“Ansprechend” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Kloten
bendorf
“Ansprechend”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für einen kurzen Aufenthalt bietet das Hotel alles was man braucht. Das Zimmer ist schön eingerichtet, ca. 40 m2 gross, das Bad mit einer grossen Dusche ausgestattet. Ein schöner geräumiger Kleiderschrank mit Safe , eine Sitzecke , LED TV , bequeme Betten und super weiche Bettdecken, alles tip top sauber.
Mit einem Wort , nix zu meckern gehabt.
Den Preis von 240.- € die Nacht / inkl. Tages-Taxe ( drei Personen ) und mit einem kleinen Frühstück fanden wir jedoch zu hoch.
Die Auswahl an Brötchen - 1 Sorte + Crossoant, und zwei Sorten von Weissbrot , recht dürftig .
Da haben wir ganz andere Erfahrungen in den Hotels dieser Kategorie.

Die Lage des Hotels ist sehr ausserhalb, und 30 Minuten mit dem Auto vom Zentrum entfernt.
Daher eher für Leute die zum Flughafen müssen , geeignet.

• Aufenthalt September 2014, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe malvina559,

Es war uns eine Freude, Sie im Hotel Allegra zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr nettes Feedback.
Ein kleiner Tipp von unserer Seite: Das Hotel befindet sich gleich beim Bahnhof Kloten mit direkten Zugverbindungen (15 Minuten Fahrzeit) an den Zürcher Hauptbahnhof. Tickets können Gäste bequem im Hotel kaufen. Die 24 Std. Tickets sind auch für das Limmatschiff gültig, da kann man kostenlos Zürich auf dem Wasser erkunden.
Es ist daher einfacher das Auto im Hotel stehen zu lassen (Achtung, hohe Parkgebühren in den Zürcher Parkhäusern!) und den Zug zu nehmen - und spart erst noch Zeit.

Kloten ist eine Stadt mit vielen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Kino, Schwimmbad, Kletterpark, Vita-Parcours usw. Das Hotel Allegra liegt von all diesen Aktivitäten nur maximal 10 Gehminuten entfernt.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und senden herzliche Grüsse
vom ganzen Allegra-Team.

• Thai zuerst
Fürstenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden direkt am Flughafen vom Hotelshuttle abgeholt. Die Zimmer sind modern und sauber. Für ein Airporthotel top. Kaffeemaschine, Bademantel etc. findet man alles nötige vor. Das Team ist auch sehr nett.... Kann ich nur empfehlen...!

Aufenthalt August 2015
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Marcel, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung herzlich danken. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie von unserem Service profitieren konnten. Gerne leiten wir auch Ihre Kompliment an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Allegra Team.
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Unkompliziert und sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer sind sehr gut ausgerüstet und freundlich. Auch der Restaurant und Bar Bereich ist ausgezeichnet und empfehlenswert.
Der Hol- und Bring-Service zum Flughafen hat bestens geklappt und das Parken ist kostengünstig. Wir werden dieses Hotel gerne weiterempfehlen und auch selber wieder benutzen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe(r) Mezey

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Allegra. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren positiven Kommentar. Parkieren ist während des Aufenthaltes kostenlos, Sie können das Auto aber auch für CHF 70.00 pro Woche bei uns stehen lassen wenn Sie in die Ferien fliegen.

Auf bald, im Hotel Allegra? Wir freuen uns
Sonnige Grüsse aus Kloten vom ganzen Allegra-Team.
Annecy, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Dieses Hotel kenne ich seit mehr als einem Jahr, wegen geschäftlichen Reisen. Ich bin immer mit der Bedienung, der Ausstattung und der Qualität vom Restaurant zufrieden. Die Positionierung des Hotels, nicht weit von Zürich, ist auch sehr günstig.

Aufenthalt Juli 2015, Business
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2015
Lieber Philippe, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns erneut besucht haben. Vielen Dank auch für die zahlreichen Komplimente. Es würde uns sehr glücklich machen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Allegra Team.
Iserlohn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Sehr moderne Zimmer, gute Betten, freundliches Personal. Restaurant (ich hatte Mittag- und Abendessen, kein Frühstück) sehr gut, wenn auch nicht billig (Schweiz). Shuttlebus vom/zum Flughafen kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Lieber martinair,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und die Komplimente bezüglich Personal und Essen.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen - wir freuen uns jedenfalls schon auf Sie!

Herzliche Grüsse aus Kloten,
Ihr Team vom Hotel Allegra
Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Die Schweiz ist bekanntlich eines der schönsten, aber auch teuersten Länder der Erde und Zürich eine der teuersten Städte der Welt. In der Umgebung ist es auch kaum preiswerter. Für uns war es da schon eine Überlegung wert, auf einer Flugreise einen Zwischenstopp am Flughafen Zürich-Kloten einzuplanen. Würde das nicht teurer kommen als ein Flug mit Swiss? Ja, könnte schon sein, wenn man zur Hauptsaison im Grand Hotel absteigt. Aber wir haben dann mit dem Allegra (schweizerisch/rätoromanisch für „Hallo“) in Kloten ein flughafennahes Hotel gefunden, dass trotz modernen Standards (da kann man in der schönen Schweiz ja mitunter noch sein gar nicht so schönes Nostalgie-Wunder erleben) und vier Sternen bezahlbar war. Es liegt zwar direkt neben der Bahnlinie, aber fast alle Zimmer gehen zur ruhigeren anderen Seite, da sich zur Bahnseite die Aufzüge und die Gänge befinden. Clever gelöst! Vom Flughafen gibt es einen regelmäßigen kostenlosen Hotelshuttle, der auch das noch preiswertere Hotel Welcome Inn an- und (um dieses her-) umfährt und bis zum Allegra etwa 10 bis 15 Minuten braucht. Nach freundlichem Empfang bezogen wir unser großes Zimmer, welches in knalligen Blau-, Rot und Gelbtönen gehalten ist. Bei der Bettwäsche waren die Farben aber bereits sehr ausgeblichen – wurde da etwa nicht das richtige Waschpulver aus der Fernsehwerbung benutzt? Sei es drum, sauber war es wie im übrigen auch das gesamte Zimmer und das Badezimmer. So haben wir denn auch gut geschlafen. Wer Frühstück will kann zwischen zwei Arten wählen, dem preiswerten Businessfrühstück ohne warme Speisen oder dem teureren vom Büfett (wenn nicht im Übernachtungspreis inkludiert, kostet es rund 20 Franken). Für uns ging es nach dem Frühstück erneut zum Airport, wer mehr Zeit hat und die Züricher Innenstadt besichtigen will, ist mit der Bahn in rund 15 Minuten dort. Das machen wir vielleicht beim nächsten Mal, wenn der Franken bzw. der Übernachtungspreis nicht noch teurer wird.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Lieber toby4484

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen und ausführlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Seit Ihrem Besuch im Dezember 2014 und den Zeilen die uns heute erreicht haben, können wir mit Freude den Wechsel auf die neue Bettwäsche im Hotel Allegra bekannt geben. Lange erwartet, präsentieren sich die Zimmer durch die hochwertige Bettwäsche in neuem "Design". In Kürze werden wir die Fotos der Zimmer online stellen!
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns, Zürich ist zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert. Wenn Sie direkt bei uns über die Seite buchen, können Sie als Dankeschön für die Buchung ernst noch 50% auf das Frühstücksbuffet wählen - reinschauen lohnt sich also!

hotel-allegra.ch

Sonnige Grüsse aus Kloten
Ihr Allegra-Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Wir wurden am Abend mit dem Shuttle abgeholt und direkt zum Hotel gefahren. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Am Morgen gibt es einen Shuttlebus zum Flughafen. Wenn man es eilig hat, sollte man lieber einen Shuttlebus früher nehmen oder sogar ein Taxi, da der Shuttlebus noch alle anderen Hotels abklappert.
Falls man sehr früh eine Flug hat oder spät ankommt zu empfehlen.

Aufenthalt März 2015
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015
Lieber Haas_Levi

Schön dass es Ihnen so bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu veröffentlichen. Der Hotelbus fährt tatsächlich nach Bedarf (wegen grosser Nachfrage) auch noch unsere beiden Partnerhotels Hotel Welcome Inn und Hotel Fly away in Kloten an, daher kann es mal vorkommen dass sich die Reisezeit ein wenig verlängert.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns und verbleiben mit Ostergrüssen
Ihr Allegra-Team.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
Hotel Welcome Inn
Nr. 3 von 3 in Kloten
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Anschrift: Hamelirainstrasse 3, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegra 4*
Grosszügig konzipiertes Business-, Familien- und Tagungshotel an zentraler Lage nur ein paar Minuten vom Flughafen und wenige Schritte vom Bahnhof Kloten entfernt. 132 grosse, modern eingerichtete Ein- bis Fünfbettzimmer gefallen durch inspirierende Farben und attraktive Nasszellen. Alle Zimmer sind schallisoliert, rollstuhlgängig, verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Safe, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Alles Nichtraucherzimmer. Fitnessraum zur freien Benutzung. 4 Konferenzräume stehen für bis zu 30 Personen zur Verfügung. Das kreative Küchenteam sorgt für Ihr leibliches Wohl, und die Bar lädt nach einem anstrengenden Tag mit köstlichen Kleinigkeiten und Getränken aus aller Welt zum Verweilen ein. GRATISLEISTUNGEN Hotelbus zum Flughafen, Parkplatz, Mineralwasser im Zimmer, Kissenauswahl auf Anfrage, Gepäckschliessfächer, Bügelraum, Fitnessraum, Hallenbad- und Freibadeintritt. Diverse Restaurants, Pub, Einkaufsmöglichkeiten, Indoor-Minigolf, Tennis, Golf, Kino und vieles mehr in nächster Nähe zum Hotel. Kaufen Sie ein 24 Std.-Ticket für den Zug nach Zürich und benutzen Sie damit gratis auch alle Trams und Busse sowie das Limmatschiff in der Stadt Zürich. ZÜRICH AIRPORT (5 Minuten) KLOTEN BAHNHOF (1 Minute) Zug S7 ZÜRICH HAUPTBAHNHOF (15 Minuten) ZÜRICH MESSE (10 Minuten) HALLENSTADION für Konzerte (10 Minuten) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegra Kloten, Kanton Zürich
Allegra Hotel Kloten

Wenn Sie Hotel Allegra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.