“Praktisch und Gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Düsseldorf, Deutschland
“Praktisch und Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Endlich mal kein großes Flughafenabfertigungshotel - zum Glück. Moderne Einrichtung - Betten sehr gut. Restaurant und Pizzeria vorhanden in einem undefinierbaren Design . . . Pizzeria okay, Frühstück etwas dürftig. Für deutsche Geldbeutel natürlich überteuert, sowie so viel in der CH.

• Aufenthalt August 2014, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast

Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihren Input über die Auswahl am Frühstücksbuffet haben wir aufgenommen, wir werden das Angebot nochmals überprüfen. Gerne nehmen wir Gästeanregungen entgegen!
Mit sonnigen Grüssen aus Kloten vom ganzen Fly Away-Team.

Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

aufgrund eines frühen fluges mussten wir nähe flughafen Zürich übernachten. Uns wurde das Hotel privat empfohlen und wir waren vollends zufrieden. transferzeit zum flughafen kurz und nach kurzer Anmeldung auch unkompliziert. preis Leistung war sehr gut und auch das Restaurant mercato ist sehr gut. werden nächstes mal bestimmt wieder dort übernachten, wenn der flug früh startet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Lieber Timo

Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels samt gratis Hotelbus nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob über das gute Abendessen im Ristorante Mercato geben wir gerne weiter, eine solch positive Bewertung motiviert und bestärkt uns stets das Beste zu geben.

Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben (auch mit einem dankenden Gruss an Ihren Bekannten für die Empfehlung :-) mit herbstlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten.
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Wir hatten einen sehr frühen Flug in unseren Urlaub.Aber mit diesem Hotel und dem sehr guten Restaurant, fing unser Urlaub total schön an. Hotel super, Personal sehr freundlich und dann noch das super Essen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Liebe Gaby

Ihr begeistertes Feedback hat uns total gefreut, es ist immer wieder schön zu hören wenn Gäste den Urlaub bei uns mit einem feinen Nachtessen, ruhigem Schlaf und dem easy Transfer zum Flughafen beginnen können.
Das Auto kann man (wenn man möchte) für einen Aufpreis bei uns stehen lassen und nach den Ferien abholen..
Wir senden herzliche Grüsse nach Friedrichshafen und freuen uns mit Ihnen auf die nächsten Ferien die hoffentlich wieder im Hotel Fly away starten werden.
Ponte Capriasca, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Personal war sehr freundlich. Der Shuttle-Service in der Frühe zum Flughafen klappte tadellos, wie auch bei der Rückreise. Einziges Manko: die Klimaanlage im Zimmer konnte sich leider nicht noch kälter regulieren und zu dritt im Zimmer war es sehr warm.
Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Nicole

Für Ihre freundliche Rückmeldung hier auf Tripadvisor danken wir Ihnen herzlich, wir haben uns über Ihr Lob sehr gefreut. Gerne weisen wir darauf hin, dass wir im Fly away keine Klimaanlage haben, es handelt sich um ein Kühlsystem das die Zimmer ein bisschen kühlt, aber nicht mit der Leistung die eine Klimaanlage hat. Daher ist es auch nicht möglich das Zimmer beliebig runter zu kühlen.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Kloten vom ganzen Team.
Erlensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich war vom 28.-30.6.2013 in dem Hotel. Das Zimmer war sehr komfortabel, die Angestellten waren sehr sehr nett und hilfsbereit. Das essen im hauseigenen Restaurant war sehr lecker, das Frühstücks Buffet mehr als ausreichen! Für jeden Geschmack etwas dabei! Absolut Top!!!
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Christoph

Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Fly away so gut gefallen hat. Die freundliche Bemerkung bezüglich der Mitarbeiter, des Restaurants und des Frühstücksbuffets haben wir dankend vernommen und werden Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten. Gerade in die Neuerungen für das Buffet haben wir viel Zeit investiert und sind jetzt natürlich doppelt froh dass es so gut ankommt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit einem herzlichen Gruss aus der der Fluhafenstadt Kloten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe mich in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber und recht groß und das Personal war sehr nett. Dennoch würde ich mir beim Frühstück Salami und Wurst wünschen und Brötchen. Vielleicht könnte man dafür eine von den 6 Käse Sorten weg lassen. Würde mich sehr freuen, wenn ich bei meinem nächsten Aufenthalt Salami und Brötchen beim Frühstück vorfinden würde.

• Aufenthalt März 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Gast,
Herzlichen Dankfür Ihre tolles Feedback und Ihre Inputs. Wir werden es gerne in unsere Verbesserung aufnehmen, da wir unser Bestes geben, die Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglichst umzusetzen.
Beste Grüsse vom Fly away Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

da wir am nächsten Morgen früh ab Zürich geflogen sind, fiel unsere Wahl auf das Fly Away. Gut gelegenes Hotel mit einem pünktlichen Shuttle Service (waren in 10 Minuten am Flughafen). Grosses Zimmer mit WiFi, freundlicher Service und guter Pizzeria. Einziges Manko ist der Preis, aber da bezahlt man halt die Nähe zum Flughafen...

• Aufenthalt April 2013
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für das durchweg positive Feedback auf tripadvisor. Wir leiten sehr gern Ihre Eindrücke an das Team weiter und freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und verbleiben mit endlich frühlingshaften Grüssen aus Kloten.

Sie waren bereits im Hotel Fly Away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fly Away

Anschrift: Marktgasse 19, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fly Away 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fly Away daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fly Away Kloten, Kanton Zürich
Fly Away Bewertung
Fly Away Kloten
Fly Away Hotel Kloten

Wenn Sie Hotel Fly Away besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.