“Ideales Hotel vor/nach Flugreisen” 4 von 5 Sternen

Hotel Allegra
4.0 von 5 Hotel   |   Hamelirainstrasse 3, Kloten 8302, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Kloten
Boenigen, Schweiz
“Ideales Hotel vor/nach Flugreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel Allegra ist unmittelbar beim Bahnhof Kloten sehr gut erreichbar. Es besteht ein unentgeltlicher Shuttle vom/zum Flughafen.
Das Haus ist ansprechend und komfortabel eingerichtet. Die Zimmer genügend gross und enthalten alles, was man für einen angenehmen Kurzaufenthalt benötigt. Im hauseigenen Restaurant haben wir vorzüglich gegessen. Die Mahlzeit schmeckte ausgezeichnet, die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Das Hotel Allegra, Kloten kann ohne weiteres empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2014, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber zufriedener Gast

Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.
Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Allegra wohl fühlen.
Auf ein Wiedersehen freut sich das ganze Allegra-Team.

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Dieser Standort eignet sich vorzüglich für einen Kurztrip nach Zürich. Mit dem Gratis-Shuttle vom Flughafen zum Hotel, einchecken. Schöne moderne Zimmer, vielleicht für einige etwas bunt ausgestattet, ist aber im trüben November sehr wohltuend und auch modern. Mit der S-Bahn, Bahnhof "ums Eck", nach Zürich-City und retour. Anschliessend eine ruhige Nacht verbringen, gut frühstücken ( es gibt Continental und Full-Buffet), und dann wieder mit dem Shuttle zurück zum Flughafen Kloten. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Hotel Allegra Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.
Freundliche Grüsse sendet das ganze Allegra-Team.
Graubünden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Furchtbares Hotel, abgewohnt, Bettwäsche aus den 80iger Jahren im Colorblocking Stil, dunkles abgewohntes Holz. Typische Vertreter Absteige. Eckeliger Raucherbereich vor dem Hotel. Gut, das es ein Gratisshuttle gibt. Hotel für eine Nacht? nee, eher für Keine Nacht.

Zimmertipp: Tipp: Zimmerwahl in jedem anderen Hotel.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Gast

Danke für Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem Hotel und danke auch, dass Sie, nachdem wir Sie persönlich kontaktiert hatten den Usernamen (der zuvor sehr beleidigend war) geändert haben. Wir sind immer offen für konstruktive Vorschläge und Verbessrungen und werden Ihre Aussagen im Team besprechen.
Schade, dass wir Sie nicht begeistern konnten.
Wir senden sonnige Grüsse aus der Flughafenstadt Kloten vom ganzen Allegra-Team.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Tolles modernes Hotel an sehr guter Lage mit grossen, sauberen und ruhigen Zimmern.
Nettes hilfsbereites Personal.
Ausgezeichnetes Essen im dazugehörenden Restaurant.
Gut organisierter gratis Shuttlebus.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie sowohl mit unserem Service wie auch mit dem Restaurant zufrieden waren. Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und senden Sonnige Grüsse aus Kloten vom ganzen Team.
Unterseen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr zufrieden, tolle Lage nähe Autobahn, grosszügige, ruhige. saubere Zimmer, aufmerksames sehr freundliches Personal. Parkplätze vor dem Haus. Sehr gutes Preis/Leistungsangebot. Ich werde gerne zurückkehren!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Luemis

...und wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen!
Ganz herzlichen Dank für Ihre Zeilen hier auf Tripadvisor.
Mit schon bald frühlingshaften Grüssen vom ganzen Team.
Münchenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen von einer lärmenden Fangruppe der Kloten Flyers hat das Hotel unsere Erwartungen bestens erfüllt.
Das Hotel liegt in idealer Nähe am Bahnhof und bietet einen Gratis-Shuttlebus-Service zum Flughafen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Beat,

es war uns eine Freude, Sie im Hotel Allegra zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.
Das Hotel liegt nur gut 8 Fussminuten vom Stadion der Kloten Flyers entfernt und direkt beim Bahnhof Kloten, so kann es schon mal vorkommen dass man Fans der spielenden Mannschaften auf dem Weg zum Bahnhof hören kann.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten vom ganzen Team.
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das sehr schöne Hotel liegt direkt beim Bahnhof Kloten. Der Zugsverkehr stört aber überhaupt nicht, da sich die Zimmer soviel ich gesehen habe, alle auf der gegenüberliegenden Seite befinden. Flugzeuge sind zeitweise zu hören, was mich aber überhaupt nicht störte. Wf-Fi ist im Preis inbegriffen. Der Shuttledienst zum Flughafen funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Lieber Hotelgast

Danke für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen ein tolles 2014 und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom ganzen Team.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
Hotel Welcome Inn
Nr. 3 von 3 in Kloten
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Anschrift: Hamelirainstrasse 3, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegra 4*
Grosszügig konzipiertes Business-, Familien- und Tagungshotel an zentraler Lage nur ein paar Minuten vom Flughafen und wenige Schritte vom Bahnhof Kloten entfernt. 132 grosse, modern eingerichtete Ein- bis Fünfbettzimmer gefallen durch inspirierende Farben und attraktive Nasszellen. Alle Zimmer sind schallisoliert, rollstuhlgängig, verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Safe, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Alles Nichtraucherzimmer. Fitnessraum zur freien Benutzung. 4 Konferenzräume stehen für bis zu 30 Personen zur Verfügung. Das kreative Küchenteam sorgt für Ihr leibliches Wohl, und die Bar lädt nach einem anstrengenden Tag mit köstlichen Kleinigkeiten und Getränken aus aller Welt zum Verweilen ein. GRATISLEISTUNGEN Hotelbus zum Flughafen, Parkplatz, Mineralwasser im Zimmer, Kissenauswahl auf Anfrage, Gepäckschliessfächer, Bügelraum, Fitnessraum, Hallenbad- und Freibadeintritt. Diverse Restaurants, Pub, Einkaufsmöglichkeiten, Indoor-Minigolf, Tennis, Golf, Kino und vieles mehr in nächster Nähe zum Hotel. Kaufen Sie ein 24 Std.-Ticket für den Zug nach Zürich und benutzen Sie damit gratis auch alle Trams und Busse sowie das Limmatschiff in der Stadt Zürich. ZÜRICH AIRPORT (5 Minuten) KLOTEN BAHNHOF (1 Minute) Zug S7 ZÜRICH HAUPTBAHNHOF (15 Minuten) ZÜRICH MESSE (10 Minuten) HALLENSTADION für Konzerte (10 Minuten) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, HostelWorld, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegra Kloten, Kanton Zürich
Allegra Hotel Kloten

Wenn Sie Hotel Allegra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.