“Optimale Lage zum Flughafen” 4 von 5 Sternen

Hotel Allegra
4.0 von 5 Hotel   |   Hamelirainstrasse 3, Kloten 8302, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Kloten
Glarus, Schweiz
“Optimale Lage zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehm und zufriedenstellend im Gesamteindruck. Frisches Design in den Zimmern und sehr hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert bei frühen Abflugzeiten oder Bussinessaufenthalten in Zürich, für die Region moderate Preisgestaltung.

• Aufenthalt Oktober 2013
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Lieber Mathias

Danke für Ihre positive Beurteilung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herbstlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten.

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Super Service, dass man auf meinen Wunsch bei der Buchung übers Internet eingegangen ist.
Wollte ruhiges Zimmer in der obersten Etage, was super gut geklappt hat. Aufgrund der Gäste im Bar-Aussenbereich kann es laut werden wenn man gleich ein Zimmer oberhalb hat.
Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Im Sommer nicht oberhalb der Bar übernachten
  • Aufenthalt August 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber rundum zufriedener Gast,

Für die lobenden Worte bedanken wir uns bei Ihnen, schön dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung hier auf Tripadvisor mit anderen Usern zu teilen.
Im Sommer, wenn die Gartenterrasse offen ist kann es tatsächlich schon einmal ein bisschen lauter werden als sonst, das liegt wohl daran dass wir internationale Gäste haben die mit den Einheimischen ins Plaudern kommen und dabei angeregt Diskutieren und Lachen.
Ab 22:00 informieren wir unsere Gäste über die Nachtruhe und bitten sie leise zu sein oder in den Innenbereich zu wechseln.
Natürlich gehen wir wenn immer möglich auf Zimmerwünsche ein, das ist gar kein Problem.
Wir hoffen wir dürfen sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit leider schon wieder herbstlichen Grüssen aus Kloten
Unterseen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Sehr guter Preisleistungsservice, sehr gute Lage, einfach zu finden, guter Anschluss, sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Personal, geräumige, originelle Zimmer.
Top Preis. Gerne wieder, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Lieber Gast

Es gibt nichts Motivierenderes als solch schöne Kommentare von zufriedenen Gästen zu erhalten - herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern!
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und senden sonnige Grüsse aus der Flughafenstadt Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Service, Ausstattung und Verpflegung sind tadellos. Die Zimmer sind angenehm, ruhig und gut ausgestattet. Die Betten sind komfortabel. Das Badezimmer ist gut ausgestattet, sauber und praktisch gestaltet. Sehr angenehm ist der kostenlose Shuttle zum Flughafen sowie der günstige, überdachte Parkplatz. Frühstück gibt es bereits so früh, dass man vor dem ersten Shuttle essen kann.

• Aufenthalt März 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Wolfram

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Allegra für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit endlich sonnigen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten
Stockholm, Stockholms Län, Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt recht günstig in Nähe des Flughafens Zürich. Leider hat bei meiner Anreise der Shuttlebus irgendwie nicht funktioniert, und ich stand lange an der kalten Haltestelle. Die Rezeptionistin, die ich anrief, bot mir an, ein Taxi zu nehmen, welches dann vom Hotel bezahlt würde. Das war sehr kundenorientiert, auch wenn ich es letztlich mit Rücksicht auf den Taxifahrer (Kurzfahrt) nicht genutzt habe.
Checkin war ganz ok, hat aber schon etwas gedauert, bis die Kollegin, die im Backoffice sass, angesichts der immer länger werdenden Schlange dann auch rauskam, um weitere Gäste zu bedienen.
Das Zimmer ist ok, gross und geräumig und - sehr schätzenswert - ohne Teppich, sondern mit Holzboden.
Frühstück gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Lieber Ulrich

Für Ihre ehrlichen Worte hier auf Tripadvisor bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich und bedauern, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Als kundenorientiertes Hotel steht die Zufriedenheit der Gäste an oberster Stelle und wir entschuldigen uns sowohl für die Wartezeit am Flughafen wie auch an der Rezeption.
Aufmerksamkeit und individuelle Gästebetreuung steht für uns an oberster Stelle und wir hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Besuchen beweisen dürfen, dass das Geschilderte eine Ausnahme war.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!
Mit lieben Grüssen vom ganzen Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Zimmer, Frühsück, Service uvm. ist einfach wunderbar und es gibt für mich persönlich nichts auszusetzen. Preis Leistung stimmt. Sauber und gepflegt, zentral gelegen. Gratis Shuttle Bus zum Flughafen. Die Zimmer auf die Strassenseite sind für empfindliche Menschen eher laut. In der Nacht ist es aber verkehrsmässig ruhiger.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Liebe Eveline

Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Allegra und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Schöne Grüsse aus der Flughafenstadt Kloten sendet das ganze Team.
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich steige schon seit mehr als 10 Jahren geschäftlich in diesem Hotel ab. Tipp: Die Zimmer, die Strasse rauf sind ruhiger. Gerade im Sommer kann es in den Zimmern zur Kreuzung laut werden, weil auch die Bar abends Gäste hat, die gerne draussen sitzen. Fitnessraum OK. Sehr nettes Servicepersonal. Sehr gute Anbindung mit der S-Bahm 20 Minuten bis ZRH Bhf. Auch sonst gibt es in Kloten diverse Möglichkeiten, etwas zu essen zu finden (Supermärkte, TakeAway, Restaurants) oder seine Freizeit zu verbringen - Joggen im nahen Wald, Schwimmbad am Stadion ca. 5 Minuten zu Fuss (an der Rezeption gibt es das Freiticket), Kino. Fluglärm ist kaum zu registrieren. Keine Klimaanlage sondern ventilatoren bei heissen Sommern. Flatscreen TV mit allen relevanten Programmen. Kostenloses Lan/WLAN.

• Aufenthalt April 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber Tom

Für Ihre überaus informativen und positiven Zeilen (die zukünftigen Gästen sicher sehr hilfreich sind) möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Es ist schön dass wir Sie als jahrelangen, treuen Stammgast immer wieder begrüssen dürfen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Frühlingshafte Grüsse sendet das ganze Team.

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Anschrift: Hamelirainstrasse 3, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HostelWorld, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegra Kloten, Kanton Zürich
Allegra Hotel Kloten

Wenn Sie Hotel Allegra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.