“Praktisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Tessin
“Praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

"Fly away" ist vermutlich eine der günstigeren Übernachtungsmöglichkeiten, wenn man vor oder nach einem Flug in Zürich bleiben muss. Wobei der Begriff "günstig" an den doch eher hohen Zürcher Hotelpreisen gemessen ist. Der Shuttleservice, mit praktisch kontinuierlichem Pendelverkehr zum Flugplatz oder zum Hotel, ermöglicht stressfreie Übergänge ohne grossen Zeitverlust. Das Hotel selbst wirkt etwas steril, bietet aber alles, was für solche Aufenthalte nötig ist. Schliesslich wird kaum einer länger als nötig in dieser Art Hotel zu bleiben gedenken, ist es doch, wie schon der Name sagt, für Flugreisende konzipiert. Kurzum, "Fly away" ist praktisch, funktional, angemessen. Nicht mehr und nicht weniger. Über das im Preis nicht inbegriffene Frühstück kann ich nichts sagen, da wir durch unseren frühen Flug dieses nicht in Anspruch genommen haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren zwei Nächte im Flyaway zwischen zwei Flügen in einem Viererzimmer für 177.- CHF. Das war ein unschlagbarer Preis verglichen mit Hotels in Zürich. Dazu kommt der Gratis-Shuttlebus von und zum Flughafen Kloten. Das Zimmer war ohne Frühstück, doch wir holten uns in einer super feinen Bäckerei (5 Min. Fussweg) herrliche Sandwiches.

Das Zimmer hatte alles, was es braucht inkl. gratis WIFI Zugang. Im Sommer könnte das Zimmer unter dem Dach recht warm werde, aber jetzt im Mai war's perfekt!

Ganz toll ist die Pizzeria im Haus, super Preis und sehr gute Qualltät.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt ca. 3 km vom internationalen Flughafen Zürich Kloten entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service, der alle 15 Minuten verkehrt. Die Zimmer sind geräumig genug und das Frühstück ist gut. Das Restaurant hat leckere Speisen zu akzeptablen Preisen im Angebot. Bis zum Bahnhof sind es nur wenige Meter, so dass man schnell in Zürich ist.

• Aufenthalt April 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ich nächtigte auf einem Businesstrip in die Schweiz wieder einmal in Flughafennähe. Das Fly Away verfügt über einen Shuttlebus (gratis) und über ein sehr gutes italienisches Restaurant. Auch der Rest ist guter 3*-Standard - Zimmer, Service, Hotel. Das Frühstück könnte variantenreicher sein und die Zimmer etwas größer. Aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Für mich die beste Alternative in Kloten, deutlich besser als das Welcome Inn, dass zur selben Hotelkette gehört. Kloten an sich ist keine Reise wert, aber gut geeignet, falls man bei einem Businesstrip in Flugahafennähe übernachten muss.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Fly Away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fly Away

Anschrift: Marktgasse 19, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fly Away 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fly Away daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fly Away Kloten, Kanton Zürich
Fly Away Bewertung
Fly Away Kloten
Fly Away Hotel Kloten

Wenn Sie Hotel Fly Away besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.