“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Super Service, dass man auf meinen Wunsch bei der Buchung übers Internet eingegangen ist.
Wollte ruhiges Zimmer in der obersten Etage, was super gut geklappt hat. Aufgrund der Gäste im Bar-Aussenbereich kann es laut werden wenn man gleich ein Zimmer oberhalb hat.
Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Im Sommer nicht oberhalb der Bar übernachten
  • Aufenthalt August 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber rundum zufriedener Gast,

Für die lobenden Worte bedanken wir uns bei Ihnen, schön dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung hier auf Tripadvisor mit anderen Usern zu teilen.
Im Sommer, wenn die Gartenterrasse offen ist kann es tatsächlich schon einmal ein bisschen lauter werden als sonst, das liegt wohl daran dass wir internationale Gäste haben die mit den Einheimischen ins Plaudern kommen und dabei angeregt Diskutieren und Lachen.
Ab 22:00 informieren wir unsere Gäste über die Nachtruhe und bitten sie leise zu sein oder in den Innenbereich zu wechseln.
Natürlich gehen wir wenn immer möglich auf Zimmerwünsche ein, das ist gar kein Problem.
Wir hoffen wir dürfen sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit leider schon wieder herbstlichen Grüssen aus Kloten

• Thai zuerst
Unterseen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Sehr guter Preisleistungsservice, sehr gute Lage, einfach zu finden, guter Anschluss, sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Personal, geräumige, originelle Zimmer.
Top Preis. Gerne wieder, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Lieber Gast

Es gibt nichts Motivierenderes als solch schöne Kommentare von zufriedenen Gästen zu erhalten - herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern!
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und senden sonnige Grüsse aus der Flughafenstadt Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Service, Ausstattung und Verpflegung sind tadellos. Die Zimmer sind angenehm, ruhig und gut ausgestattet. Die Betten sind komfortabel. Das Badezimmer ist gut ausgestattet, sauber und praktisch gestaltet. Sehr angenehm ist der kostenlose Shuttle zum Flughafen sowie der günstige, überdachte Parkplatz. Frühstück gibt es bereits so früh, dass man vor dem ersten Shuttle essen kann.

• Aufenthalt März 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Wolfram

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Allegra für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit endlich sonnigen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten
Stockholm, Stockholms Län, Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt recht günstig in Nähe des Flughafens Zürich. Leider hat bei meiner Anreise der Shuttlebus irgendwie nicht funktioniert, und ich stand lange an der kalten Haltestelle. Die Rezeptionistin, die ich anrief, bot mir an, ein Taxi zu nehmen, welches dann vom Hotel bezahlt würde. Das war sehr kundenorientiert, auch wenn ich es letztlich mit Rücksicht auf den Taxifahrer (Kurzfahrt) nicht genutzt habe.
Checkin war ganz ok, hat aber schon etwas gedauert, bis die Kollegin, die im Backoffice sass, angesichts der immer länger werdenden Schlange dann auch rauskam, um weitere Gäste zu bedienen.
Das Zimmer ist ok, gross und geräumig und - sehr schätzenswert - ohne Teppich, sondern mit Holzboden.
Frühstück gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Lieber Ulrich

Für Ihre ehrlichen Worte hier auf Tripadvisor bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich und bedauern, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Als kundenorientiertes Hotel steht die Zufriedenheit der Gäste an oberster Stelle und wir entschuldigen uns sowohl für die Wartezeit am Flughafen wie auch an der Rezeption.
Aufmerksamkeit und individuelle Gästebetreuung steht für uns an oberster Stelle und wir hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Besuchen beweisen dürfen, dass das Geschilderte eine Ausnahme war.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!
Mit lieben Grüssen vom ganzen Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Zimmer, Frühsück, Service uvm. ist einfach wunderbar und es gibt für mich persönlich nichts auszusetzen. Preis Leistung stimmt. Sauber und gepflegt, zentral gelegen. Gratis Shuttle Bus zum Flughafen. Die Zimmer auf die Strassenseite sind für empfindliche Menschen eher laut. In der Nacht ist es aber verkehrsmässig ruhiger.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Liebe Eveline

Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Allegra und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Schöne Grüsse aus der Flughafenstadt Kloten sendet das ganze Team.
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich steige schon seit mehr als 10 Jahren geschäftlich in diesem Hotel ab. Tipp: Die Zimmer, die Strasse rauf sind ruhiger. Gerade im Sommer kann es in den Zimmern zur Kreuzung laut werden, weil auch die Bar abends Gäste hat, die gerne draussen sitzen. Fitnessraum OK. Sehr nettes Servicepersonal. Sehr gute Anbindung mit der S-Bahm 20 Minuten bis ZRH Bhf. Auch sonst gibt es in Kloten diverse Möglichkeiten, etwas zu essen zu finden (Supermärkte, TakeAway, Restaurants) oder seine Freizeit zu verbringen - Joggen im nahen Wald, Schwimmbad am Stadion ca. 5 Minuten zu Fuss (an der Rezeption gibt es das Freiticket), Kino. Fluglärm ist kaum zu registrieren. Keine Klimaanlage sondern ventilatoren bei heissen Sommern. Flatscreen TV mit allen relevanten Programmen. Kostenloses Lan/WLAN.

• Aufenthalt April 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber Tom

Für Ihre überaus informativen und positiven Zeilen (die zukünftigen Gästen sicher sehr hilfreich sind) möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Es ist schön dass wir Sie als jahrelangen, treuen Stammgast immer wieder begrüssen dürfen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Frühlingshafte Grüsse sendet das ganze Team.
Neundorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Gute Verkehrsanbindung (kostenloser Shuttle zum Flughafen, 2 min. zum Bahnhof Kloten mit S-Bahn nach Zürich und Winterthur alle 30 min); freundlicher und hilfsbereiter Empfang; Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet - alles sauber. Hotel eignet sich hervorragend, um Zürich und Umgebung zu erkunden. Für Schweizer Hotelpreise günstig. Kostenloser Eintritt ins nahegelegene Hallenbad in Kloten (nicht genutzt).

• Aufenthalt März 2013, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Lieber Gast

über Ihren positiven Gesamteindruck und die sehr gute Bewertung haben wir uns besonders gefreut und danken Ihnen für Ihre netten Worte. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das ganze Team vom Hotel Allegra.

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Anschrift: Hamelirainstrasse 3, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegra 4*
Grosszügig konzipiertes Business-, Familien- und Tagungshotel an zentraler Lage nur ein paar Minuten vom Flughafen und wenige Schritte vom Bahnhof Kloten entfernt. 132 grosse, modern eingerichtete Ein- bis Fünfbettzimmer gefallen durch inspirierende Farben und attraktive Nasszellen. Alle Zimmer sind schallisoliert, rollstuhlgängig, verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Safe, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Alles Nichtraucherzimmer. Fitnessraum zur freien Benutzung. 4 Konferenzräume stehen für bis zu 30 Personen zur Verfügung. Das kreative Küchenteam sorgt für Ihr leibliches Wohl, und die Bar lädt nach einem anstrengenden Tag mit köstlichen Kleinigkeiten und Getränken aus aller Welt zum Verweilen ein. GRATISLEISTUNGEN Hotelbus zum Flughafen, Parkplatz, Mineralwasser im Zimmer, Kissenauswahl auf Anfrage, Gepäckschliessfächer, Bügelraum, Fitnessraum, Hallenbad- und Freibadeintritt. Diverse Restaurants, Pub, Einkaufsmöglichkeiten, Indoor-Minigolf, Tennis, Golf, Kino und vieles mehr in nächster Nähe zum Hotel. Kaufen Sie ein 24 Std.-Ticket für den Zug nach Zürich und benutzen Sie damit gratis auch alle Trams und Busse sowie das Limmatschiff in der Stadt Zürich. ZÜRICH AIRPORT (5 Minuten) KLOTEN BAHNHOF (1 Minute) Zug S7 ZÜRICH HAUPTBAHNHOF (15 Minuten) ZÜRICH MESSE (10 Minuten) HALLENSTADION für Konzerte (10 Minuten) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Otel, HostelWorld, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegra Kloten, Kanton Zürich
Allegra Hotel Kloten

Wenn Sie Hotel Allegra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.