich, daher wählte ich das Welcome Inn. Freier Airport Shuttle funktionierte gut, gute 5 Minuten Fahrt.
Hotel liegt ruhig, die Zimmer sind soweit ok. Die Dame an der Rezeption war allerdings um 10 Uhr abends vom Ansturm von 6 Gästen total überfordert, so dauerte es fast 20 Minuten bis ich meinen Zimmerschlüssel hatte. Zimmer hätte etwas sauberer sein können, aber war noch ok. Bett soweit bequem, allerdings nur mit 2 Minikissen. Raum leider auch überheizt, da die Heizung voll aufgedreht war. Bad soweit ok und funktional.
Restaurant habe ich nicht ausprobiert, Preise schienen mir aber ziemlich hoch.
Gut der freie Kaffee in der Lobby am Morgen, während ich auf den Shuttlebus zurück zum Airport gewartet habe. Insgesamt ok für eine Übernachtung, allerdings kein Hotel, wo ich jetzt wirklich mehrere Tage verbringen müßte, dazu war es mir zu gesichtslos.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D- Gilching
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wenn man nur kurzfristig ein Zimmer sucht und keine großen Ansprüche stellt, dann kann man im Welcome Inn übernachten.
Die Betten sind sehr hart. Es gibt 2 Pcs im Erdgeschoss, die dringend ein Update bräuchten.
Besonders schlimm war allerdings das Frühstück. Dies war nicht einmal Mittelmaß - die Wurst war wahrscheinlich aus dem nächsten Billigsupermarkt und wirklich grausam. Die Brötchen und Croissants waren sehr schnell weg und es gab keinen Nachschub. Die dort arbeitende ältere Dame hat von dem Wort "Service" scheinbar noch nie was gehört.
Alles in allem war ich sehr enttäuscht. Nur was für Leute, die keine Ansprüche stellen - dafür aber gutes Geld dort bezahlen. Sorry !!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
welcomegroup, Manager von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2011
Gruezi!
Zunächst möchte ich Ihnen herzlich danken dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben ein offenes Ohr für positive wie auch negative Kritik und möchten es nicht versäumen zu Ihren Zeilen wie folgt Stellung zu nehmen.
Die beiden PC's die wir unseren Gästen in der Lobby gratis zur Verfügung stellen lassen wir von einem Fachmann überprüfen. Alternativ können Sie in der Lobby auch unser W-LAN gratis nutzen.
Das ganze Frühstückskonzept werden wir nochmals überarbeiten, leider kann es in Stosszeiten vorkommen dass ein kurzer Engpass besteht, wir setzen aber alles daran das Selbstbedienungsbuffet immer so schnell als möglich aufzufüllen.
Das Welcome Inn ist ein Familienbetrieb mit langjährigen und freundlichen Angestellten auf die wir stolz sind, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben bedauern wir sehr. Wir laden Sie herzlich ein nochmals bei uns vorbeizukommen und sich positiv überraschen zu lassen.
Mit freundlichen Grüssen, Simona Huonder, Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

wer öfter in der Schweiz übernachtet, weiss, dass man selten günstig gute Hotels in Zürich bekommt. Die meisten Hotels sind lange nicht mehr renoviert worden. So auch das Welcome Inn, dass wenig Charme aufweist und man sich auf einfache Ausstattung beschränkt. Dafür ist alles sauber und die Bäder einfach, aber in halbwegs modernen Zustand. Parken ist in der eigenen Tiefgerage inkl., WLAN auch kosnlos verfügbar. Frühstücksbufeet sehr überschaubar und morgens sehr voll.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
welcomegroup, Manager von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2011
Über Tripadvisor erreichte mich Ihre Bewertung in dem Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause beurteilen. Zunächst möchte ich Ihnen herzlich danken dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nichts hilft uns mehr im Streben unsere Qualitätsstandards einzuhalten bzw. zu verbessern als die direkte Meinung unserer Gäste. Ihre Meinung hat uns betroffen gemacht und wir wollen deshalb so schnell wie möglich etwas verändern.
Wir sind dabei die Hotelzimmer optisch und funktionell aufzufrischen und haben als erste Massnahme in allen Zimmern Flachbildschirme installiert, sowie mit dem Streichen aller Badezimmer begonnen. Im Laufe dieses Jahres sind weitere Veränderungen in den Zimmern geplant die von den Gästen bestimmt positiv aufgenommen werden. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserem Preis/Leistungsverhältnis überraschen.
Mit freundlichen Grüssen, Simona Huonder, Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt nahe am Flughafen mit einem verlaesslichen Bus Shuttle Service (man kann auch zu Fuss gehen, ca 25 Minuten). Das Hotel hat ruhige Zimmer, der Service ist gut und das Restaurant ansprechend gross und gemuetlich. Die Zimmer sind sauber und fnktionell. Insgesamt eine perfekte Wahl fuer eine kostenguenstige Uebernachtung am Flughafen Zuerich.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
259 Bewertungen 259 Bewertungen
117 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ich war jetzt schon dreimal bei Business Trips gezwungen, in Kloten zu übernachten. Zweimal davon im Welcome Inn. Positiv sind der gratis Shuttlebus und die gute Lage in der Nähe des Flughafens. Alles andere - Zimmer, Service, Frühstück - hat 2-Stern bis 3-Stern Standard. Zimmer sind leider nicht besonders groß, Servicepersonal nicht besonders freundlich und das Frühstück eher unterer Durchschnitt. Wenn man hie und da mal eine Nacht dort verbringen muss, dann "ok". Aber wirklich empfehlen würde ich das Hotel nicht.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Welcome Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Welcome Inn

Anschrift: Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 179 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Welcome Inn 3*
Anzahl der Zimmer: 98
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Ausgezeichnetes, preisgünstiges Mittelklassehotel mit Dreisternekomfort an bester Lage. Das Hotel liegt im Zentrum der kleinen Stadt Kloten, 5 Min. vom Flughafen (Gratis Hotelbus), 15 Min. vom Zürcher Hauptbahnhof und 8 Min. von der Messe Zürich entfernt. Autobahnausfahrt A1 Ausfahrt Glattbrugg/Kloten. Parkplätze stehen gratis zur Verfügung. In drei Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof mit halbstündlichen Verbindungen nach Zürich und Winterthur (je ca. 15 Min. Fahrzeit). Tickets für den Zug können Sie an der Hotelréception beziehen. Gratis-Eintritt ins nahe gelegene Frei- und Hallenbad in Kloten. Freie Benutzung des Fitnessraums im nahen Hotel Allegra. In Gehdistanz befinden sich Einkaufszentren, Post, Bank, Drogerie, Kino — und auch das Eisstadion der Nationalliga A-Eishockey-Mannschaft «Kloten Flyers». Gratis WLAN im Hotel. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Welcome Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Welcome Gasthof
Welcome Hotel Schweiz
Hotel Welcome Inn Kloten, Kanton Zürich
Hotel Welcome Kloten
Welcome Hotel Kloten
Welcome Inn Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Welcome Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.