“weckdienst” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Marktgasse 19, Kloten 8302, Schweiz   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten

Lufingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Im Hotel selber waren wir noch nie. Dieses können wir leider nicht bewerten. Die zwei dazugehörigen Restaurants (sie sind nicht im Tip Advisor aufgeführt!) sind allerdings für uns die perfekten italienischen Restaurants. Im "Il Giardino" gibt es die besten Pizza weit und breit und im "Ristorante Mercato", ein eher gediegenes Restaurant, sind das Ossobucco, das Saltimbocca alla Romana, wie auch das Risotto ausgezeichnet. Der Service ist in beiden Restaurants sehr gut und zuvorkommend. Das Ambiente ist in der Pizzeria gut, allerdings relativ laut, wenn das Restaurant gut besucht ist (was meistens der Fall ist!). Eine Reservation ist von Vorteil. Im vornehmeren italienischen Restaurant, welches etwas kleiner ist, ist die Atmosphäre sehr gemütlich. Wir können beide Restaurants nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2012
Liebe Andrea M. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unseren beiden Restaurants (Ristorante Mercato Kloten und Pizzeria Giardino Kloten) so gut gefallen hat. Die freundliche Bemerkung bezüglich der aufmerksamen Bedienung haben wir dankend vernommen und werden Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten. In Ihrem Kommentar erwähnten Sie auch das hervorragende Essen und das Ambiente - wir kochen mit frischen Zutaten, und unser langjähriger kreative napoletanische Küchenchef Herr Crecenzo Savino bürgt für die gleichbleibende Qualität.

Auf Tripadvisor ist es nun möglich die beiden Restaurants zu bewerten, einfach unter der Rubrik Restaurants Kloten eingeben und das Ristorante Mercato erscheint an dritter Stelle. Für die Pizzeria ist leider noch kein Kommentar bei uns eingegangen darum erscheint sie auch erst ganz unten auf der Restaurantliste. Natürlich freuen wir uns über viele Kommentare.
Für Ihren wertvollen Kommentar danken wir herzlich und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Restaurants begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse vom ganzen Team
Tessin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

"Fly away" ist vermutlich eine der günstigeren Übernachtungsmöglichkeiten, wenn man vor oder nach einem Flug in Zürich bleiben muss. Wobei der Begriff "günstig" an den doch eher hohen Zürcher Hotelpreisen gemessen ist. Der Shuttleservice, mit praktisch kontinuierlichem Pendelverkehr zum Flugplatz oder zum Hotel, ermöglicht stressfreie Übergänge ohne grossen Zeitverlust. Das Hotel selbst wirkt etwas steril, bietet aber alles, was für solche Aufenthalte nötig ist. Schliesslich wird kaum einer länger als nötig in dieser Art Hotel zu bleiben gedenken, ist es doch, wie schon der Name sagt, für Flugreisende konzipiert. Kurzum, "Fly away" ist praktisch, funktional, angemessen. Nicht mehr und nicht weniger. Über das im Preis nicht inbegriffene Frühstück kann ich nichts sagen, da wir durch unseren frühen Flug dieses nicht in Anspruch genommen haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren zwei Nächte im Flyaway zwischen zwei Flügen in einem Viererzimmer für 177.- CHF. Das war ein unschlagbarer Preis verglichen mit Hotels in Zürich. Dazu kommt der Gratis-Shuttlebus von und zum Flughafen Kloten. Das Zimmer war ohne Frühstück, doch wir holten uns in einer super feinen Bäckerei (5 Min. Fussweg) herrliche Sandwiches.

Das Zimmer hatte alles, was es braucht inkl. gratis WIFI Zugang. Im Sommer könnte das Zimmer unter dem Dach recht warm werde, aber jetzt im Mai war's perfekt!

Ganz toll ist die Pizzeria im Haus, super Preis und sehr gute Qualltät.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt ca. 3 km vom internationalen Flughafen Zürich Kloten entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service, der alle 15 Minuten verkehrt. Die Zimmer sind geräumig genug und das Frühstück ist gut. Das Restaurant hat leckere Speisen zu akzeptablen Preisen im Angebot. Bis zum Bahnhof sind es nur wenige Meter, so dass man schnell in Zürich ist.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Fly Away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fly Away

Anschrift: Marktgasse 19, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kloten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fly Away 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fly Away daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fly Away Kloten/Kanton Zürich
Fly Away Bewertung
Fly Away Kloten
Fly Away Hotel Kloten

Wenn Sie Hotel Fly Away besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.