“Wie immer” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Gossau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Ibis Hotel Rothrist sieht von aussen noch ganz passabel aus. Leider lässte der Service zu wünschen übrig. Wir waren in einem 3er Zimmer in dem 2 Leute schon zu wenig Platz hätten. Das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage und dies ist im Hochsommer nicht besonders förderlich für einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Das Fenster lies sich zwar weit öffnen, dies war aber ebenfals eine schlechte Option, da die Fahrzeuge der nahen Autoban sehr, sehr laut waren.
Die Zimmer und das Bad waren sonst sauber und verfügen über einen TV. Pluspunkt sind die vielen Parkplätze vor dem Hotel. Als Negativpunkt, dass für das Frühstück extra bezahlt werden muss.
Fazit: für eine Nacht ist das Ibis in Olten in Ordnung für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Geschäftsführer von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Lieber MaLe69,

ich danke Ihnen, dass Sie sich für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Zeit genommen haben. Stimmen von unseren Gästen helfen uns enorm, unsere Sichtweise auf Produkte und Services zu erweitern.

Es tut mir persönlich leid, dass sich Ihr Aufenthalt nicht optimal gestaltet hat. Wir schreiben Wohlfühlkomfort zu einem guten Preis gross! Um dies zu erreichen, müssen vor allem unsere Dienstleistungen voll zum Wohle des Gastes ausfallen. Dass bei Ihnen gerade "dieser Service" zu wünschen übrig liess, erstaunt mich. Ich lege den Hauptfokus nebst der Qualität der Unterbringung ganz klar auf die "soft"-Elemente, die gesunde Nähe und Herzlichkeit gegenüber unseren Gästen.

Die zentrale Lage an DEM Autobahnkreuz der deutschen Schweiz, die unschlagbare Erreichbarkeit mit dem Auto lässt leider nicht mehr zu, dass wir eine Lärmneutralität für jeden Gast erreichen können. Je nach Jahreszeit und Witterung kann dies als störend empfunden werden.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Worte und würde mich freuen, Sie in Zukunft - auch wenn nur für 1 Nacht - bei uns beherbergen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus dem ibis Hotel Rothrist
Matthias Beyeler, Gastgeber
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

leider kein Schreibtisch und kein Stuhl dafür drei Betten. Arbeiten am Notebook - wie eigentlich geplant - daher unmöglich. Licht in Bad hat geflackert. Bett OK. Temperatur zu hoch. Frühstück für mich OK - will aber ohnehin kein warmes Buffet

• Aufenthalt November 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

A-club Karte "interssiert nicht" müssen Daten und Ausweis wie früher vorglegt werden.
Beim Frühstück läuft der Service weg, keine Kabel und Messer etc, interessiert niemand.
Ein Kunde musste 5 mal den Namen Faber buchstabieren, bis das Servicvepersonal mit seinen sprachlichen Problemen es verstand.

IBIS wird immer schlimmer, dieses Hotel betrete ich nicht mehr !

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hotelizer1057, Geschäftsführer von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Sehr geehrter Accorreisender,
Ich bin sehr überrascht von Ihrem Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Unsere Mitarbeiter bemühen sich rund um die Uhr, um allen Gästen einen herzlichen und wenn möglich einwandfreien Service zu bieten. Dass Sie hier ein sprachliches und daher subjektives Problem hervorheben, finde ich nicht in Ordnung, toleriere aber sehr Wohl Ihre Meinung.

Die Aclub Karte respektive die mit dem Kundenstamm verbundenen Informationen sind leider seitens gesetzlicher Meldepflicht nicht akzeptiert. Wir können das Verfahren nur bei Gästen verkürzen, welche bereits einmal bei uns logiert haben.
Das "im Schuss" halten des Frühstücksbuffets liegt mir sehr am Herzen und ich entschuldige mich bei Ihnen für das Fehlen der Messer und Gabeln. Das darf nicht sein, dass noch vor dem Mitarbeiter der Gast auf diesen Missstand aufmerksam wird.

Geben Sie uns doch eine 2. Chance! Sollte dies der Fall sein, informieren Sie mich im Voraus!
Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Kritik und wünsche Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüsse
Matthias Beyeler, Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rothrist.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rothrist.
Hotel Amaris
Nr. 3 von 5 in Olten
Hotel Engel Zofingen
Hotel Engel Zofingen
Nr. 1 von 3 in Zofingen

Sie waren bereits im ibis Rothrist Olten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Rothrist Olten

Anschrift: Helblingstrasse 9, Rothrist 4852, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Rothrist
Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Rothrist Olten 2*
Das Hotel Ibis Rothrist Olten ist 60km von Zürich und Bern sowie 50km von Basel und Luzern entfernt. Unser Haus ist ideal für sowohl Urlauber als auch Geschäftsreisende. Reservieren Sie eines unserer 64 Zimmer (2 davon sind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung unseres Hotels: konstenlosen WLAN Zugang, ein Café-Restaurant, eine Bar, die 24 Stunden am Tag geöffnet ist, drei Tagungsräume, Privatparkplatz und ein Kinderspielplatz. Haustiere erlaubt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Rothrist Olten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ibis Rothrist Olten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.