“Business Overnight Stay” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Gossau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Ibis Hotel Rothrist sieht von aussen noch ganz passabel aus. Leider lässte der Service zu wünschen übrig. Wir waren in einem 3er Zimmer in dem 2 Leute schon zu wenig Platz hätten. Das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage und dies ist im Hochsommer nicht besonders förderlich für einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Das Fenster lies sich zwar weit öffnen, dies war aber ebenfals eine schlechte Option, da die Fahrzeuge der nahen Autoban sehr, sehr laut waren.
Die Zimmer und das Bad waren sonst sauber und verfügen über einen TV. Pluspunkt sind die vielen Parkplätze vor dem Hotel. Als Negativpunkt, dass für das Frühstück extra bezahlt werden muss.
Fazit: für eine Nacht ist das Ibis in Olten in Ordnung für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Geschäftsführer von Ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Lieber MaLe69,

ich danke Ihnen, dass Sie sich für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Zeit genommen haben. Stimmen von unseren Gästen helfen uns enorm, unsere Sichtweise auf Produkte und Services zu erweitern.

Es tut mir persönlich leid, dass sich Ihr Aufenthalt nicht optimal gestaltet hat. Wir schreiben Wohlfühlkomfort zu einem guten Preis gross! Um dies zu erreichen, müssen vor allem unsere Dienstleistungen voll zum Wohle des Gastes ausfallen. Dass bei Ihnen gerade "dieser Service" zu wünschen übrig liess, erstaunt mich. Ich lege den Hauptfokus nebst der Qualität der Unterbringung ganz klar auf die "soft"-Elemente, die gesunde Nähe und Herzlichkeit gegenüber unseren Gästen.

Die zentrale Lage an DEM Autobahnkreuz der deutschen Schweiz, die unschlagbare Erreichbarkeit mit dem Auto lässt leider nicht mehr zu, dass wir eine Lärmneutralität für jeden Gast erreichen können. Je nach Jahreszeit und Witterung kann dies als störend empfunden werden.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Worte und würde mich freuen, Sie in Zukunft - auch wenn nur für 1 Nacht - bei uns beherbergen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus dem ibis Hotel Rothrist
Matthias Beyeler, Gastgeber

Sie waren bereits im Ibis Rothrist Olten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Rothrist Olten

Anschrift: Helblingstrasse 9, Rothrist 4852, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Rothrist
Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Rothrist Olten 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Rothrist Olten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Rothrist Olten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.