“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Sehr freundliches Personal am Empfang. Gut erreichbar via Schuttelbus vom Airport. Bei geöffnetem Fenster ist es unmöglich zu schlafen, zu hoher Lärmpegel der Strassen und Flugzeuge. Zimmer war stark geheizt, man konnte leider keine Temperatur im Zimmer ändern. Sauberkeit könnte besser sein. Bett war ok. Guter, grosser Flat- TV im Zimmer. WLAN aus meiner Sicht schwach. Lüftung im Bad läuft leider immer durch. Gute Ablagemögicht und grosser Schrank im Zimmer. Dennoch würde ich das nächste Mal wieder ins Mövenpick gehen.

• Aufenthalt März 2012, Business
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Lieber Gast
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Als Gastgeber mit Herz nehmen wir uns selbstverständliche die Meinung jedes Gastes zu Herzen. Gerne nehmen wir zu Ihren Zeilen Stellung: Je nach Start/Landeerlaubnis sind alle Hotels am Flughafen mal mehr mal weniger Lärmemissionen ausgesetzt, dies bedauern wir natürlich sehr, können es aber durch die Nähe zum Flughafen (5 Minuten mit dem Hotelbus) leider nicht verhindern. Ihrem Input bezüglich der
Sauberkeit im Zimmer gehen wir natürlich sofort nach, das darf nicht passieren und wird intern mit dem Reinigungspersonal besprochen. Die Lüftung im Bad wird jeweils zentral gesteuert von 22:00 bis 07:00 abgestellt um die Nachtruhe zu gewährleisten. Bitte wenden Sie sich bei Problemen mit dem Zimmer zu jeder Zeit an unser Team and der Réception das Ihnen kompetent und freundlich helfen wird. Wir hoffen, wir dürfen Sie nochmals bei uns begrüßen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus Kloten

• Thai zuerst
lausanne
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Gut geführtes Hotel an praktischer Lage im Zentrum von Kloten. Alles Wichtige ist vorhanden und am richtigen Platz. Erreichbarkeit und Verkehrsanbindung 5 Sterne, ebenso das WiFi-System, schnell und gratis. Freundlicher Empfang und Service.
Bitte am Express-Frühstücksbuffet das Birchermüesli wieder einführen, für Wenig-Esser fehlt es geradezu schmerzlich! Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2012, Paar
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Lieber Uelix,
Das Lob hat uns sehr gefreut, herzlichen Dank dafür! Das Express-Frühstücksbuffet haben wir aufgrund zahlreicher Anregungen unserer Gäste wie folgt umgestellt: Statt dem Birchermüesli finden Sie neu neben Kaffee, Orangensaft, Gipfeli und Brötli mit Butter und Konfitüre auch Käse und Cornflakes für CHF 10.00. Natürlich werden wir die Reaktionen der Gäste beobachten, wir sind froh, haben wir von Ihnen bereits einen wichtigen Input bekommen. Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen.

Sonnige Grüsse aus Kloten sendet das ganze Team
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Komme seit zehn Jahren regelmäßig nach Kloten und immer wieder zurück ins Allegra. Das Hotel ist für mich an einer perfekten Lage, nahe am Flughafen und gleich neben dem Bahnhof, Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen im Restaurant sehr gut. Wenn ich wirklich nach kleinen Minuspunkten suchen will dann wäre dies im Sommer bei sehr heißen Tagen kein AC im Zimmer, Fenster zu öffnen ist nicht ideal da Bahnhof gleich nebenan und für meinen Geschmack (Rücken) sind die Betten etwas hart. Wäre all dies ein grosses Problem würde ich nicht immer wieder gerne kommen.

• Aufenthalt Februar 2012
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Wir danken Ihnen lieber Stammgast für die netten Zeilen und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Das Kompliment an die Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet. Natürlich nehmen wir auch zu Ihrem kleinen Minuspunkt Stellung: Die eine Hälfte des Hotels hat Fenster die man öffnen kann, die andere Seite ist geschlossen. Wir freuen uns wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer nach Ihren Wünschen geben können. Tatsächlich haben wir keine einzeln regulierbare AC, die Zimmer werden aber im Sommer über ein zentrales Lüftungssystem ein wenig gekühlt, zusätzlich stellen wir auch gerne Ventilatoren zur Verfügung.
Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen aus Kloten
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Der Empfang im Hotel war professionell, obwohl die Lobby uns nicht so gut gefallen hat. Überrascht waren wir von den Zimmern. Sehr grosse, ruhige Zimmer mit sehr schönem Bad. Es gibt einen Wasserkocher mit Teebeutel und Kaffee. Alles ist sehr sauber. Kein Geruch, auch die Kissen nicht, wie viele Hotels das haben. Das Frühstück war im Preis inbegriffen. Es gab fast alles, was wir Europäer essen. Vielleicht könnten mehr Früchte angeboten werden.
Der Busshuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück zum Flughafen war sehr angenehm. Für den Shuttle am Morgen muss man sich allerdings am Abend vorher eintragen. Wurde dies vergessen, kann man am Bahnhof einen Zug zum Airport nehmen. Wir werden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Allegra und Gruezi lieber Gast, herzlichen Dank für die lobenden Worte, wir freuen uns sehr darüber. Eine kleine Anmerkung noch zum Transport zwischen Flughafen und Hotel: Unser gratis Bus verkehrt halbstündlich, sollte er mal voll oder nicht bestellt worden sein gibt es die Möglichkeit ganz nahe vom Hotel den Linienbus zum Flughafen zu besteigen. Wir grüssen Sie herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Breitenbrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Modern ausgestattetes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Zürich. Obwohl das Hotel unmittelbar neben dem Bahnhof liegt kam es überraschenderweise zu keiner Lärmbelästigung in der Nacht!
Die Zimmer sind grosszügig angelegt und das Service ist ausgesprochen gut.
Im hoteleigenen Restaurant kann man sehr gut essen (teilweise regionale Spezialitäten). Es gibt auch eine eigene Hotelbar, wo man auch kleinere Speisen bestellen kann.
Hoteleigenber Shuttle-Service ist vorhanden - recht praktisch für An- und Abreise! Gratisparkplätze.
Internationales Gästepublikum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie sowohl mit unserem Service wie auch mit dem Restaurant zufrieden waren. Ab 1.1.2012 erweitern wir unsere Dienstleistung indem wir im ganzen Hotel gratis W-LAN anbieten. Wir freuen uns wenn wir Sie auch im neuen Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen und senden weihnachtliche Grüsse nach Breitenbrunn.
Saarlouis, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Allegegra liegt fünf Minuten vom Flughafen Zürich-Kloten entfernt in einer Seitenstrasse; trotz der Bahntrasse im Rücken habe ich die Zimmer als sehr ruhig empfunden. Das Hotel macht einen modernen, sauberen Eindruck, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Parkplätze sind gratis, ebenso wie kabelgebundenes Internet. Skurril: Internet über WLAN dagegen ist kostenpflichtig, aber weniger performant; da fällt die Wahl nicht schwer, wenn man nicht unbedingt auf dem Bett liegend surfen will (denn dafür ist das Kabel zu kurz). Die Zimmer verfügen über Kühlschrank und Wasserkocher, einen kleinen Balkon sowie eine kleine Gratisflasche Wasser. Über HRS gebucht, war das Allegra um einiges günstiger als die 4-Sterne-Häuser in der Nähe; ausschlaggebend für mich war aber der Fitnessraum, der klein aber fein in der fünften Etage liegt. Frühstück durchaus ordentlich und mit SFR 19 für Züricher Verhältnisse vom Preis her OK. Wer nicht im Restaurant essen will: Direkt gegenüber ist ein kleiner Spar-Supermarkt. Ohne Einschränkungen zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2011
Lieber Gast
Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Allegra. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität positiv überzeugt haben.
Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und freuen uns, ab 1. Januar 2012 W-LAN im ganzen Hotel gratis anzubieten damit wir einen noch besseren Service/Preisleistung gewährleisten können.
Wir hoffen wir können Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben in der Zwischenzeit
Mit freundlichen Grüssen
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ein modernes Hotel für Zwischenstop in Airportnähe gut geeignet. Leider recht laut durch die Straße vor dem und die Bahntrasse hinter dem Haus. Positiv ist der kostenlose Busshuttle zum Airport zu bewerten, der allerdings leider auch zu weiteren Geräuschimmisionen führt. Die Zimmer haben einen recht neuen Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Anschrift: Hamelirainstrasse 3, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegra 4*
Grosszügig konzipiertes Business-, Familien- und Tagungshotel an zentraler Lage nur ein paar Minuten vom Flughafen und wenige Schritte vom Bahnhof Kloten entfernt. 132 grosse, modern eingerichtete Ein- bis Fünfbettzimmer gefallen durch inspirierende Farben und attraktive Nasszellen. Alle Zimmer sind schallisoliert, rollstuhlgängig, verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Safe, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Alles Nichtraucherzimmer. Fitnessraum zur freien Benutzung. 4 Konferenzräume stehen für bis zu 30 Personen zur Verfügung. Das kreative Küchenteam sorgt für Ihr leibliches Wohl, und die Bar lädt nach einem anstrengenden Tag mit köstlichen Kleinigkeiten und Getränken aus aller Welt zum Verweilen ein. GRATISLEISTUNGEN Hotelbus zum Flughafen, Parkplatz, Mineralwasser im Zimmer, Kissenauswahl auf Anfrage, Gepäckschliessfächer, Bügelraum, Fitnessraum, Hallenbad- und Freibadeintritt. Diverse Restaurants, Pub, Einkaufsmöglichkeiten, Indoor-Minigolf, Tennis, Golf, Kino und vieles mehr in nächster Nähe zum Hotel. Kaufen Sie ein 24 Std.-Ticket für den Zug nach Zürich und benutzen Sie damit gratis auch alle Trams und Busse sowie das Limmatschiff in der Stadt Zürich. ZÜRICH AIRPORT (5 Minuten) KLOTEN BAHNHOF (1 Minute) Zug S7 ZÜRICH HAUPTBAHNHOF (15 Minuten) ZÜRICH MESSE (10 Minuten) HALLENSTADION für Konzerte (10 Minuten) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HostelWorld, Despegar.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegra Kloten, Kanton Zürich
Allegra Hotel Kloten

Wenn Sie Hotel Allegra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.