“Tip Top Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Ponte Capriasca, Schweiz
“Tip Top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Personal war sehr freundlich. Der Shuttle-Service in der Frühe zum Flughafen klappte tadellos, wie auch bei der Rückreise. Einziges Manko: die Klimaanlage im Zimmer konnte sich leider nicht noch kälter regulieren und zu dritt im Zimmer war es sehr warm.
Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Nicole

Für Ihre freundliche Rückmeldung hier auf Tripadvisor danken wir Ihnen herzlich, wir haben uns über Ihr Lob sehr gefreut. Gerne weisen wir darauf hin, dass wir im Fly away keine Klimaanlage haben, es handelt sich um ein Kühlsystem das die Zimmer ein bisschen kühlt, aber nicht mit der Leistung die eine Klimaanlage hat. Daher ist es auch nicht möglich das Zimmer beliebig runter zu kühlen.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Kloten vom ganzen Team.

Erlensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich war vom 28.-30.6.2013 in dem Hotel. Das Zimmer war sehr komfortabel, die Angestellten waren sehr sehr nett und hilfsbereit. Das essen im hauseigenen Restaurant war sehr lecker, das Frühstücks Buffet mehr als ausreichen! Für jeden Geschmack etwas dabei! Absolut Top!!!
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Christoph

Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Fly away so gut gefallen hat. Die freundliche Bemerkung bezüglich der Mitarbeiter, des Restaurants und des Frühstücksbuffets haben wir dankend vernommen und werden Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten. Gerade in die Neuerungen für das Buffet haben wir viel Zeit investiert und sind jetzt natürlich doppelt froh dass es so gut ankommt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit einem herzlichen Gruss aus der der Fluhafenstadt Kloten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe mich in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber und recht groß und das Personal war sehr nett. Dennoch würde ich mir beim Frühstück Salami und Wurst wünschen und Brötchen. Vielleicht könnte man dafür eine von den 6 Käse Sorten weg lassen. Würde mich sehr freuen, wenn ich bei meinem nächsten Aufenthalt Salami und Brötchen beim Frühstück vorfinden würde.

• Aufenthalt März 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Gast,
Herzlichen Dankfür Ihre tolles Feedback und Ihre Inputs. Wir werden es gerne in unsere Verbesserung aufnehmen, da wir unser Bestes geben, die Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglichst umzusetzen.
Beste Grüsse vom Fly away Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

da wir am nächsten Morgen früh ab Zürich geflogen sind, fiel unsere Wahl auf das Fly Away. Gut gelegenes Hotel mit einem pünktlichen Shuttle Service (waren in 10 Minuten am Flughafen). Grosses Zimmer mit WiFi, freundlicher Service und guter Pizzeria. Einziges Manko ist der Preis, aber da bezahlt man halt die Nähe zum Flughafen...

• Aufenthalt April 2013
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für das durchweg positive Feedback auf tripadvisor. Wir leiten sehr gern Ihre Eindrücke an das Team weiter und freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und verbleiben mit endlich frühlingshaften Grüssen aus Kloten.
Bern, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Alles Wichtige ist im Hotel. Weitere Möglichkeiten, wie Einkaufen, ÖV, ganz in der Nähe. Es ist ruhig, Die Zimmer schön und gepflegt, die Menschen, Mitarbeitende wie Gäste, sehr nett. Internet und sonstige Bequemlichkeiten im Zimmer. Entspannung immer möglich.

• Aufenthalt September 2012, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Lieber Gast

Danke für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit den besten Grüssen vom ganzen Team.
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

vor unserem Flug nach Miami übernachteten wir im Hotel Fly Away. es hat uns total überrascht!! Nur einige Schritte vom Bahnhof Kloten entfernt! Der gratis Shuttle Bus hat uns pünktlich an den Terminal gebracht.
Das Hotel ist klein und fein!! Alle Angestellten sehr zuvorkommend!
Besonders aber hat uns das Essen in der Pizzeria begeistert!! wir fühlten uns im Urlaub, obwohl er noch nicht angefangen hatte!!
Wir werden auf jeden Fall wider im Fly Away buchen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Lieber Verena

Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Lob über das gute Abendessen geben wir gerne weiter, eine solch positive Bewertung motiviert und bestärkt uns stets das Beste zu geben.
Wir hoffen Sie hatten einen tollen Urlaub in Miami und sind! Liebe Grüsse aus Kloten vom ganzen Team.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Der Shuttle ab und zum Flughafen ist sehr pünktlich, nette Fahrer. Das Zimmer funktionell aber sehr sauber und nett. Kompetentes Check In und Out mit guten Infos über das Haus und den Restaurants. Werden gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Lieber Gast
Im Namen des gesamten Teams danken wir Ihnen für die schönen Zeilen die Sie auf Tripadvisor gepostet haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Grüsse aus Kloten

Sie waren bereits im Hotel Fly Away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fly Away

Anschrift: Marktgasse 19, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fly Away 3.5*
«Benvenuti» im komfortablen Businesshotel mit italienischem Flair an zentraler Lage, unweit des Bahnhofs Kloten. Das Hotel liegt in nächster Nähe zum Flughafen und nur 10 Minuten von der City Zürich entfernt. Sprachkundige Réceptionistinnen sorgen für Ihr Wohl und tragen mit guten Tipps zu einem gelungenen Aufenthalt bei. Das Hotel verfügt über 42 schallisolierte und teilweise rollstuhlgängige Zimmer, ausgestattet mit Haartrockner, Kühlschrank, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Alles Nichtraucherzimmer. Italienisches Spezialitätenrestaurant, Pizzeria und Bar mit mediterranem Ambiente laden zu kulinarischem Genuss ein. Kostenloser Hotelbus von und zum Flughafen von 05:00–23:45. Autobahn A51 Richtung Flughafen, Ausfahrt Kloten/Glattbrugg. Bahnhof Kloten 2 Minuten zu Fuss entfernt. Entfernungen vom Hotel: Zürich Zentrum 10 km, Hallenstadion/Messe Oerlikon 6 km, Flughafen 2 km. Sie finden in Gehdistanz: Kino, diverse Geschäfte, Restaurants, Pub, Bar, Bahnhof Kloten und den Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fly Away daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fly Away Kloten, Kanton Zürich
Fly Away Bewertung
Fly Away Kloten
Fly Away Hotel Kloten

Wenn Sie Hotel Fly Away besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.