“Gutes Wochenende-Angebot” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Helblingstrasse 9, Rothrist 4852, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

leider kein Schreibtisch und kein Stuhl dafür drei Betten. Arbeiten am Notebook - wie eigentlich geplant - daher unmöglich. Licht in Bad hat geflackert. Bett OK. Temperatur zu hoch. Frühstück für mich OK - will aber ohnehin kein warmes Buffet

• Aufenthalt November 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

A-club Karte "interssiert nicht" müssen Daten und Ausweis wie früher vorglegt werden.
Beim Frühstück läuft der Service weg, keine Kabel und Messer etc, interessiert niemand.
Ein Kunde musste 5 mal den Namen Faber buchstabieren, bis das Servicvepersonal mit seinen sprachlichen Problemen es verstand.

IBIS wird immer schlimmer, dieses Hotel betrete ich nicht mehr !

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hotelizer1057, Geschäftsführer von Ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Sehr geehrter Accorreisender,
Ich bin sehr überrascht von Ihrem Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Unsere Mitarbeiter bemühen sich rund um die Uhr, um allen Gästen einen herzlichen und wenn möglich einwandfreien Service zu bieten. Dass Sie hier ein sprachliches und daher subjektives Problem hervorheben, finde ich nicht in Ordnung, toleriere aber sehr Wohl Ihre Meinung.

Die Aclub Karte respektive die mit dem Kundenstamm verbundenen Informationen sind leider seitens gesetzlicher Meldepflicht nicht akzeptiert. Wir können das Verfahren nur bei Gästen verkürzen, welche bereits einmal bei uns logiert haben.
Das "im Schuss" halten des Frühstücksbuffets liegt mir sehr am Herzen und ich entschuldige mich bei Ihnen für das Fehlen der Messer und Gabeln. Das darf nicht sein, dass noch vor dem Mitarbeiter der Gast auf diesen Missstand aufmerksam wird.

Geben Sie uns doch eine 2. Chance! Sollte dies der Fall sein, informieren Sie mich im Voraus!
Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Kritik und wünsche Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüsse
Matthias Beyeler, Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rothrist

Hainburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011 über Mobile-Apps

In einem IBIS Hotel kann ich natürlich keinen besonderen Komfort erwarten aber für den Preis den man dort zahlt ist das auch völlig in Ordnung. Das Zimmer war sauber, das Bad geräumig und ebenfalls sehr sauber. Parkplätze gab es reichlich und besonders erwähnen möchte ich das ausgesprochen freundliche Personal. Egal ob am Empfang oder die Reinigungsdamen. Alle sehr nett und höflich. Das hat man oft in Hotels höherer Kategorie nicht. Ein gut funktionierendes Team. Alles in Allem haben wir zwei angenehme Nächte in diesem Hitel verbracht. Die nahegelegene Straße hat nicht gestört.

• Aufenthalt Oktober 2011
Hotelizer1057, Geschäftsführer von Ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Sehr geehrte Martina2209,

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Kommentare wie den Ihren motivieren unser Team enorm und bereiten viel Freude in der täglichen Arbeit. Wir versuchen jeden Tag und rund um die Uhr, unseren Gästen einen herzlichen, zuvorkommenden und professionellen Service zu bieten und diesen permanent zu verbessern. Vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften! Hoffentlich können wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen.
Viele Grüsse vom ganzen Team und von mir, Matthias Beyeler, Direktor
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Die Lage ist hervorragend, die Zimmer haben den gewohnten Standart, alles sehr sauber. Leider gibt es weder Lüftung noch Klimaanlage und bei offenem Fenster ist es auf allen Seiten sehr laut. Bedienung an der Rezeption nach Schema X, beamtenmässig, eher unfreundlich. Favorite Geasts geniessen keinerlei Service. Schade.

• Aufenthalt September 2011, Business
Hotelizer1057, General Manager von Ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Sehr geehrter "Accortraveler",

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Ihre Meinung zählt und ist für uns zugleich das wichtigste Instrument, zukünftig Aufenthalte positiv aufzuwerten und fehlende Aspekte miteinzubeziehen.

Unsere Ventilation basiert auf Frischluftzufuhr, welche zum Teil als nicht optimal gewertet wird.
Wir werden noch in diesem Jahr einer Expertise unterzogen, welche für Gäste einen positiven Effekt mit sich bringen wird. Den Preis der vorzüglichen Lage bezahlen wir zum Teil mit Lärmemmissionen. Diese beschränken sich jedoch vor allem auf Stosszeiten. Haben Sie bereits einmal auf unserer "Gartenseite" übernachtet? Gerne möchten wir Sie diese erleben lassen!

Das Schema X in Bezug auf Service definiere ich für unser Hotel - für unsere Mitarbeiter wie folgt: herzliche Gastgeberqualität gespickt mit zurückhaltendem Humor und eine "up to date" sowie nachhaltige Dienstleistungsmentalität. Der Gast darf sich bei uns wohlfühlen!

Unsere Favourite Guests geniessen ein Gratisgetränk in unserem Restaurant/Bar (z. B. auf der schönen Gartenterasse) sowohl Preisreduktionen auf 99% der Produkten und Leistungen.
Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, schreiben Sie mir auf matthiasPUNKTbeyelerATaccorPUNKTcom , damit ich Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Vorteile doppelt offerieren darf.

Freundliche Grüsse aus Rothrist und hoffentlich bis bald Matthias Beyeler
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Hotel der Mittelklasse. Preis/Leistungsverhältniss ist nicht angemessen (Ist aber für die Schweiz üblich). Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Vielfalt bieten. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, damit ist auch mit einigen Lärmeinflüßen zu rechnen.
Der Service ist sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Sehr geehrter Accorreisender,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Alle Kritik von "0-5" wird von uns sehr ernst genommen. Wir versuchen täglich, auf Gästestimmen bestmöglich einzugehen und somit Produkte und Dienstleistungen positiv zu beeinflussen.

Durch unsere Verkehrsgünstige Lage sind wir manchmal von Lärmemmissionen
nicht verschont. Diese beschränken sich jedoch auf Stosszeiten, welche zum Glück meist ausserhalb der "Ruhezeiten" unserer Gäste liegen.

Des Weiteren danken wir Ihnen, dass Sie unseren Service und die freundlichkeit hervorheben! Diese Tatsache motiviert und lässt die uns wichtige Herzlichkeit erst recht aufleben.

Wir freuen uns, auch in Zukunft Ihr Gastgeber zu sein!
Herzliche Grüsse aus Rothrist
Matthias Beyeler

Sie waren bereits im Ibis Rothrist Olten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Rothrist Olten

Anschrift: Helblingstrasse 9, Rothrist 4852, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Rothrist
Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Rothrist Olten 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, ACCOR, Orbitz, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Rothrist Olten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Rothrist Olten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.