“als Gast von SWISS...” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Marktgasse 19, Kloten 8302, Schweiz   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
“als Gast von SWISS...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

wird man hier untergebracht...als BC-Gast der SWISS entspricht dieses Haus natürlich nicht dem Anspruch...einfache aber tadellos gepflegte Unterkunft...Transferzeit mit Bus und Fußweg bis zum Gate genau 30min...Zimmer ca. 18qm...Queen-Size Bett mit guter Matratze...einfache, Zwechmässige Ausstattung...keine Klima...Internet Wlan mit ca. 1700mpbs frei...Duschbad (Fliesen Colani) mit zweckmässiger Ausstattung/Anmutung...Auswahl an Pflegeprodukten über Klassendurchschnitt...Bett- und Badwäsche einfacher Standard...Restaurant Mercato und Pizzeria...Schweizübliches Preisniveau...Bar...dort freundlicher Service...3 Roseschorle kamen auf 27€ incl. Tip...Flughafentransfer gratis und pünktlich...Weckservice klappte tadellos...Rezeption von 0.00-6.00 nicht besetzt...zum Check-out Karte einfach an der Rezeption hinterlegen...Kaffee löslich a.d. Zimmer...dort Gratis 0,5 Wasser...insgesamt eine gute Wahl für eine preisbewußte Kundschaft zur Zwischenübernachtung am Airport ZRH...Niveau vgl-bar mit IBIS...

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2015
Lieber Bernhard,

ehrliches Feedback von unseren Gästen zu erhalten ist enorm wichtig für uns und für andere Reisende! Wir bedanken uns daher herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und Zimmer sowie der Bar Mercatino hatten. Ausserdem bedanken wir uns für Ihre positive Rückmeldung zum Shuttleservice und unserem Personal.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal in Zürich/Kloten sind!
Freundliche Grüsse,
das Team vom Hotel Fly away

Triesenberg, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Die Bündnerin am Empfang sorgt für Freude und Unkompliziertheit in diesem familiären Hotel, einfach, dennoch charmant,essen kann man im Haus ebenso wie in der Umgebung. Ideal als Übernachtungshotel vor einem frühen Flug!

Zimmertipp: passt alles
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Lieber Markus S.

Schön dass es Ihnen so bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu veröffentlichen.
Ihr Lob werden wir direkt an die angesprochene Mitarbeiterin weitergeben und wir hoffen wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.
Herzlichst, Ihr Fly away-Team.
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Endlich mal kein großes Flughafenabfertigungshotel - zum Glück. Moderne Einrichtung - Betten sehr gut. Restaurant und Pizzeria vorhanden in einem undefinierbaren Design . . . Pizzeria okay, Frühstück etwas dürftig. Für deutsche Geldbeutel natürlich überteuert, sowie so viel in der CH.

• Aufenthalt August 2014, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Lieber Gast

Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihren Input über die Auswahl am Frühstücksbuffet haben wir aufgenommen, wir werden das Angebot nochmals überprüfen. Gerne nehmen wir Gästeanregungen entgegen!
Mit sonnigen Grüssen aus Kloten vom ganzen Fly Away-Team.
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

aufgrund eines frühen fluges mussten wir nähe flughafen Zürich übernachten. Uns wurde das Hotel privat empfohlen und wir waren vollends zufrieden. transferzeit zum flughafen kurz und nach kurzer Anmeldung auch unkompliziert. preis Leistung war sehr gut und auch das Restaurant mercato ist sehr gut. werden nächstes mal bestimmt wieder dort übernachten, wenn der flug früh startet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Lieber Timo

Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels samt gratis Hotelbus nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob über das gute Abendessen im Ristorante Mercato geben wir gerne weiter, eine solch positive Bewertung motiviert und bestärkt uns stets das Beste zu geben.

Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben (auch mit einem dankenden Gruss an Ihren Bekannten für die Empfehlung :-) mit herbstlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten.
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Wir hatten einen sehr frühen Flug in unseren Urlaub.Aber mit diesem Hotel und dem sehr guten Restaurant, fing unser Urlaub total schön an. Hotel super, Personal sehr freundlich und dann noch das super Essen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Liebe Gaby

Ihr begeistertes Feedback hat uns total gefreut, es ist immer wieder schön zu hören wenn Gäste den Urlaub bei uns mit einem feinen Nachtessen, ruhigem Schlaf und dem easy Transfer zum Flughafen beginnen können.
Das Auto kann man (wenn man möchte) für einen Aufpreis bei uns stehen lassen und nach den Ferien abholen..
Wir senden herzliche Grüsse nach Friedrichshafen und freuen uns mit Ihnen auf die nächsten Ferien die hoffentlich wieder im Hotel Fly away starten werden.
Ponte Capriasca, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Personal war sehr freundlich. Der Shuttle-Service in der Frühe zum Flughafen klappte tadellos, wie auch bei der Rückreise. Einziges Manko: die Klimaanlage im Zimmer konnte sich leider nicht noch kälter regulieren und zu dritt im Zimmer war es sehr warm.
Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Nicole

Für Ihre freundliche Rückmeldung hier auf Tripadvisor danken wir Ihnen herzlich, wir haben uns über Ihr Lob sehr gefreut. Gerne weisen wir darauf hin, dass wir im Fly away keine Klimaanlage haben, es handelt sich um ein Kühlsystem das die Zimmer ein bisschen kühlt, aber nicht mit der Leistung die eine Klimaanlage hat. Daher ist es auch nicht möglich das Zimmer beliebig runter zu kühlen.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Kloten vom ganzen Team.
Erlensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich war vom 28.-30.6.2013 in dem Hotel. Das Zimmer war sehr komfortabel, die Angestellten waren sehr sehr nett und hilfsbereit. Das essen im hauseigenen Restaurant war sehr lecker, das Frühstücks Buffet mehr als ausreichen! Für jeden Geschmack etwas dabei! Absolut Top!!!
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Christoph

Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Fly away so gut gefallen hat. Die freundliche Bemerkung bezüglich der Mitarbeiter, des Restaurants und des Frühstücksbuffets haben wir dankend vernommen und werden Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten. Gerade in die Neuerungen für das Buffet haben wir viel Zeit investiert und sind jetzt natürlich doppelt froh dass es so gut ankommt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit einem herzlichen Gruss aus der der Fluhafenstadt Kloten.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
Hotel Welcome Inn
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Ibis Budget Zurich Airport
Ibis Budget Zurich Airport
Nr. 5 von 6 in Glattbrugg

Sie waren bereits im Hotel Fly Away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fly Away

Anschrift: Marktgasse 19, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fly Away 3.5*
«Benvenuti» im komfortablen Businesshotel mit italienischem Flair an zentraler Lage, unweit des Bahnhofs Kloten. Das Hotel liegt in nächster Nähe zum Flughafen und nur 10 Minuten von der City Zürich entfernt. Sprachkundige Réceptionistinnen sorgen für Ihr Wohl und tragen mit guten Tipps zu einem gelungenen Aufenthalt bei. Das Hotel verfügt über 42 schallisolierte und teilweise rollstuhlgängige Zimmer, ausgestattet mit Haartrockner, Kühlschrank, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Alles Nichtraucherzimmer. Italienisches Spezialitätenrestaurant, Pizzeria und Bar mit mediterranem Ambiente laden zu kulinarischem Genuss ein. Kostenloser Hotelbus von und zum Flughafen von 05:00–23:45. Autobahn A51 Richtung Flughafen, Ausfahrt Kloten/Glattbrugg. Bahnhof Kloten 2 Minuten zu Fuss entfernt. Entfernungen vom Hotel: Zürich Zentrum 10 km, Hallenstadion/Messe Oerlikon 6 km, Flughafen 2 km. Sie finden in Gehdistanz: Kino, diverse Geschäfte, Restaurants, Pub, Bar, Bahnhof Kloten und den Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fly Away daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fly Away Kloten, Kanton Zürich
Fly Away Bewertung
Fly Away Kloten
Fly Away Hotel Kloten

Wenn Sie Hotel Fly Away besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.