“Absolut Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Erlensee, Deutschland
“Absolut Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich war vom 28.-30.6.2013 in dem Hotel. Das Zimmer war sehr komfortabel, die Angestellten waren sehr sehr nett und hilfsbereit. Das essen im hauseigenen Restaurant war sehr lecker, das Frühstücks Buffet mehr als ausreichen! Für jeden Geschmack etwas dabei! Absolut Top!!!
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Christoph

Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Fly away so gut gefallen hat. Die freundliche Bemerkung bezüglich der Mitarbeiter, des Restaurants und des Frühstücksbuffets haben wir dankend vernommen und werden Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten. Gerade in die Neuerungen für das Buffet haben wir viel Zeit investiert und sind jetzt natürlich doppelt froh dass es so gut ankommt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit einem herzlichen Gruss aus der der Fluhafenstadt Kloten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe mich in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber und recht groß und das Personal war sehr nett. Dennoch würde ich mir beim Frühstück Salami und Wurst wünschen und Brötchen. Vielleicht könnte man dafür eine von den 6 Käse Sorten weg lassen. Würde mich sehr freuen, wenn ich bei meinem nächsten Aufenthalt Salami und Brötchen beim Frühstück vorfinden würde.

• Aufenthalt März 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Gast,
Herzlichen Dankfür Ihre tolles Feedback und Ihre Inputs. Wir werden es gerne in unsere Verbesserung aufnehmen, da wir unser Bestes geben, die Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglichst umzusetzen.
Beste Grüsse vom Fly away Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

da wir am nächsten Morgen früh ab Zürich geflogen sind, fiel unsere Wahl auf das Fly Away. Gut gelegenes Hotel mit einem pünktlichen Shuttle Service (waren in 10 Minuten am Flughafen). Grosses Zimmer mit WiFi, freundlicher Service und guter Pizzeria. Einziges Manko ist der Preis, aber da bezahlt man halt die Nähe zum Flughafen...

• Aufenthalt April 2013
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für das durchweg positive Feedback auf tripadvisor. Wir leiten sehr gern Ihre Eindrücke an das Team weiter und freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und verbleiben mit endlich frühlingshaften Grüssen aus Kloten.
Bern, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Alles Wichtige ist im Hotel. Weitere Möglichkeiten, wie Einkaufen, ÖV, ganz in der Nähe. Es ist ruhig, Die Zimmer schön und gepflegt, die Menschen, Mitarbeitende wie Gäste, sehr nett. Internet und sonstige Bequemlichkeiten im Zimmer. Entspannung immer möglich.

• Aufenthalt September 2012, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Lieber Gast

Danke für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit den besten Grüssen vom ganzen Team.
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

vor unserem Flug nach Miami übernachteten wir im Hotel Fly Away. es hat uns total überrascht!! Nur einige Schritte vom Bahnhof Kloten entfernt! Der gratis Shuttle Bus hat uns pünktlich an den Terminal gebracht.
Das Hotel ist klein und fein!! Alle Angestellten sehr zuvorkommend!
Besonders aber hat uns das Essen in der Pizzeria begeistert!! wir fühlten uns im Urlaub, obwohl er noch nicht angefangen hatte!!
Wir werden auf jeden Fall wider im Fly Away buchen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Lieber Verena

Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Lob über das gute Abendessen geben wir gerne weiter, eine solch positive Bewertung motiviert und bestärkt uns stets das Beste zu geben.
Wir hoffen Sie hatten einen tollen Urlaub in Miami und sind! Liebe Grüsse aus Kloten vom ganzen Team.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Der Shuttle ab und zum Flughafen ist sehr pünktlich, nette Fahrer. Das Zimmer funktionell aber sehr sauber und nett. Kompetentes Check In und Out mit guten Infos über das Haus und den Restaurants. Werden gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Lieber Gast
Im Namen des gesamten Teams danken wir Ihnen für die schönen Zeilen die Sie auf Tripadvisor gepostet haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Grüsse aus Kloten
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

kann an nichts meckern ,fruehstueck auseichend frisch und an alles gedacht. zimmer sauber super zustand. TV und w lan funktioniert ,service und freundichkeit steht an erster stelle , das personal is mehrsprachig das essen excellent.

• Aufenthalt September 2012, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Liebe Monika
Wir haben uns über ihre schönen Zeilen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Fly away sehr gefreut. Vor allem die positive Bemerkung über das Frühstück macht uns stolz, sind wir doch mit viel Elan dabei die erworbenen Kenntnisse aus den Gästebefragungen umzusetzen - Scheinbar mit Erfolg!
Das Lob an das Personal geben wir gerne weiter und das an die Küche natürlich auch - wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüssen

Sie waren bereits im Hotel Fly Away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fly Away

Anschrift: Marktgasse 19, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fly Away 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fly Away daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fly Away Kloten, Kanton Zürich
Fly Away Bewertung
Fly Away Kloten
Fly Away Hotel Kloten

Wenn Sie Hotel Fly Away besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.