“Sehr gutes Hotel mit guter Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Allegra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Allegra
4.0 von 5 Hotel   |   Hamelirainstrasse 3, Kloten 8302, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Kloten
“Sehr gutes Hotel mit guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel hat einen gratis Shuttleservice vom Flughafen weg. Die Fahrt ist kurz und der Empfang war sehr freundlich. Zimmer und Bad waren geräumig. Gratis Internetverbindung am Zimmer. Wenn man möchte, kann man das Schwimmbad benutzen. Schnellbahnstation ist gleich ums Eck und nach 5 Stationen ist man schon am Zürich Hauptbahnhof. Das Restaurant hat sehr gutes Essen und ist preislich ok.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Lieber Niko2206,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Lob über das gute Abendessen geben wir gerne weiter, eine solch positive Bewertung motiviert und bestärkt uns stets das Beste zu geben.

Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse sendet das ganze Team

• Thai zuerst
Gstaad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

ich übernachte regelmässig im Allegra wenn ich einen Morgenflug habe. Die Nähe zum Flughafen, das moderne Design, die geräumigen Zimmer und die sehr geringen Lärmimmissionen sind die Vorzüge dieses Hotels. Für Rollstuhlfahrer wie mich hat es eine ausgezeichnete Zugänglichkeit auch von Toilette und Dusche.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2012
Lieber Herr Rudolf T, für die netten Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist uns immer eine Feude wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen! Sonnige Grüsse nach Gstaad sendet das ganze Team
Tesserete, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

die Zimmer sind funktionell und recht grosszügig eingerichtet, es hat alles, was es braucht.
vom grossen Bad bis zum Kaffee-Teekocher ist alles vorhanden. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen.
Der Flughafen-Transfer ist nicht so gut organisiert, man sollte sich nicht unbedingt darauf verlassen. Aber das Hotel liegt direkt an der S-Bahn Station Kloten, von wo man sehr gute Verbindungen zu jeder Zeit zum Flughafen hat.
Auch wenn der Preis nicht unbedingt dem Standard entspricht, aber das ist ein allgemeines Problem der Hotellerie in Zürich.
Aber alles in allem absolut zu empfehlen, wenn man ein typisches Flughafen Hotel nicht scheut.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Gast, es war uns eine Freude, Sie im Hotel Allegra zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.
Mit den Fenstern ist es so, dass man nur die Fenster auf der einen Seite des Hotels aus sicherheitstechnischen Gründen nicht öffnen kann, auf der anderen Seite (zur Strasse hin) lassen sich die Fenster öffnen. Bei der Reservierung /Check In gehen wir auf diese Wünsche nach Verfügbarkeit gerne ein.
Mit Hilfe konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern. Der gratis Hotelbus, bzw. der Busfahrplan ist in den Ferienmonaten leider ein schwieriges Thema, zum einen weil Gäste ihre vorreservierten Zeiten entweder kurzfristig ändern oder nicht einhalten, zum anderen gibt es Stosszeiten wo alle gleichzeitig zum Flughafen müssen. Zum Glück dauert die Fahrt zum Flughafen nur ein paar Minuten und so können wir Gäste innert kurzer Zeit (wenn auch mit einer kleinen Zeitverschiebung) doch pünktlich zum Flughafen bringen. Es fährt ausserdem praktisch vor der Haustüre auch ein lokaler Bus zum Flughafen.

Wir entschuldigen uns natürlich wenn es bei Ihnen zu einer Verspätung kam, das sollte nicht passieren.
Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns in Kloten und senden sonnige Grüsse
Tessin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Da dieses Hotel schon so oft bewertet wurde, halte ich mich kurz: Geräumiges Zimmer, ansprechende Gestaltung des Zimmers, nahe zum Flughafen und regelmässiger, wie auch überaus pünktlicher Shuttleservice. Für schweizer Verhätnisse erstaunlich preisgünstig.
Meines Erachtens die beste Wahl, wenn man nicht bereit ist das dreifache für das top-gelegene "Radisson Blu" auszugeben , was natürlich noch näher am Flughafen ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2012
Liebe Sommerreise(nde)
Viel besser kann man ein Hotel gar nicht mehr bewerten, die Begeisterung ist den Zeilen gut entnehmbar und wir sind stolz dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Danke vielmals, wir sagen auf WIEDERsehen und senden sonnige Grüsse aus Zürich
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Hotel gut erreichbar durch Shuttelbus, freundliches Personal. Die Zimmer zur Strasse
sind leider viel zu laut, parkende Busse mit laufendem Motor verursachen Dieselgestank.
Klimaanlage funktionierte nicht, Zimmer daher viel zu warm.
Ein für uns "normales" Frühstück war nur mit einem 9 SF teuren Upgrade pro Person
möglich. Der Standort des Hotels ist sehr gut, Innenstadt von Zürich und andere Ziele
sind schnell erreichbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar
welcomegroup, Leiter Gästebetreuung von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Lieber Max-Wolfgang

Besten Dank für Ihr Feedback, es hilft uns sehr, unsere Leistung ständig zu optimieren.

Bezüglich den Zimmern gegen die Strassenseite handelt es sich grundsätzlich um die ruhigen Zimmer. Die Einzel- und Doppelzimmer sind bewusst auf der Strassenseite situiert, da es sich um eine Quartierstrasse mit wenig Verkehr handelt. Dass Sie trotzdem durch Lärm gestört wurden, bedauern wir sehr.

Im Hotel Allegra hat es keine Klimaanlage, jedoch eine gut funktionierende Lüftung. Falls Ihnen die Temperatur dennoch nicht zusagt, stellen wir Ihnen gerne kühlende Ventilatoren zur Verfügung, welche Sie gratis an der Reception beziehen können.

Bei dem Frühstück haben wir zwei Varianten, eine kleine, günstigere Variante und eine reichhaltige Variante mit warmem Buffet. Diese Wahl bitten wir bewusst an, da wir sehr viele Businessgäste und Frühflieger haben, welche unter Umständen keine Zeit haben ein reichhaltiges Frühstück einzunehmen.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz des ersten Eindrucks nochmals bei uns begrüssen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis zu gestalten.

Freundliche Grüsse
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Über das Zimmer und die Lage wurde bereits viel berichtet- dem kann ich nur zustimmen: gute Bettwäsche, Matratze, großer Schrank, großer TV, Wasserkocher mit Kaffe, Tee im Zimmer, Minibar. Schönes Badezimmer mit allem, was man benötigt. Bügelzimmer, Eiswürfel-Automat im Flur. Schönes Restaurant.
In der Lage gibt es viele Möglichkeiten außwährts zu essen (div. Restaurants, Bäckerei, Tankstelle).
Allerdings ging unser Fenster nicht richtig zu und der Lärm auf der Straße war enorm: die Bargäste waren etwas angetrunken, haben laut geredet, gelacht. Die rollenden Trollys von Gästen könnte man hören, bis zwölf Uhr Nachts war ans Schlafen nicht zu denken. Dies haben wir auch an der Rezeption bemängelt, man versprach das Fenster zu reparieren.

• Aufenthalt April 2012, Business
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Geschätzter Gast

Für die netten Zeilen zu Ihrem Aufenthalt bei uns danken wir Ihnen herzlich. Wir verstehen Ihr Anliegen bezüglich des Fensters voll und ganz, wir haben tatsächlich im Sommer einen kleinen lauschigen Garten vor dem Hotel wo wir Hotel- und auch Auswärtige Gäste bewirten und es kann schon mal vorkommen dass die gemütliche Stimmung die Lautstärke etwas nach oben hebt. Nach 22 Uhr bemühen wir uns aber um Ruhe und mahnen die Gäste auch, etwas leiser zu sein. Dank Ihrem Input haben wir das Fenster sofort kontrolliert und reparieren lassen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüssen aus Kloten
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Sehr freundliches Personal am Empfang. Gut erreichbar via Schuttelbus vom Airport. Bei geöffnetem Fenster ist es unmöglich zu schlafen, zu hoher Lärmpegel der Strassen und Flugzeuge. Zimmer war stark geheizt, man konnte leider keine Temperatur im Zimmer ändern. Sauberkeit könnte besser sein. Bett war ok. Guter, grosser Flat- TV im Zimmer. WLAN aus meiner Sicht schwach. Lüftung im Bad läuft leider immer durch. Gute Ablagemögicht und grosser Schrank im Zimmer. Dennoch würde ich das nächste Mal wieder ins Mövenpick gehen.

• Aufenthalt März 2012, Business
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Lieber Gast
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Als Gastgeber mit Herz nehmen wir uns selbstverständliche die Meinung jedes Gastes zu Herzen. Gerne nehmen wir zu Ihren Zeilen Stellung: Je nach Start/Landeerlaubnis sind alle Hotels am Flughafen mal mehr mal weniger Lärmemissionen ausgesetzt, dies bedauern wir natürlich sehr, können es aber durch die Nähe zum Flughafen (5 Minuten mit dem Hotelbus) leider nicht verhindern. Ihrem Input bezüglich der
Sauberkeit im Zimmer gehen wir natürlich sofort nach, das darf nicht passieren und wird intern mit dem Reinigungspersonal besprochen. Die Lüftung im Bad wird jeweils zentral gesteuert von 22:00 bis 07:00 abgestellt um die Nachtruhe zu gewährleisten. Bitte wenden Sie sich bei Problemen mit dem Zimmer zu jeder Zeit an unser Team and der Réception das Ihnen kompetent und freundlich helfen wird. Wir hoffen, wir dürfen Sie nochmals bei uns begrüßen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus Kloten

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Anschrift: Hamelirainstrasse 3, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegra 4*
Grosszügig konzipiertes Business-, Familien- und Tagungshotel an zentraler Lage nur ein paar Minuten vom Flughafen und wenige Schritte vom Bahnhof Kloten entfernt. 132 grosse, modern eingerichtete Ein- bis Fünfbettzimmer gefallen durch inspirierende Farben und attraktive Nasszellen. Alle Zimmer sind schallisoliert, rollstuhlgängig, verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Safe, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Alles Nichtraucherzimmer. Fitnessraum zur freien Benutzung. 4 Konferenzräume stehen für bis zu 30 Personen zur Verfügung. Das kreative Küchenteam sorgt für Ihr leibliches Wohl, und die Bar lädt nach einem anstrengenden Tag mit köstlichen Kleinigkeiten und Getränken aus aller Welt zum Verweilen ein. GRATISLEISTUNGEN Hotelbus zum Flughafen, Parkplatz, Mineralwasser im Zimmer, Kissenauswahl auf Anfrage, Gepäckschliessfächer, Bügelraum, Fitnessraum, Hallenbad- und Freibadeintritt. Diverse Restaurants, Pub, Einkaufsmöglichkeiten, Indoor-Minigolf, Tennis, Golf, Kino und vieles mehr in nächster Nähe zum Hotel. Kaufen Sie ein 24 Std.-Ticket für den Zug nach Zürich und benutzen Sie damit gratis auch alle Trams und Busse sowie das Limmatschiff in der Stadt Zürich. ZÜRICH AIRPORT (5 Minuten) KLOTEN BAHNHOF (1 Minute) Zug S7 ZÜRICH HAUPTBAHNHOF (15 Minuten) ZÜRICH MESSE (10 Minuten) HALLENSTADION für Konzerte (10 Minuten) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegra Kloten, Kanton Zürich
Allegra Hotel Kloten

Wenn Sie Hotel Allegra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.