“Schöne Aussicht leckeres Essen” 3 von 5 Sternen

Geerlisberg, Kloten 8302, Schweiz
+41 (0)44 813 71 46
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Stuttgart, Deutschland
“Schöne Aussicht leckeres Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir besuchten das Lokal Geerlisburg bei einem Kurzaufenthalt in Kloten.
Der Service war sehr zuvorkommend und unser Essen war geschmacklich wirklich gut.
Leider hatten wir zu spät gesehen dass die Terrasse geöffnet war, denn dort hat man einen wunderschönen Ausblick.
Im Gastraum roch es zeitweise recht stark nach den Speisen die in der Küche zubereitet wurden, was wir zusammen mit dem ziemlich abgenutzten Mobiliar (vor allem den Stühlen) nicht sehr ansprechend fanden.
Wenn wir wieder nach Kloten kommen, werden wir trotz des guten Essens sicher ein anderes Lokal auswählen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Luzern, Schweiz
“das Beste ist die Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Ins Restaurant Geerlisburg in Gerlisberg oberhalb Kloten gehen wir nur im Sommer. Dies, weil die Gartenterrasse einfach toll gelegen und gut geschützt ist. Man kann mit der Grossmutter oder mit Kindern kommen, alle fühlen sich wohl.

Leider ist das "Innenleben" des Restaurant schon sehr in die Jahre gekommen und für uns nicht ansprechend. Aber die Kegelbahn ist ein plus, denn da gibt es nicht mehr viele davon.

Die Karte ist sehr gross und saisonal. Wir haben hier immer solide Qualität erlebt. Auf der Terrasse mögen wir besonders den Siedfleischsalat. Die Bedienung ist freundlich aber manchmal etwas überlastet.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente